Moin, wollte mal fragen, ob ich einfach Dota 2 aus meinem Steamordner kopieren kann und auf nem anderen PC in den Steamordner reinmachen kann und das dann funktioniert? Keine Lust, das ganze nochmal runter zu laden...Help pls!
Steam spiele auf andere Rechner
-
-
Geht. Kannst auch den ganzen Steamordner rüberkopieren, müsstest Steam sogar nicht nochmal installieren iirc.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Hi2u schrieb:
Moin, wollte mal fragen, ob ich einfach Dota 2 aus meinem Steamordner kopieren kann und auf nem anderen PC in den Steamordner reinmachen kann und das dann funktioniert? Keine Lust, das ganze nochmal runter zu laden...Help pls!
Gibt so ein Backup Funktion bei Steam. Da kannst du dir Dota 2 auf den Stick speichern lassen und auf dem anderen PC wieder installieren. Kannst du ja nochmal googlen -
Hab mein Windows neu aufgesetzt, dabei aber die Festplatte mit den Spielen gelassen, und Steam hat sie alle wieder erkannt und es funktioniert wunderbar. Nur manche Savegames muss man aus diesen Windows Dokumente Ordnern ziehen (dümmstes Feature immer)
-
Ich hab meinen Laptop formatiert und wollte jetzt von meinem Rechner Dota rüberholen...hab bei meinem Rechner so ein Backup auffen Stick gezogen, aber ich finde auch mit google keine Möglichkeit, etwas mit diesem Backup auf meinem Laptop anzufangen. Ich hab keine .exe Datei in dem Ordner und weiß net, wie Steam das jetzt erkennt.
-
zieh einfach die Dateien von deinem PC in deinen Steam Ordner, dann installierst du Dota2 über Steam und dann will er die runterladen, merkt dann dass schon ein paar drauf sind und gleicht das ab
Funktioniert eigtl immer -
Danke, hatte ich jetzt auch gemacht^^ Dachte nur, diese Funktion würde es einfach machen oder so, aber totaler Humbug