[Excel] 2 Spalten unterschiedlicher Sheets vergleichen

• [Excel] 2 Spalten unterschiedlicher Sheets vergleichen

Hey, ich verzweifel gerade etwas.

Ich habe 2 Tabellenblätter in einer Excel Datei. Die eine hat 79842 Einträge in Spalte A, die andere hat 79836 Einträge in Spalte A. Sprich es fehlen 6 Einträge.
      Ich möchte gerne in einer Spalte in einem der beiden Blätter ausgeben lassen, welche 6 Zeilen in der kürzeren Spalte fehlen.

Angeblich geht das mit sVerweis, aber damit bekomme ich es nicht hin, bzw wende es glaube ich falsch an.
      Kann mir da jemand helfen?
    • Versteh ich das richtig? Die beiden Spalten müssten die gleichen Werte haben aber in der 2ten Spalte fehlen 6 Werte?
      Falls ja, dann einfach beide gleich sortieren und mit (=identisch) müsste es gehen.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Noch schlimmer Midna.
      Die sind nicht sortiert, aber irgendwo fehlen 6 Einträge. Leerzeilen gibt es nicht.
      Es ist quasi ein Pool aus X Seriennummern, und in Tabelle 1 sind X Zeilen (unsortiert) und ich Tabelle 2 sind X-6 Zeilen (unsortiert). Ich hätte jetzt gerne die 6 Seriennummern, die in Tabelle 1 sind, aber nicht in Tabelle 2.
    • War wohl etwas missverständlich geschrieben.
      Man schreibt in Spalte C die Formel "=Identisch(A2;B2)" zieht sie dann runter. Und filtert dann Spalte C nach Falsch und müsste dann die 6 haben. Bzw den ersten und dann muss man Spalte B anpassen und dann hat man den nächsten usw...
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -