Neuer ( Besserer) Pc, DotA2 FPS Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer ( Besserer) Pc, DotA2 FPS Probleme

      Guten Tag ich habe mir einen neuen Pc zugelegt, Ich habe DotA2 installiert meine alten Einstellungen übernommen und versucht eine Runde zu Spielen. Ich habe sehr starke FPS einbrüche und Laggs die DotA2 kaum spielbar machen.Am meisten merkt man es wenn ich einfach über die Map fahre in dem ich mit der Maus an den Bildschirmrand Fahr. Ich habe dann auch versucht mal die Einstellungn komplett runterzuschrauben (alles auf aus und Darstellungsqualität auf 50%). Dann wurde es zwar besser, aber trotzdem war es einfach kein gutes Spielerlebniss. Und es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache die Einstellungen komplett runterzuschrauben mit einem besseren Pc.
      An den Nvidia Treibern (die aktuell sind) habe ich auch schon alles runtergeschraubt.

      Jetzt meine Frage an was kann das liegen? Auf meinem alten Pc der wirklich sehr viel schlechter ist, ist es Flüssig gelaufen.



      hier mal meine Pc daten:



      Neuer Pc:

      Intel® Core™ i7-3770K, 4× 3,5 GHz

      16 GB Arbeitsspeicher

      NVIDIA® GeForce® GT630

      Windows 7



      Alter Pc:

      Intel Core2Quad 4x 2.4GHz

      2 GB Arbeitsspeicher

      NVIDIA® GeForce® 9600 GT

      Windows XP



      Ich hoffe mir kann jemand Helfen. :thumbup:

    • The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Junge du wirst es doch wohl hinkriegen ne Graka einzubauen... wenn nicht Freunde / Verwandte fragen...

      Ansonsten je nachdem was du willst in Pc Foren Nachfragen, gibt Shops da kannst du Einzelteile zusammenstellen und zusammenbauen lassen, die versendne dir den dann mit Garantie oder hier im Forum gibts auch nen Thread dazu....
    • boldt schrieb:

      kann mir jemand ein komplett pc oder einen shop empfehlen? selbst zusammenstellen geht nicht da ich zu wenig plan hab.
      Schon mal ein Spielzeug aus einem Ü-Ei zusammengebaut? Das ist schwieriger als einen PC zusammenzubasteln, die Anleitungen sind nämlich deutlich unverständlicher. Kein Witz, du kannst beim Zusammenbau praktisch nichts falsch machen. Und sollte es nur um eine Grafikkarte gehen, kannst du dir die Stoppuhr stellen. Glaube kaum, dass du mehr als 10 Minuten brauchst, ab dem Moment, an dem du das Gehäuse öffnen willst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher