Natus Vincere: Can You Feel It?

• :love:

einfach beide !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Na`Vi - Ein Sommermärchen.

Bin froh, diese Story live miterlebt zu haben. Auch wenn's im Finale nicht gereicht hat, war es die tollste Teamperformance, die ich in einem Turnier je gesehen habe. Das war einfach wie DTS vs. EHOME beim WDC 2010, aber drei Mal - und in Bo3s. Mein persönlicher Höhepunkt in der Geschichte der kompletten professionellen DotA-Szene. Egal was mit diesem Team und den einzelnen Spielern passiert, sie haben Großes geleistet und sich mit ihrer sympathischen Art wohl in die Herzen aller gezockt. :)
      Danke NA`Vi!
    • boa, die games gegen lgd waren skillmäßig einfach der absolute megahammer. dendi in absoluter höchstform, schade dasses im finale dann nichtmehr so aussah. und: navi games ab jetzt bitte nur noch mit tobi, im vergleich zu den andern aus dem video war das ja schon vilat-style

k lgd game 2 in dem video, gucks jetzt zum 3ten mal aus dem game, das ist doch hammer. die machen einfach 5 minuten oder so perma action und tobi brüllt auhc die ganze zeit mit. ganz groß navi :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ^
      Na'Vi war meiner Meinung nach "schlechter" als alle drei CN-Top-Teams (DK, LGD & iG) und mir war klar, dass es sehr schwer werden würde, zwei Mal gegen eines dieser Teams zu gewinnen. Na`Vi hat alle drei Teams perfekt "gelesen" und sie ausgekontert wie ein Team ein Level unter ihnen. Aber iG hat seine Hausaufgaben dann auch gemacht und Na`Vi einfach durch besseres DotA und (endlich) geschickte Picks sowie eine dazu passende Ausführung souverän geschlagen. Deswegen sah Dendis Rubick auch auf einmal nicht mehr komplett imba aus, Credits gehen hier vor allem an Chuan. Aber man musste gegen Na`Vi erst all ihre "Geheimwaffen" (Draft) sowie ihre "X-Factors" (Dendi Rubick, Lost Engima...) kontern oder unterbinden, um sie zu schlagen. Das alleine finde ich beeindruckend genug. :)
      Trotzdem ist Dendi natürlich Nr. 1 EU und auch Welt! :)
    • navi hat halt action gemacht, an denen asia teams der logik folgen und back gehen. ausserdem vertrauen sie sich im team blind. beispiele sind zum beispiel der chase von dendi, der den bm einfach seinem team überlässt und die aa auch noch killt, wodurch sie direkt weiter pushen (können). am ende hat vielleicht auch etwas die angst gesiegt und diese scheiss-egal-REIN einstellung unterdrückt. und wie du sagst, ig ist skillmäßig halt ne wand und hat sich besser auf navi eingestellt als lgd, obwohl ich die vom reinen skill her vielleicht noch etwas stärker einschätze. ig war dann am ende quasi die perfekte mischung zwischen lgd und navi. teilweise unpredictable und den gegner outminded, aber trotzdem noch fast fehlerfrei runtergespielt.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ja klar ich mein als englischer caster. hab ja vilat geguckt, deswegn merk ich das jetzt beim video erst ;)
      Axel von Ambesser
    • # grade bei ''THE PLAY'' hat tobi imo auch einen großen anteil an der epicness
      ''ITS GOING TO BE A TOTAL DESASTER''
      ...
      ''VACUUM HITS ALL, RAVAGE ON EVERYONE, BUT BLACKHOLE ASWELL; LIGHTOFHEAVEN TURNS IT AROUND.... STOLEN BY DENDI!
      ARE.U.KIDDING.ME?''

Fand tobi (wie immer eigtl) mega gut, klar kann er einem nicht erklären was die skillbuild einer venge oder das vanguard aufm ck über die generelle taktik des teams aussagt, aber dafür gibts ja auch andere.

ot: video hats mir nochmal bewiesen, winnerbracket finale war einfach DAS match der matches. :love:
    • ich bekomme bei dem video dauerhaft gänsehaut.
      Das war einfach so intensives teamplay in den letzten tagen, schade dass navi es nicht geschafft hat. Allerdings war die leistung im grand final echt nicht so gut, wie die matches davor. Nächstes jahr klappts bestimmt, mit noch mehr trollaction und saga als german caster.

übrigens, weiß iwer, wie hoch der zuschaueranteil aus deutschland war? wäre ja mal interessant wie groß die fanbase ist und wie wir im vgl zu russland usa und asia dastehen.

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • patrón schrieb:

# grade bei ''THE PLAY'' hat tobi imo auch einen großen anteil an der epicness
      ''ITS GOING TO BE A TOTAL DESASTER''
      ...
      ''VACUUM HITS ALL, RAVAGE ON EVERYONE, BUT BLACKHOLE ASWELL; LIGHTOFHEAVEN TURNS IT AROUND.... STOLEN BY DENDI!
      ARE.U.KIDDING.ME?''

Fand tobi (wie immer eigtl) mega gut, klar kann er einem nicht erklären was die skillbuild einer venge oder das vanguard aufm ck über die generelle taktik des teams aussagt, aber dafür gibts ja auch andere.

ot: video hats mir nochmal bewiesen, winnerbracket finale war einfach DAS match der matches. :love:
      noob domi, der caster war nicht tobi D:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Juff schrieb:

Na`Vi - Ein Sommermärchen.

Bin froh, diese Story live miterlebt zu haben. Auch wenn's im Finale nicht gereicht hat, war es die tollste Teamperformance, die ich in einem Turnier je gesehen habe. Das war einfach wie DTS vs. EHOME beim WDC 2010, aber drei Mal - und in Bo3s. Mein persönlicher Höhepunkt in der Geschichte der kompletten professionellen DotA-Szene. Egal was mit diesem Team und den einzelnen Spielern passiert, sie haben Großes geleistet und sich mit ihrer sympathischen Art wohl in die Herzen aller gezockt. :)
      Danke NA`Vi!

Sind ja nicht nur die games sondern der randommäßige sympatische scheiß den sie sonst so gemacht haben, Dendi reitet xboct, Interviews und einfach wie sie sich auch mal gigantisch freuen :)