Team neugründung B-mGaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team neugründung B-mGaming

Moinsen,
      auf die Idee einiger Mates hin wollen wir nun ein DotA 2 Team gründen.
      die idee ist erstma mindestens 6 Leute für nen squad zusammen zukriegen (falls es mehr werden sollten halt 2 squads).
      desweiteren wollen wir schon den funfaktor an erster stelle halten aber trotzdem augenmerk darauf richten das ordentliche games dabei rauskommen. Clanmatches werden aufjedenfall sooft wie möglich gezockt und mit turnieren und allem möglichen kann ma ja dann noch gucken ist ja alles kein ding.
      joa was du haben solltest ist Teamspeak3, nen funktionierendes Headset, n bisschen grips und ne abneigung gegen übertriebenes flamen wäre alles schonma ganz fresh.
      ansonsten würde ich sagen bewegen wir uns iwo im skillbereich low-mid nach meiner einschätzung und sind aufjedenfall aktiv.
      bei interesse einfach mal aufm TS bei und vorbeischaun (IP: 62.104.20.82:10040) oder mich anschreiben Skype: xdasgenie.unholyx ; Steam: Sarkroid
      in diesem sinne hoffe ich auf ein paar interessenten und wünsche frohes zocken : )
    • Benutzer online 1

1 Besucher