Hi,
ich heiße Leonid, nickname CH1LLER, bin 21 Jahre alt und suche ein dota2 Team, welches ernsthaft auf teamplay trainiert/spielt, um gegen andere teams im CM zu gewinnen und das Ziel hat bei Turnieren zu spielen.
Zu mir:
- ich spiele gerne carry oder nuker (keinen support), helden wie Antimage, TemplarA., Naga, Juggernaut, NightSt., ChaosK. oder auch mid heroes wie Tinker, QOP, Tiny, TA, DeathProphet, SS, usw.
- habe headset und TS3+Skype
- hab schon in einem Dota2 Team gespielt und kenne mich mit CM/Heldenpick/laneups aus
- ich schätze mich auf mid skilled ein
- ich versuche mich jeden Tag zu verbessern und gebe immer mein Bestes
Was ich erwarte:
- ein Team welches mid+ skilled ist und Ahnung von teamplay und Taktik hat
- klar Spass muss immer sein, aber man möchte sich anstrengen und auch mal gewinnen
- TS3 server hat
Ihr könnt mich gleich bei steam adden unter dem Namen Leonid11312,
oder auch hier anschreiben.
MfG
CH1LLER
ich heiße Leonid, nickname CH1LLER, bin 21 Jahre alt und suche ein dota2 Team, welches ernsthaft auf teamplay trainiert/spielt, um gegen andere teams im CM zu gewinnen und das Ziel hat bei Turnieren zu spielen.
Zu mir:
- ich spiele gerne carry oder nuker (keinen support), helden wie Antimage, TemplarA., Naga, Juggernaut, NightSt., ChaosK. oder auch mid heroes wie Tinker, QOP, Tiny, TA, DeathProphet, SS, usw.
- habe headset und TS3+Skype
- hab schon in einem Dota2 Team gespielt und kenne mich mit CM/Heldenpick/laneups aus
- ich schätze mich auf mid skilled ein
- ich versuche mich jeden Tag zu verbessern und gebe immer mein Bestes
Was ich erwarte:
- ein Team welches mid+ skilled ist und Ahnung von teamplay und Taktik hat
- klar Spass muss immer sein, aber man möchte sich anstrengen und auch mal gewinnen
- TS3 server hat
Ihr könnt mich gleich bei steam adden unter dem Namen Leonid11312,
oder auch hier anschreiben.
MfG
CH1LLER