Offizieller Pony-Thread [Bronies only]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Bin tatsächlich gespannt. Habe den Rest von Staffel 5 erst vor nem Monat nachgeholt und bis auf ein paar Ausnahmen waren die Folgen doch ziemlich geili. Finale sowieso.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hier mal meine Meinung zur Season6 bisher : Ich bin total hin- und hergerissen. Imo gab es bisher in keiner Season so viele langweilige Folgen wie hier, aber andererseits waren da auch so viele hammergute Episoden zwischen.

      The Saddle Row Review insbesondere ist eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt. Die war einfach konstant witzig, war unglaublich gut erzählt (die 3 Zeitebenen waren super) und hat insgesamt einfach nur gut funktioniert. Generell sind durch die Zeitsprünge zwischen dem Interview und der Eröffnung so lustige Expositions vorgekommen - zB wo Fluttershy zum ersten mal die Waschbären sieht und die Szene einfach abrupt stoppt und dann Fluttershy mit den Waschbären beim Interview sitzt. Und dann gab es ja noch die Anfangsszene aus Pulp Fiction im Hintergrund ^^


      Flutter Brutter war auch eine der besten Episoden, und ich kann eigentlich persönlich nicht so viel mit Fluttershy-Folgen anfangen. Die hier hat aber einfach gestimmt. Rainbow Dash war auch die perfekte Ergänzung für die Episode, um alles immer aus 2 Perspektiven zu beleuchten - Fluttershy wollte nicht zu hart zu ihrem Bruder sein, war aber trotzdem selbstbewusst.

      Ein weiterer Grund wieso ich Flutter Brutter mag ist, dass ich mich immer gefragt habe, wie alt der Mane Cast der Serie ist; und dass Fluttershys Vater ein Rentner ist, ist ein starkes Indiz dafür, dass sie erwachsen sind. Ich mochte auch das Detail, dass er in der Wetterfabrik gearbeitet hat, weil es dadurch ziemlich natürlich schien, dass Rainbow Dash bei Fluttershys Eltern bekannt ist, sie hat ja auch mal als Wetterpony gearbeitet (ich denke mal jetzt nicht mehr wegen Wonderbolts).

      Spice up Your Life auch wieder richtig gut. Besonders gut hat mir die Absurdität am Anfang gefallen, wo alle Restaurants tasächlich exakt gleich waren - inklusive dem Kellner, der jedes mal nur ein neues Farbschema bekommen hat, aber ansonsten inklusive Cutie Mark exakt gleich aussah. Die beiden neuen Charaktere waren auch absolut genial - dafür dass es wirklich nur die eine Folge war, haben die auch echt ne coole Entwicklung durchgemacht. Und dann war da natürlich noch Gordon Ramsay :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Kanns bestätigen. Hab leider gar keinen Überblick mehr wann welche Staffel war, weil inzwischen alles nur noch 1 mal gesehen. Gefühlt sind die Folgen aber wieder besser geworden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bläh schrieb:

      wie ist season 9?
      Ich würde sagen wie meistens ein paar meh-Episoden und ein paar richtig Gute. Vieles hängt davon ob, ob man die neuen Kindercharaktere mag. Scheinbar kriegt jeder eine eigene Folge in dieser Staffel?

      Richtig spannend finde ich, dass dieses mal tatsächlich die Bösewichte auf etwas hinarbeiten und der Plot nicht nur aus Staffel-Intro und Staffel-Finale besteht. Allerdings ist es dadurch komplett voller Spoiler wenn man jetzt nicht ganz auf dem Laufenden ist (wenn ihr es seid, werdet ihr wissen, von welchem Charakter ich hier spreche).

      Ansonsten waren Sparkle's Seven und The Point of No Return richtig Hammer (und spoilerfrei).

      Staffel 7 bleibt aber wohl mein Favorit.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 3

      3 Besucher