All Mid Taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All Mid Taktik

      Also 4 Freunde von mir und ich hatten gestern nacht ggn 3 uhr langeweile und haben mal ueberlegt , ob nicht all mid abgehn wuerde.
      das haben wir dann auch prompt ausprobiert. line-up sah so aus : techie , pugna , rhasta , kotl , furion. techie hat suicide und minen geskillt , pugna blast und ward rhasta wave und chakra , furion stats und baeume. der erste tower war innerhalb von 2 min down. bis die andren heroes ovn ihren lanes kamen , war der 2te halb down , und bis wir in der base waren waren alle auf einem lvl . der base tower war im nix tot und auch der rest hat net mehr lang gedauert. jetzt fragen wir uns , ob das vllt sogar cw tauglich waere , dann aber anstatt pugna maiden nehmen. bitte paar comments dazu. ich finds ziemlich geil , da bis man geschnallt hat das man deffen MUSS schon meistens der erste tower down ist und die andren geinen wirklich level vorteil mehr haben.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Da würde ich aber folgendes Lineup vorschlagen:

      Lesharc (seine explosionen sind DER Towerkiller)
      Techies
      Pugna

      Dann eventl. noch 2 Tanks oder ein Tank und ein Agi Hero.


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Uff... wir haben das auch mal gerissen. Auf jeden Fall mit KotL (Wave) und Furion (Treants). Dann noch Enigma glaub ich und sons weiß ichs net mehr... naja, alels was irgendwie pushen kann (aber nur Sent halt).
      Wir haben das Game glaube ich nach ca. 15 Mins beendet! :D Sowas klappt auf jeden Fall, ist aber Riskant. Denn wenn man nicht ganz schnell einige Tower einreißt und nicht Mass-Gold, bekommt, siehts oft wegen 'nem krassen XP-Nachteil schlecht fürs Mid. Im Late ist es wegen den Heroes dann eh vorbei.
    • haben wir auch gemerekt..aber es hat immer geklappt...vllt lags auch daran das die gegner halt nur allstars waren ...wir wolltens halt mal ausprobieren , glaube in nem cw isses net so einfach aber bestimmt auch moeglich. das spiel ist dann , wenn es laeuft , nach 20 min vorbei , wenns laenger dauert verliert man
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • kommt ein schön gelevelter mann mit gesicht und moscht euer ganzes team unter der bubble ists nurnoch halb so lustig, dann noch wer mit aoe stun und du kannst die ganze story afaik knicken :/

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von Cave_Man
      Ich errinere mich ein AC von Darkside, in em diese Taktik verwandt wurde, müsste es aber ncohnmal raussuchen.....bin da aber zufaul zu


      Da wurde Techie+Tiny+Enigma+Furion+KotL gespielt, glaube ich jedenfalls.

      Das ownt ziemlich hart, wenn der Gegner aber die Pushes aushält ist man verloren.
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Original von OBSTL
      Original von Cave_Man
      Ich errinere mich ein AC von Darkside, in em diese Taktik verwandt wurde, müsste es aber ncohnmal raussuchen.....bin da aber zufaul zu


      Da wurde Techie+Tiny+Enigma+Furion+KotL gespielt, glaube ich jedenfalls.

      Das ownt ziemlich hart, wenn der Gegner aber die Pushes aushält ist man verloren.

      falsch der rhasta war zu 100 % dabei + tiny + techie + enigma + furion glaub ich ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sowas hab ich auch schon gesehn.

      Lineup: KotL, Furion, Chen, Sylla und Beastmaster. Chen schnappt sich noch schnell nen Centaur oder Fulbog und ab geht die Luzi. Nach 23 Minuten war der Throne dann down.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich glaub das kommt auf die gegnerischen Helden an. Wenn nun viele Helden mit AoE-Zaubern kommen dann habt ihr Pech. Ich sag nur Darkterror, Leviathan, Crystal, Veno und Leshrac. Auch ein Goblin mit Suicied könnte sehr gefährlich werden wenn ihr alle auf einen Haufen steht.
    • also auf dex und str heroes kannste kacken...syllabaer auch weil wirr die tower direkt ficken wollen...wir sind direkt drauf ...rhasta shakel techie fb furion und der rest haben in der zeit tower gemacht... das geht einfach gu tab
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Das Spiel Rhasta + Tiny + Techie + Enigma + Furion hab auch gesehen. Die Gegner waren Anfangs Chancenlos und haben um Early/Mid sämtliche Tower verloren, jedoch hatten sie im Late dann einen solchen Exp-Vorteil, dass das Pusherteam dann aufgeben musste.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Angelstrike
      Ich glaub das kommt auf die gegnerischen Helden an. Wenn nun viele Helden mit AoE-Zaubern kommen dann habt ihr Pech. Ich sag nur Darkterror, Leviathan, Crystal, Veno und Leshrac. Auch ein Goblin mit Suicied könnte sehr gefährlich werden wenn ihr alle auf einen Haufen steht.


      Wenn wir hier die Tauglichkeit in einem CW diskutieren, kannst du das knicken, weil du nicht von einem Allpick Game ausgehen kannst und somit Scourge auf keinen Fall Maiden oder Techie bekommen können! Wenn man All mid Push spielen will braucht man primär eigentlich nur Int-Heros mit Summon-Fertigkeiten. Kotl + Furion + Enigma + Chen + Rhasta mit Ulti für schnellen Towerkill.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Original von Angelstrike
      Ich glaub das kommt auf die gegnerischen Helden an. Wenn nun viele Helden mit AoE-Zaubern kommen dann habt ihr Pech. Ich sag nur Darkterror, Leviathan, Crystal, Veno und Leshrac. Auch ein Goblin mit Suicied könnte sehr gefährlich werden wenn ihr alle auf einen Haufen steht.


      Wenn wir hier die Tauglichkeit in einem CW diskutieren, kannst du das knicken, weil du nicht von einem Allpick Game ausgehen kannst und somit Scourge auf keinen Fall Maiden oder Techie bekommen können! Wenn man All mid Push spielen will braucht man primär eigentlich nur Int-Heros mit Summon-Fertigkeiten. Kotl + Furion + Enigma + Chen + Rhasta mit Ulti für schnellen Towerkill.


      Von welchem Tower reden wir? Mit ulti & nen bissel harrassing kann der Rhasta mit einem einzigen einigermaßen fähigen Teammate (bevorzugt summoner) schon auf lvl 6 den ersten Tower weghauen... Die Ulti gehört zu den besten DPS -skills in gesamten Spiel.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • haben wir auch mal gemacht ich erinnere mich noch, da war lineup: rhasta techie furion kotl und ... ich glaub chen oder nigma wayne. hauptsache war, dass wir einfach auf lvl1 shakle suicide gemacht haben und sofort fb auf der midlane gekriegt haben. dann hat sich techie wieder zu uns geportet und wir haben in ruhe 2 tower auseinandergenommen und immer sind dann nur noch zu fünft rumgelaufen und haben permanent gegangt und tower gepusht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von b0ra
      für welchen patch is das replay?
      1.20e , sry vergessen zu erwähnen.

      Thx

      13l4cK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von crimson.sky
      Wenn wir hier die Tauglichkeit in einem CW diskutieren, kannst du das knicken, weil du nicht von einem Allpick Game ausgehen kannst und somit Scourge auf keinen Fall Maiden oder Techie bekommen können! Wenn man All mid Push spielen will braucht man primär eigentlich nur Int-Heros mit Summon-Fertigkeiten. Kotl + Furion + Enigma + Chen + Rhasta mit Ulti für schnellen Towerkill.

      wenn es wirklich eine rush taktk wird und alle mitte gehen, kann man nicht davon ausgehen, dass rhasta lvl 6 erreicht. man sollte sich da heros aussuchen, die das ulti nicht unbedingt brauchen.
      till the end
    • RE: All Mid Taktik

      Original von Milfaso
      Also 4 Freunde von mir und ich hatten gestern nacht ggn 3 uhr langeweile und haben mal ueberlegt , ob nicht all mid abgehn wuerde.
      das haben wir dann auch prompt ausprobiert. line-up sah so aus : techie , pugna , rhasta , kotl , furion. techie hat suicide und minen geskillt , pugna blast und ward rhasta wave und chakra , furion stats und baeume. der erste tower war innerhalb von 2 min down. bis die andren heroes ovn ihren lanes kamen , war der 2te halb down , und bis wir in der base waren waren alle auf einem lvl . der base tower war im nix tot und auch der rest hat net mehr lang gedauert. jetzt fragen wir uns , ob das vllt sogar cw tauglich waere , dann aber anstatt pugna maiden nehmen. bitte paar comments dazu. ich finds ziemlich geil , da bis man geschnallt hat das man deffen MUSS schon meistens der erste tower down ist und die andren geinen wirklich level vorteil mehr haben.


      Hi,
      ich glaub ich war in dem Spiel im Gegnerteam :), hatte Visage und wurde sofort von 5 Leuten in der Mitte zerlegt.
      Also zumindest in Bezug auf das Spiel kann ich sagen, wir hatten GAR keine Chance...aber wie aussagekräftig das ist? Eigentlich garnicht, zum einen warn unsere Heros+Spieler außer die Maiden zum Wegwerfen...naja war trotzdem lustig wie die Kinder in meinem Team durchgedreht sind.

      Könnte mir aber auch vorstellen, dass das auf höherem Niveau klappt...hängt halt wie gesagt auch extrem von den Gegnerheros ab, aber machbar isses auf jeden Fall.

      Naja war jedenfalls lustig^^