All Mid Taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von m-u-h
      Original von crimson.sky
      Wenn wir hier die Tauglichkeit in einem CW diskutieren, kannst du das knicken, weil du nicht von einem Allpick Game ausgehen kannst und somit Scourge auf keinen Fall Maiden oder Techie bekommen können! Wenn man All mid Push spielen will braucht man primär eigentlich nur Int-Heros mit Summon-Fertigkeiten. Kotl + Furion + Enigma + Chen + Rhasta mit Ulti für schnellen Towerkill.

      wenn es wirklich eine rush taktk wird und alle mitte gehen, kann man nicht davon ausgehen, dass rhasta lvl 6 erreicht. man sollte sich da heros aussuchen, die das ulti nicht unbedingt brauchen.


      Ja stimmt M-U-H, muss ich dir Recht geben daran hab ich net gedacht ;) Dann würde ich jetzt so spontan anstatt Rhasta doch Techie nehmen, weil seine Land Mines gut gegen Tower sind oder ich würde vielleicht sogar auf Tinker zurückgreifen der auf Goblins geskillt ist, denn damit kriegt man ganz schnell eine Creep Wave down. Außerdem ist March of Goblins an Tower ziemlich stark, der gerad von 3 oder mehr Gegner verteidigt wird, dann können die eigenen Massen durch Furion und Enigma etc. in Ruhe angreifen da die Gegner sonst extremen Damage und damit den sicheren Verlust des Towers riskieren würden.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Aber auch nur in der Theorie, da man March erstmal auf Level 3 bekommen muss um die Gegner vom Tower wegzuhalten...vorher kommt nicht grade viel Schaden an und den Level 3 March muss man erstmal erreichen ;)

      Also man kann sagen, dass 90% der Pubs damit in 15min gegessen sind, alleins chon weil nach 8 min die erste Raxx fällt und die Leute anfangen zu leaven. Darum macht es auch genau nullkommanull mal Spass es auszuprobieren.

      In einem CW mit halbwegs gescheitem Niveau hat die Taktik keine Chance, da AoE Wie Blast und Scream die Pushes versauen...und dann kommen die erhöhten Level dazu.

      Die Viper bekommt durch die Kills die duch die Slows ermöglicht werden masig Xp, ode rfarmt eifach auf der Seitenlane während die 4 AoE Scourge Helden in Ruhe deffen. Mit BkB oder dem ersten Dam-Item kommt sie dann mit der etwa 2fachen Xp etwas später dazu und nimmt alles auseinander.

      ----->Versucht es lieber nicht im CW!


      Achja nochwas, WENN schon pushen, dann lasst doch bitte Tinker oder nen auf Eidolons geskillten Enigma weg (2mal AOE = massig Gold und XP gebunkert, Eidolons sucken einfach) und packt nen Sylla mit rein. Das Pet kann wenigstens schon auf den frühen Leveln nen Tower tanken.

      Früher war im Pubbie immer Kotl fürs Mana, dann Furion, Sylla, Broodmother, Chen mit dabei.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • land mines machen dmg an gebäuden, remotes nicht, da remotes magic dmg ist
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • und wenn techie ganze zeit suicided soll er mal lvl 6 erreichen ~~

      man kann auch nen tiny reinnehmen da toss dmg an gebäuden macht man musst es aber nicht.

      und es stimmt was 4ntr4xX gegen gute teams die auf eine aoe scourge strat gehen ist die strat fürn arsch !

      schon allein ein blast + scream kann eine ganze creapwave plattmachen und wenn ihr nicht die raxx in 10-15 downhab ist das game verloren da viper einfach mal nen bot hat und mass xp vorteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homer_simpson ()

    • viper wird auf ner lane aber trotzdem zum fb da shackles + suicide = fb ist :p
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wenn die viper sich nicht dumm anstellt dann nicht wenn doch ist es nicht so tragisch !
      dann gehen die vier aus den anderen lanes in die mitte und viper geht nach oben und farm dort !

      ich meine auf lvl 1 ein death sind 3sec tod ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homer_simpson ()

    • Original von Yak
      Das Spiel Rhasta + Tiny + Techie + Enigma + Furion hab auch gesehen. Die Gegner waren Anfangs Chancenlos und haben um Early/Mid sämtliche Tower verloren, jedoch hatten sie im Late dann einen solchen Exp-Vorteil, dass das Pusherteam dann aufgeben musste.
      Das game hab ich auch geshen , war doch ein AC von daarkside, echt lustig war dann aber techies tripplekill ;)
    • aber ich habe so eine taktik auch schon in einem cw gesehen und die haben dann so druck gemacht, dass scourge immer ihre äusseren tower verteidigen mussten und nie mehr rauskamen. irgendwann gaben sie dann auf.


      black lotus spielst du magic?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Cave_Man
      Ich errinere mich ein AC von Darkside, in em diese Taktik verwandt wurde, müsste es aber ncohnmal raussuchen.....bin da aber zufaul zu

      ja glaube das war "flux" vs "unts"... die haben das spiel aber verloren...glaube scourge hat sogar die broodm gespiehlt?!
      # Napo <3
    • Wegen den helden: Definitiv ja schonma Techie und ezalor

      sniper mit schrapnell mb da das creeps gut räumt und auch türmen schadet

      öh sonst halt summons^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Es ist definitiv nicht cw tauglich wenn die clans auf gleichem lvl spielen.

      3 leute versuchen zu deffen und wärenddessen farmen sich die anderen 2 nen ast und kommen halt mal wenns um die rax geht.
      Wenn es sich hierbei z.b. um eine QOP handelt wars das fast schon mit dem push.
      Desweiteren wird sogut wie jedes team wohl aoe haben um die blockenden creep wegzunuken.