Black Mesa [SourceMod]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habs gestern geladen und heute dann ein bisschen gespielt. Bin jetzt da wo die rakete nach oben ausfährt. Bis auf die teilweise komischen glitchigen sprünge, die headcrabs die mit ungefähr 1 fps herumbuggen (zum glück hab ich in dem part eine stelle gefunden an der mich die headcrabs nie treffen sonst wär ich immer noch dort) und die soundbugs. (zb. nachdem die sentries auf mich geschossen haben und ich ins loading gerannt bin hatte ich immer noch die schussgeräusche da...für immer)
      Ansonsten tolles spiel...for free
    • also is doch relativ geil. ist halt nicht einfach nur n klon, gibt viele gimmicks/extras, man sieht einfach die liebe zum detail, ob nun das "brownian motion"-achievment wenn man dem mann aufm klo n klopapier in die zelle wirft, oder einfach nur das was die leute sagen wenn man sie oft anredet etc. etc.
      bin sehr positiv überrascht und wirklich ein würdiger HL1-klon bzw remake
      also zumindest soweit wie ich jetzt bin, mal schauen wie andere sachen umgesetzt sind, der anfang mit dem railway (der auch etwas gemoddet wurde) und die ersten sequenzen wurden jedenfalls richtig gut umgesetzt

      ach jetz denk ich wieder dran dass uns gabe immernoch hl2-ep3 schuldet :cursing: :cursing: :cursing:
      Spoiler anzeigen

      btw zur installation, falls es jemanden interessiert. also ihr zieht euch einfach das game (torrent geht wohl am schnellsten), führt das setup aus. das spiel wird aich automatisch in steam integrieren (steam während install closen!) und in eurer games library auftauchen. wenn ihr es startet wird es vermutlich noch paar dateien vom Source SDK 2007 nachladen, und dann könnt ihr es ganz normal starten
    • es wird nicht ohne source sdk 2007 laufen. du brauchst es aber vermutlich nicht vollständig, bei mir war es bereits zu ~80% installiert, vermute mal wegen anderen source engine games auf meinem rechner?!
    • ist auch so. wenn ihr irgendein source game installiert habt (tf2, hl2, l4d etc.) dann habt ihr schon die ganzen dateien
      wenn du dann black mesa startest lädt es noch paar kleine dateien vom sdk 07 pack nach, sind aber nur 100-200mb (bei mir zumindest)