Manta Style Pwnz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manta Style Pwnz!

    bugy.bu.ohost.de/web/alex/mass%20mantastyle.w3g

    Lineup:

    Sentinel: (Clan + Ich ^^)
    Naga Siren,Morphling,Terrorblade,Spectre,Rhasta
    (Rhasta war fehl am Platz und ich,Spectre wollte eigentlich CK)

    Scourge: (Warlock war noch im Clan, rest Pubb)
    Warlock,Nerubian Assasin Pugna,Chaos Knight;Bone

    Takke wird noch verbessert mit CK und PL anstatt Rhasta und Spectre ^^

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Ach das Replay wo Manwe mit Pugna suckt. :D

    Naja ich sags euch dann auch noch privat, was alles falsch ist. ;)

    Bei TB und Morph würd ich lieber Skadi bauen als Manta. Cya@ IRC tonight :D

    Gruß Nap-o
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hättet statt Rhasta auch PL nehmen können.
    Auf dem is Mantastyle genau so effektiv.
    Ich hab mit meinen Leuten schonmal -apdu gespielt
    Unser Team bestand nur aus PL's und wir gingen alle auf Mantastyle und Necro
    Hab leider kein Replay mehr.
    Kann ich aber wiederholen und dann ma posten.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Omg, jetzt kommt irgendeiner wieder mit seinem Imba Konter wie man eine Takke völlig zunichte machen kann. Was will ein Leshrac machen wenn er ensnared wird, und 20 illus auf ihn einmarschieren? Es ist Lategamelastig, Spätestens ab der 50:00 Spielminute halten die Illus auch was aus. Und du vergisst den großen Feedback. 1 Ensnare, 5 sekunden, kann schon zu einem kompletten Manaverlust führen. Wir hätten besser spielen können, indem wir nicht alle Illus auf einmal casten, sondern nacheinander, nachdem der Feind seine Spells verbraucht hat.
    Und wenn wir das in einem CW machen sind wir nicht so dumm und stehen alle auf einem Fleck.
    Die einzige Möglichkeit diese Taktik zu zerstören ist in meinen Augen, uns im Earlygame fertig machen, da wir in der Spielphase am anfälligsten sind.


    Und da ist nochwas: Diese Taktik geht nur in -ap. Als ob die Gegner seelenruhig warten was wir picken, die Gefahr wäre groß, dass wir denen was wegpicken und sie ihre 5er Takke in den Eimer schmeißen können. Glaubst du wirklich dass alle nur Mass AoE picken, ich glaube eher nicht.
  • also ich als das opfer muss jetzt sagen das war einfach krank, war pugna (ist in dem replay ein spieler wotj_ownes weil dann hab ich mit einem freund gespielt), auf jeden fall, scheiß tb hat soviel damage gemacht, hab bestenfals einmal decripify casten können aber dann haben mich die illus gekillt ... ulti und blast waren total unmöglich weil ich immer verreckt bin bevor die casting times aus waren lol
    naja macht schon eine menge aus obwohl manta eigentlich suckt, aber wenn ihr das wirklich mal mit pl und ck ausprobiert: leshrac, akasha = :messer
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Jo, Blinker heroes haben sowieso keine chance, weil ich glaub, dass die nach dem Ensnare entweder tot sind oder einfach kein Mana mehr haben.
    Natürlich sind diese Dinge, die ich hier aufzähle, nur im Idealfall, falls jemand ein Hero beim creepen oder was weiß ich erwischt, doch mindestens im späten Midgame haben wir auch in den großen 5o5 Fights die Nase vorn, selbst wenn Mass AoE.
    Und ich hätte keine Ahnung, wie man das im Late Game kontern will, bzw mit welchen Heroes. Hättet ihr eine Idee, aber kommt mir nicht mit Mass AoE..

    So far,
    plasma.
  • naja simon xD
    ich meine es kommt eine sk ulti , eine levi ulti und leshrac mit pulse nova...da geht auch mit illus net mehr viel...bauen einfach ne bkb dann is nix mehr mit disablen und gg....ich meien rockt schon ziemlich aber sk ulti > 1293821938213 illus...weiss ja net :P
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • 1. Ich glaube, Ensnare geht durch BKB.
    2. Wir zünden nicht alle Illus auf einmal, sondern nacheinander.
    3. Wir stehen nicht alle auf dem selben Fleck (Leshrac und SK haben auch so hohe Ulti Ranges).
    4. Wir hätten euch gepwned, hätten wir den Phantom Lancer.
  • Original von Edradon
    Omg, jetzt kommt irgendeiner wieder mit seinem Imba Konter wie man eine Takke völlig zunichte machen kann. Was will ein Leshrac machen wenn er ensnared wird, und 20 illus auf ihn einmarschieren? Es ist Lategamelastig, Spätestens ab der 50:00 Spielminute halten die Illus auch was aus. Und du vergisst den großen Feedback. 1 Ensnare, 5 sekunden, kann schon zu einem kompletten Manaverlust führen. Wir hätten besser spielen können, indem wir nicht alle Illus auf einmal casten, sondern nacheinander, nachdem der Feind seine Spells verbraucht hat.
    Und wenn wir das in einem CW machen sind wir nicht so dumm und stehen alle auf einem Fleck.
    Die einzige Möglichkeit diese Taktik zu zerstören ist in meinen Augen, uns im Earlygame fertig machen, da wir in der Spielphase am anfälligsten sind.


    Und da ist nochwas: Diese Taktik geht nur in -ap. Als ob die Gegner seelenruhig warten was wir picken, die Gefahr wäre groß, dass wir denen was wegpicken und sie ihre 5er Takke in den Eimer schmeißen können. Glaubst du wirklich dass alle nur Mass AoE picken, ich glaube eher nicht.


    Nur wenn ihr es eben in einem CW macht , gibt es immer 1-2 aoe heavy nuker, die reichen schon gegen die ilus.
    , dann gibt es noch truesight( unddiverses anderes) Im pubby is sowas kein ding , da macht ihr dann warscheinlich alles kaputt (oder auch nicht ;)) aber in nem cw is das was ganz anderes, wir gehen ja von keinen nub gegner aus.
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von Edradon
    Omg, jetzt kommt irgendeiner wieder mit seinem Imba Konter wie man eine Takke völlig zunichte machen kann. Was will ein Leshrac machen wenn er ensnared wird, und 20 illus auf ihn einmarschieren? Es ist Lategamelastig, Spätestens ab der 50:00 Spielminute halten die Illus auch was aus. Und du vergisst den großen Feedback. 1 Ensnare, 5 sekunden, kann schon zu einem kompletten Manaverlust führen. Wir hätten besser spielen können, indem wir nicht alle Illus auf einmal casten, sondern nacheinander, nachdem der Feind seine Spells verbraucht hat.
    Und wenn wir das in einem CW machen sind wir nicht so dumm und stehen alle auf einem Fleck.
    Die einzige Möglichkeit diese Taktik zu zerstören ist in meinen Augen, uns im Earlygame fertig machen, da wir in der Spielphase am anfälligsten sind.


    Und da ist nochwas: Diese Taktik geht nur in -ap. Als ob die Gegner seelenruhig warten was wir picken, die Gefahr wäre groß, dass wir denen was wegpicken und sie ihre 5er Takke in den Eimer schmeißen können. Glaubst du wirklich dass alle nur Mass AoE picken, ich glaube eher nicht.


    Nur wenn ihr es eben in einem CW macht , gibt es immer 1-2 aoe heavy nuker, die reichen schon gegen die ilus.
    , dann gibt es noch truesight( unddiverses anderes) Im pubby is sowas kein ding , da macht ihr dann warscheinlich alles kaputt (oder auch nicht ;)) aber in nem cw is das was ganz anderes, wir gehen ja von keinen nub gegner aus.


    Wenn es 1-2 Heavy Nuker gibt, werden sie mal schnell rausgefocused. Und bitte was zum Teufel redest du von Truesight? Truesight sieht nur unsichtbare Helden, die Illusion kann man nicht rausidentifizieren. Nicht nur Pubbies gehen bei der Takke tot, sondern auch gute Gegner, wenn man die Takke gut draufhat, kaum Fehler macht und wenn man uns nicht im Earlygame fertig macht.
  • Es reicht ja, wenn da nen pugna und ne qop sind.....Die takke is eher nicht cw tauglich. Auf den lanes werden die helden schon total verkacken und es würde mich ernsthaft wundern, wenn einer von euch sein manta vor min 60 hat, falls die gegner nen bisschen was von laneplay verstehen. Und wie gesagt 1-2 heavy aoe helden, die auf der lane was können reichen vollkommen. Es ist finde ich auch vollkommen unrealistisch nen pubbie mit irgendeiner takke mit seinen mates zu rapen....Im pubbie kann jeder nen manta farmen....gogogogo troll, venge, luna, drow, chen. gg imba mass auren damage imba shit gogogo fw now.....

    Edit: Achja nochwas wenn z.b. veno, sk und warlock go machen, bringt es nix die illus später zu casten, weil dann der richtige hero kaum noch hp hat und die illus dann auch entsprenchend viel aushalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • die takke is spätestens gegen einigermaßen gute clans müll

    4 melees und 1 range ---> mit einem ganzen stun und nen paar 2.klassigen disablen

    wer hält die viper, enchantress oder ähnliches low?

    auf den 2er lanes werdet ihr in der luft zerrissen

    bis zum lategame is das farming von euch total fürn arsch ihr werdet total unterlevelt sein und die gegner werden schon viel mehr items gefarmt haben als ihr wenn ihr euer manta first gefarmt habt

    der einzigste clanwartaugliche hero auf dem sich manta lohnt ist imho tinker, der kann schön single lane unten halten mit chen im wald dagon first danach BoT und am schluss manta

    es kommt bei cw matchups immer auf die mischung an paar caster nen dmg dealer evtl nen tank usw aber bestimmt nicht 4 melees die alle auf manta gehen

    aber wenns euch so gefällt spielt es so ;>
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Hab ich das richtig mitbekommen?
    Ihr iskutiert das als Clantakke?....
    nya, wenn ihr meint^^
    habs mit Freunden scho vor einieger Zeit im Public gemacht und das auch nur aus phun.
    funktioniert dort sehr gut, aber im cw wirds niemals soweit kommen..
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher