Borderlands 2 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auf youtube gesehen dass der Anarchie Build wohl mit am besten sein soll. Will aber lieber Deathtrap so stronk wie möglich machen :)

      Frage mich nur wie gut/schlecht Deathtrap ins spätere Spiel skaliert....? Bis jetzt (lvl 15 oder so) ist er, nach wie vor, eine sehr große Hilfe.
    • Bin mir ziemlich sicher bee shield geht nicht mehr mit multishot-waffen. bee+call ist deswegen nicht mehr viable. bee+ die sand smg waffe geht noch z.b.

      grundsätzlich ist mit bee zu spielen aber wie -em ;)

      hab ihn bl2 hauptsächlich siren gemained und bissche mecro gespielt. aber nicht genug das ich bei dem gute auskünfte geben kann. das hier ist der geilste siren build
    • Anarchie macht meiner Meinung nach auch am meisten Spaß, was du die ersten beiden Durchgänge skillst ist eher nicht so wichtig. Hauptsache du bekommst die eine oder andere gute Legendary ab (kann man auch traden/dublizieren, kannst in deinem Dunstkreis ja mal nach fragen)

      Der Punkt an Anarchie ist einfach, dass dein Schaden sich etwa verdreifacht. Der Bot ist zwar ganz nett, kann da aber nicht mithalten.

      Aber wie gesagt, kannst locker bis lvl50 sorglos spielen und dann einfach für kleines Geld die Skills resetten. (Anarchie geht glaub ich zum durchspielen am Anfang auch schneller, falls das für dich wichtig ist.)

      (Quelle sind übrigens ca 4 Mechomancer Chars und insgesamt 400hrs Bl2)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • och schade, find den Bot so cool :( glaube ich spiel den einfach mal hoch und resette dann, so wie beschrieben. Dann hab ich den direkten Vergleich. Finds nämlich auch nice dass der Bot die Aggro gut zieht.
    • Anarchie ist wirklich der beste Build und dazu noch noch aus dem ersten Baum das skillen damit die Kugeln von den Wänden abprallen.
      Konnte mechromancer aber nie spielen weil ich es nicht ausgehalten hab nie manuell nachladen zu können. Zu viele Trigger.
    • Einfach den Nachladeknopf auf ö oder so legen, dann geht's. Nach 2-3 Stunden hat man sich spätestens dran gewöhnt. Man darf dann nur nicht ständig Assa und Mecho abwechselnd spielen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Blaeh schrieb:

      Anarchie ist wirklich der beste Build und dazu noch noch aus dem ersten Baum das skillen damit die Kugeln von den Wänden abprallen.
      Konnte mechromancer aber nie spielen weil ich es nicht ausgehalten hab nie manuell nachladen zu können. Zu viele Trigger.
      kann man dem nicht, mit dem Skill Discord, entgegen wirken?
    • aso, nee. Grad nochmal gelesen. Wenn du frühzeitig reloadest kriegste paar nette buffs. Aber verlierst Anarchie. Wenn du dann nochmal frühzeitig reloadest hört der Buff auf und du verlierst keine Anarchie mehr.

      Praktisch ein Skill um länger zu fighten, wodurch du mehr Anarchie farmen kannst. Du verliest es aber auch während der Buff aktiv is. Wenn ich es richtig verstehe.

      @1nf3ct3d
      warste schneller, buddy :bluecool: Achso, das wusst ich gar nicht dass Anarchie dann (ohne Discord) instant dropped. Mit Discord investierst du praktisch nur ein wenig Anarchie, behälst aber den Stack.
    • Nochmal zur Ausrüstung (hab da etwas drübergelesen)
      Keine Ahnung, ob man dir das schon gesagt hat:
      Im Wild Reserve (der Teil mit Bloodwing) gibt es im Gebäude Kisten, aus denen Beutezwerge und solches herauskommt (bisschen awkward zu erklären, am besten in youtube suchen). Da habe ich ziemlich oft Maggie (eine Pistol, die wie eine Shotgun funkiontiert) gefunden. Die ist auf Mechomancer richtig sick, der Schaden ist so hoch, dass du alles, das du triffst, oneshotest
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher