Borderlands 2 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade mit nem kumpel ne halbe millionen am automaten verzockt.
      Alles bekommen außer:
      3x glocke
      3x marcus
      3x borderlandslogo

      Jemand schonmal eins davon bekommen?
      Bringt einem das Geld eigentlich irgendwas? Waffen im Automaten sind eher schlecht und für Munni muss man das eigentlich nicht stacken. Respawn passt sich auch immer an dein vorhandenes Geld an. Aus dem Automaten kann man ordentlich Eridium holen (aber passt auf, mehr als 100 könnt ihr nicht tragen :D). Ab und zu kommen echt gute Waffen raus. die halbe millionen wars auf jedenfall wert :D
    • in sanctuary gibts ab und an schonmal ne echt gute waffe zum verkauf ;)
      aber bis jetzt am automaten auch noch kein glück gehabt.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Bin gerade mit nem Freund in der Arena bei Round 5. Die ersten 3 waves gehen ja noch, aber wenn man einmal ungünstig steht dann kommen da gleich 5 RPG loader vom himmel die im nahkampf mit ihrer drecks rocket barrage so viel schaden machen dass man in 2 sekunden stirbt. Irgendwann geht einem dann auch der saft von second wind aus.

      Wie skillt ihr eigentlich eure sirene?
    • Hatten das Wochenende Coop zu dritt gesuchtet.

      Kanns sein, dass die Dropraten von SMG's und Sniper ziemlich beschissen sind?
      Wir hatten uns wie bei Borderlands 1 ausgemacht, dass jeder eine bestimmte Waffengattung abkriegt. Hat im ersten Teil super funktioniert und man brauchte sich nicht um Drops streiten. Waffenskill + Achievements sind gut nach oben gegangen, ohne dem anderen was zu klauen. NP.

      Jetzt bei Borderlands 2 bin ich von anfang an auf Sniper + SMG als Zweitwaffe gegangen. Auf Level 3 ein Sniper gefunden, danach bis Level 11 nichts mehr. SMG ist sogar keine einzige gedroppt.
      Hat dann witzig ausgesehen, dass ich mit meinem Sniper 4 Headshots für Gegner gebraucht hab, wo meine Coop Partner 1 Schuss aus der Shotgun gebraucht haben ... man kann zwar easy zwischen Waffengattungen wechseln, weil Waffenskill aus dem ersten Teil nicht mehr da ist und die Achievements auch nicht mehr soo wichtig sind wie im 1ser. Aber wenn man wirklich bei einer speziellen Waffengattung bleiben will, wirds schwer. Außer man will auf Shotgun oder Assault Rifle gehen, die sind massig gedropt.

      Entweder derbe Pech gehabt oder die haben da echt was verbockt. Wobei 10 Stunden spielen und kein SMG Drop, wohl doch recht viel "Pech" auf einmal sein muss.

      Naja wayne, Spiel macht bock. 1er hat trotzdem etwas besser gefallen. Sowas wie das original Slaugtherhouse oder Mad Mel waren endgeil. Die Gegenparts im 2er spielen sich da eher wie ein müder Abklatsch.

      Und:
      B1 Siren > B2 Siren - hat sich nicht so statisch gespielt :)

      Naja jetzt mal wieder abwarten auf die nächste Lan und dann weiter zocken, das Spiel geht ja noch ziemlich lang. Haben auf Lvl 15 abgebrochen.
    • Garkeine SMGs kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, genauso garkeine Sniper. Vielleicht nur welche, die du subjektiv für schlechter gehalten hast? Achte mal aufs Itemlevel wenn du das noch nicht tust. Ladegeschwindigkeit, Präzision, Magazingröße und Feuerrate beeinflussen den effektiven Schaden unendlich krass, genauso wie Elementareffekte. Ich selbst habe ewig lange eine Shotgun verwendet, die Elementareffekte hatte und extrem schnell und präzise feuert, aber zuletzt nur 1/10 des Schadens der durchschnittlichen grünen Shotgun auf meinem Level gemacht hat. Einfach weil das Teil noch zusätzlich elendig schnell nachludt und alles nach zwei Salven anfing zu brennen. Die Geschwindigkeit, mit der man Munition verbrät, ist beim Gunzerker glücklicherweise (fast) nebensächlich ;)

      Ich persönlich finde keine brauchbaren Assault Rifles. Wenn sie guten Schaden haben, dann ist das Magazin oder die Präzision winzig, oder, was noch schlimmer ist, sie sind nur halbautomatisch. Geht beim Gunzerken halt garnicht, da braucht es (zumindest an der Konsole mit der beschissenen Steuerung) vollautomatische Waffen, die a) entweder möglichst präzise sind und schnell feuern -> SMGs oder b) brachialen Burstdamage machen -> Shotguns. Sniper habe ich nur dabei weil sie halt oft nützlich sind, Pistolen i.d.R. nur für Elementareffekte und Kämpfe auf mittlere Distanz. Assaults verwende ich quasi garnicht, und Raketenwerfer nur sehr selten, da mir die Munition hier einfach viel zu teuer ist.

      Am liebsten aber ganz klar schnelle Shotguns, der Burstdamage ist einfach krank :)
    • Ne, es sind einfach gar keine gedropt. Ich hätt mich ja schon gefreut, wenn irgendwas dropt ... alles ist besser als die Anfangs-SMG. Die Coop Leute haben auch nix weggeninjat.

      Also wohl einfach nur unendliches Pech. Ab Level 10 wars dann eher ausgeglichen. Naja wird man bei der Dropengine wohl öfter dazu gezwungen die Waffen zu wechseln, sodass man nicht immer nur eine Gattung führt.
    • Auf solchen niedrigen Levels ists eigentlich eh egal mit was fürner Waffe du spielst (meistens), weil du die Skills die diese Waffe verbessern eh nochnichts geskillt hast. Ich hab zwar auch direkt so angefangen mit dem "ich brauch unbedingt die Waffe und lass euch die Waffen", aber eigentlich ists am Anfang echt egal. Und irgendwann wirst du schon noch ne ordentliche SMG finden, wobei ich allerdings auch das Gefühl habe, dass die relativ selten droppen im Vergleich zu Borderlands 1. (Sniper dafür garnicht. Die finde ich quasi überall)
    • Achja, gibt es irgendeine Möglichkeit angenommene Missionen abzubrechen? Mein Kollege und ich haben etliche Quests angenommen und dann (später) festgestellt, dass wir teilweise etliche Level vorraus sind. Ist insgesamt doof, dass man viele der teilweise sehr unterhaltsamen Seitenquests nicht machen sollte, sofern man nicht stundenlang auf dem selben Level rumkrebsen will, da man nur ordentlich Erfahrung kriegt wenn man Quests auf der Schwierigkeitsstufe des Charakters macht.

      Mitlerweile verstopfen etliche Level13 Quests das Logbuch. Es ist sogar ein Level3 Quest darunter, welches wir wegen einem Bug nicht abschließen können. Habe ich die Funktion zum abbrechen nur übersehen oder muss man dafür gar zum Auftraggeber zurück?