Welches Bier trinkt ihr am liebste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von crimson.sky
    Das König aller Biere ist sowieso Duckstein, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch angesetzt ;)

    Naja im Preis auf jeden Fall, denn der ist nicht gerechtfertigt.
    Die Flasche ist wunderschön (Handgefertigt?)
    Der Preis ist alles andere als schön jedoch ist der Inhalt ziemlich gut.
    Aber eben nicht so gut, dass er den Preis rechtfertigt. Klar stellt das Bier eine andere Klasse als die Allrounder dar und schmeckt auch sehr gut, jedoch ist es, verglichen mit anderen Nobelbieren (spontan fällt mir da jetzt Stone Russion Imperial Stout ein) auf keiner hohen Ebene.
    Duckstein ist gut, aber niemals der könig der Biere.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von st3vie


    Ein schönes Schöfferhofer Weizen, pur, mit Waldmeister Sirup oder auch Bananen Nektar. ;)
    Ach ja, wer Öttinger trinkt gehört erschossen. :wall ;)


    zu beiden Aussagen :ok
    Bananenweizen rult einfach =)
    btw. es heist nicht öttinger sondern oettinger ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • RE: Welches Bier trinkt ihr am liebste?

    Original von BaldurDaPro
    Mir fehlt hier igendwie das Krombacher einfach meiner Meinung nach das beste ,ist aber sowieso alles regionsabhängig aber deutsches Bier ist einfach gut ^^


    krombacher kenn ich bei uns nur als pennerbrause... :8

    @cloud
    ich glaube in dem thread geht es um bier ... nicht um kinderbrause :P

    oettinger ist glaube ich das meistverkaufte bier europas....das normale bier davon schmeckt zwar "interessant" aber ich empfehle mal nachm sport oettinger Radler!!
    ist wirklich erfrischend!

    das tannenzäfple ist eigentlich auch ganz cool....nur wer kommt auf die idee diese blöde folie über die flaschen zu ziehen....da hasse ständig die folie innen zähnen hängen :twak


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Dass ich den Thread net aufgemacht habe, wundert mich ernsthaft...

    Pils:
    Hauptsache vom Fass! Sonst hmmm... ich trink fast immer Bit, aber mag es voll nich mehr! Tyskie ist ein plnisches, was sehr geil ist!
    Traugott Simon ist lecker, aber eher ein Armutsgesöff! Noch schlimmer ist Hansa Pils oder Oettinger Export (29 bzw 25 Cent), aber die schmecken für den Preis echt gut! :)
    Das ist punkrock! :D

    Alt:
    Geh mir weg damit...

    Kölsch:
    Gaffel Kölsch!!! Edel! Hammer! Früh ist auch lecker. Billig ist Sesters, aber es schmeckt... scheiße! Alleine, weil es irgendwie nie wirklich Kohlensäure hat. :S

    Weizen: Paulaner! HAMMER! Sonst Erdinger. Bananenweizen rockt natürlich die Scheiße!
    Für die Armen: Oettinger Helles Weizen für 29 Cent (hammer!)! Auch das Traugott Weizen (naturtrüb ist besser als kristallklar) ist lecker. Dunkles Weizen ist kacke!

    Sonstige Biere:
    Kirschbier! Für diese ganzen Bier-Remixe liebe ich Belgien!


    PS: Corona ist auch geil! Landbier auch! Es gibt einfach so viel geiles Bier!!! :)
  • jo sollt eman xD was ich noch gut finde , obwohls fuer mich frauen bier ist , is erdinger alkoholfrei , meiner meinung nach das einzige alkoholfrei was wirklich geil schmeckt.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • da sich ja noch keiner so wirklich für bayerische Biere ausgesprochen hat, "oute" ich mich als solcher:

    - Helles: AUGUSTINER!!

    - Weißbier: FRANZISKANER!!

    - Pils: Beck`s (okay... nicht so wirklich bayerisch... aber Pils trinken ja eh nur Wanna-Be-Biertrinker :8)

    Gr33tz aus München ^^
  • Original von $triker
    ^^ lol die folie macht man als erfahrener biertrinker natürlich weg.
    Also beim tannenzäpfle


    ja ne is klar murrat :smokin

    nur fummel den dreck oben ersma ab....und ich weiß nich wie gut du das hinkriegst nach 10 ;)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von un1qu3
    da sich ja noch keiner so wirklich für bayerische Biere ausgesprochen hat, "oute" ich mich als solcher:

    - Helles: AUGUSTINER!!

    - Weißbier: FRANZISKANER!!

    - Pils: Beck`s (okay... nicht so wirklich bayerisch... aber Pils trinken ja eh nur Wanna-Be-Biertrinker :8)

    Gr33tz aus München ^^


    Du scheinst vergessen zu haben dass in Bayern jede Ortschaft eine eigene Bierbrauerei hat

    z.B die wo ich trinke (Fürsten) kommt aus meiner Nachbarortschaft ^^
    Oettinger kommt auch aus meiner Nachbar"stadt" aber es trinkt keiner weils wie pisse schmeckt ^^. Sogar unser Nest mit 700 Einwohner hat eine eigene Brauerei. Bayern ist halt die Bierbraumacht. Und Augustiner bzw. Franziskaner werden nur in den größeren Städten in Bayern getrunken bzw. man bekommt es überall ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    z.B die wo ich trinke (Fürsten) kommt aus meiner Nachbarortschaft ^^
    Oettinger kommt auch aus meiner Nachbar"stadt" aber es trinkt keiner weils wie pisse schmeckt ^^. Sogar unser Nest mit 700 Einwohner hat eine eigene Brauerei. Bayern ist halt die Bierbraumacht. Und Augustiner bzw. Franziskaner werden nur in den größeren Städten in Bayern getrunken bzw. man bekommt es überall ^^

    Bayern war mir schon immer sympathisch... du hättest nicht noch was bei dir frei? Son kleines Zimmer? 'Ne Besen-Kammer tut's auch!

    BTW: Ich habe an Karneval für 50 Cent am Kiosk (!) Schloßbräu Export oder son Spaß getrunken. Hinten nicht mal mehr Etiketten dran (also bestimmt abgelaufen und mit 38% Alk oder so^^) und das war sooo ekelig!
    Aber egal! Hauptsache macht doll im Kopp!
  • Original von Sleepysimon
    2 Zimmer frei ^^

    Gib mir 3 Minuten...



    Und nochma zum Topic... was ist eigentlich das billigste Bier, das es bei euch so gibt? Sollte also schon (fast) überall am Start sein, also nix mega seltenes.
    Meine Kandidaten wären Hansa Pils, das es sogar am Kiosk öfter gibt (29 Cent im Getränkemarkt) und Oettiunger Export (für 25 Cent glaub ich).
    Was habt ihr zu bieten?
  • Original von Juff
    Original von ZeNaRiuS
    bei uns gibts son billiges dosenbier um 40 ´cent oder so....

    Dosenbier is kein Vergleich! Das kiregste hier auch noch billiger. Biste glaube ich ab 20 Cent dabei...


    naja ich werd nochmal nachschauen^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.