Ironwood Bud

• Inhaltsangabe

1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Nachwort

1) Vorwort

Ich weiß nicht ob es so eine Idee schon gegeben hat und hoffe, dass sie nicht sofort zerfetzt wird, auch wenn sie etwas neu und "anders" ist.

2) Geschichte

Dieses Item stellt die vergängliche Energie einer Eisenholz-Knospe dar.

3) Item Beschreibung

Ironwood Bud - Eisenholz Knospe

+1 zu allen Stats (dauerhaft)
      Dieser Gegenstand verschwindet beim Aufnehmen

4) Recipe

Ironwood Branch

(57 Gold)

+1 zu allen Stats.

+

Recipe: Ironwood Bud

(250 Gold)

--------------------------------------------------

-->

Ironwood Bud

(insgesammt 307 Gold)

+1 zu allen Stats (dauerhaft)
      Dieser Gegenstand verschwindet beim Aufnehmen

5) Nachwort

Dieses Item kann eig jeder hero gebrauchen, der sich nicht sein Inventarplätze vermüllen will.
    • RE: Ironwood Bud

Die idee ist ganz lustig, aber da du den gegenstand, quasi unendlich oft bauen kannst, ist das wie bei AOS oder anderen games, da kannste dan unednlich starke heros machen die unkaputtbar sind, und für 300 Gold, was schnell mal 10-15 mal zur vervügung steht, kriegt man dann zu starke heros auf dauer, vorallem starke farmer, Sniper/Razor/Sandking etc werden dann extrem schnell sehr stark. dazu kommen dann noch die normalen Inventargegenstände. also schöne Idee, aber passt nicht zu dota sry
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"

Original von Der Wanderer
      Die idee ist ganz lustig, aber da du den gegenstand, quasi unendlich oft bauen kannst, ist das wie bei AOS oder anderen games, da kannste dan unednlich starke heros machen die unkaputtbar sind, und für 300 Gold, was schnell mal 10-15 mal zur vervügung steht, kriegt man dann zu starke heros auf dauer, vorallem starke farmer, Sniper/Razor/Sandking etc werden dann extrem schnell sehr stark. dazu kommen dann noch die normalen Inventargegenstände. also schöne Idee, aber passt nicht zu dota sry

Naja es fängt ja erst an imba zu werden wenn man so 20 Stück hat und wer gibt so ca. 7200 Gold für sowas aus? Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, wenn man mal 300 Gold über hat und noch ein Ironwoodbranch das einen Slot wegnimmt, dann würde man das schön investieren können. Ansonsten würde man dafür sicher nicht Gold dafür ausgeben um so seine Stats zu pushen, da kommt man ja leichter auf Eye of Skadi.

Top Vorschlag.

ja ich geh ja auch vom lategame aus wo jeder gold im überschuss hat, lauter supergegenstände, wo es keine besseren mehr gibt, und wenn man da gold über hat würde jeder woe verrückt die stecken kaufen, und das läuft dann auf pures farmen raus.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"

Wenn alle unendlich geld haben... ^^ ...dann sollte das Game langsam vorbei sein...

außerdem ist, in der von dir beschriebenden Situation (Endgeiles Equipment), der der 7500 in +25 Stats verballert hat, auch nicht besser als jemand mit nem Skandi.
    • Snuggle hat recht.
      Außerdem, wenn man soviel Geld hat, irgend ein Item kann man immernoch durch ein besseres ersetzen. Weiter ist das Spiel -wie schon gesagt- zu dem von dir beschriebenen Augenblick wirklich gelaufen.
      Ambesten wird das Item eingesetzt, wie von mir oben erklärt (denke ich jedenfalls).

Sollte wirklich mal vorgeschlagen werden im Allstars Forum. Wenn das soweit kommt, würde ich mich um einen Link freuen. ;)
    • finde die idee sehr innovativ, weiß jedoch wirklich nicht wie balanced das ist...ich bin dafür es einfach mal drauf ankommen zu lassen, macht das item rein und dann schaumer mal...die branches die ich von 1. kaufen übrig hab umwandeln wäre schon geil^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      finde die idee sehr innovativ, weiß jedoch wirklich nicht wie balanced das ist...ich bin dafür es einfach mal drauf ankommen zu lassen, macht das item rein und dann schaumer mal...die branches die ich von 1. kaufen übrig hab umwandeln wäre schon geil^^

WIR können datt nich reinmachen, dass müsste ice frog machen