Hallo gemeinde des forums ich suche einen clan und mein freund berthold auch berthold ist auch ganz nett ich bin es auch und zusammen sind wir ein echtes dream team und nutah ist am start, den gibts gratis dazu der ist nämlich auch nett und voll töfte

• Hallo gemeinde des forums ich suche einen clan und mein freund berthold auch berthold ist auch ganz nett ich bin es auch und zusammen sind wir ein echtes dream team und nutah ist am start, den gibts gratis dazu der ist nämlich auch nett und voll töfte

Hallo mein Name ist Jan und ich bin 15 ,3jahre alt und suche einen clan. Mein freund berthold (16,5 Jahre alt) sucht ebenfalls einen clan. wir spielen auch schon etwas länger dota und haben schon sehr viel erfahrungen im dota bisnes gesammelt. berthold wurde sogar mal geld angeboten bzw. naturalien um für einen clan zu spielen (200 EURO IN HARDWARE von einem bestimmten "Hamm"). seit dem spielen wir zusammen und haben eine menge spaß. leider nur in public spielen dass soll sich aber bald ändern. mein größtes spielerische vorbild ist Leaf-_- ich like auch seine facebook page (facebook.com/leafdota).Nutah gibts übrigens gratis dazu der ist nämlich sehr gelehrt und hat viele weißheiten auf lager. desweiteren spielt er gerne mit bällen wie z.b. tennisbälle, basketbälle, golfbälle, footbälle (obwohl die ja nicht rund sind) medizinbälle, basebälle, wasserbälle, jonglierbällen, handbälle, flunkybälle, tischtennisbälle, federbälle (die ja eigentlich garkeine bälle sind) und bodgia kugeln.

wir sind ungefähr mittig geskilled.

danke für die aufmerksamkeit

wir wollen, nachdem wir auch mal diese blurpi dota 1 videos gesehen haben übrigens mit unsrem neuen clan ein eigenes video machen. berthold ist in sachen kameraführung echt ein begnadeter meister.

was ich von euch erwarte:
    - keine mongos
    - respekt das berthold unter der woche um halb 10 das bett hüten muss weil sonst papa sauer ist
    - ihr solltet ein forscher haufen sein
    - ganz viel aktivitet
    - bitte nicht zu alt. wir waren vor 2 jahren schonmal in einem ü 40 clan und haben damit.... sagen wir mal "negative" erfahrungen gemacht
    - bitte keine festen trainingszeiten da berthold unter der woche öfters mal zum fechttraining muss und ich zum nachhilfekurs damit ich mein FOR-Q schaffe, das ändert sich immer pro woche.

was wir bieten:
    - wir bieten euch zwei echt kecke jungspunde im besten dota alter mit denen man pferde stehlen kann ;))))))))
    - wir haben jede erdenkliche art von kommunikationsmitteln ob facebook schuelervz teamspeak ventrilo teamspeak 1 teampseak 2 skype icq msn irc etc.
    - wir sind lernwillig und nehmen jede rolle im team an
    - unser heropool umfasst:
    Sentinel
    Bradwarden, Centaur WarchiefCairne Bloodhoof, Tauren ChieftainHuskar, Sacred WarriorIcarus, PhoenixIo, Guardian WispKnight Davion, Dragon KnightKunkka, Admiral ProudmooreMangix, Pandaren BrewmasterPurist Thunderwrath, OmniknightRaigor Stonehoof, EarthshakerRattletrap, Clockwerk GoblinRazzil Darkbrew, AlchemistRexxar, BeastmasterRigwarl, BristlebackRizzrak, Goblin ShredderRooftrellen, Treant ProtectorSven, Rogue KnightTiny, Stone GiantTresdin, Legion CommanderYmir, Tuskarr
    Scourge
    Abaddon, Lord of AvernusAzgalor, Pit LordBalanar, Night StalkerBanehallow, LycanthropeBarathrum, SpiritbreakerCrixalis,NICHT Sand King,Dirge, UndyingKing Leoric, Skeleton Kingnicht Leviathan, TidehunterLucifer, Doom BringerMagnus, MagnataurMogul Kahn, AxeN'aix, LifestealerNessaj, Chaos KnightPudge, ButcherSlardar, Slithereen Guard
    Sentinel
    Aurel Vlaicu, GyrocopterAzwraith, Phantom Lanceraus prinzip gründen auch nicht weil noob heldGondar, Bounty HunterJah'rakal, Troll WarlordKardel Sharpeye, Dwarven SniperLanaya, Templar AssassinLuna Moonfang, Moon RiderMagina, Anti-MageMirana Nightshade, Priestess of the MoonMorphlingRikimaru, Stealth AssassinShendelzare Silkwood, Vengeful SpiritSlithice, Naga SirenSyllabear, Lone DruidTraxex, Drow RangerUlfsaar, Ursa WarriorXin, Ember SpiritYurnero, Juggernaut
    Scourge
    Anub'arak, Nerubian AssassinAnub'seran, Nerubian WeaverBlack Arachnia, BroodmotherClinkz, Bone FletcherDarkterror, Faceless VoidLesale Deathbringer, VenomancerMedusa, GorgonMeepo, GeomancerMercurial, SpectreMortred, Phantom AssassinNevermore, Shadow FiendRazor, Lightning RevenantSlark, Murloc NightcrawlerStrygwyr, BloodseekerTerrorblade, Soul KeeperViper, Netherdrake
    Sentinel
    Aggron Stonebreaker, Ogre MagiAiushtha, EnchantressAlleria, WindrunnerBoush, TinkerChen, Holy KnightDragonus, Skywrath MageEzalor, Keeper of the LightFurion, ProphetJakiro, Twin Head DragonLina Inverse, SlayerNortrom, SilencerPuck, Faerie DragonRaijin Thunderkeg, Storm SpiritRhasta, Shadow ShamanRubick, Grand MagusRylai Crestfall, Crystal MaidenSquee Spleen and Spoon, Goblin TechiesThrall, DisruptorZeus, Lord of Olympus
    Scourge
    Akasha, Queen of PainAtropos, Bane ElementalDarchrow, EnigmaDazzle, Shadow PriestDemnok Lannik, WarlockEredar, Shadow DemonHarbinger, Obsidian DestroyerIsh'kafel, Dark SeerJin'zakk, BatriderKael, InvokerKaldr, Ancient ApparitionKel'Thuzad, LichKrobelus, Death ProphetLeshrac the Malicious, Tormented SoulLion, Demon WitchPugna, OblivionRotund'jere, NecrolyteVisage, Necro'licVol'Jin, Witch Doctor

P.S. falls irgendwelche mods das hier als totall schwachen troll ansehen sei gesagt: nein wir suchen wirklich einen zeitvertreib neben dem pubben, ich glaube berthold sollten auch 99,9% der leute kennen. dieser thread ist absichtlich total verkackt geschrieben um klarzumachen das wir zwei ganz tolle typen sind die einfach nur geil sind und lustig drauf. lasst den thread stehen und alles ist tutti. und falls jemand wirklich meint er will uns dann soller mir oder birdy ne pn schreiben. hat wahrscheinlich wieder nen dämlichen namen wie "thx4feeding" "birdy" oder kA

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von soX-_- ()

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher