Hosts verbieten Killsteals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich IMMER für Hero-Kill-Steals gebannt werden würde, könnte ich wahrscheinlich keinem Spiel mehr joinen. ;( :D

    Nee, mal im Ernst: die nEsc-Leute können bestätigen, wie talentiert ich im (immer unbeabsichtigten^^) Killstealen bin.
    Und naja, das mit Riki neben einem Fight stehen und dann mit Blink Strike finishen habe ich auch einmal geschafft... weil mein Lane-Mate mir sooo auf die Füße ging! Boa, der hat geflamt... unglaublich! :D

    Ansonsten finde es aber dumm, für sowas zu bannen, aber naja... sind halt Pubs! :)
  • Original von Juff
    Wenn ich IMMER für Hero-Kill-Steals gebannt werden würde, könnte ich wahrscheinlich keinem Spiel mehr joinen. ;( :D

    Nee, mal im Ernst: die nEsc-Leute können bestätigen, wie talentiert ich im (immer unbeabsichtigten^^) Killstealen bin.
    Und naja, das mit Riki neben einem Fight stehen und dann mit Blink Strike finishen habe ich auch einmal geschafft... weil mein Lane-Mate mir sooo auf die Füße ging! Boa, der hat geflamt... unglaublich! :D

    Ansonsten finde es aber dumm, für sowas zu bannen, aber naja... sind halt Pubs! :)

    Der beste Stealer im Clan war immer noch ich :P

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • original von Caeser
    dota isn teamspiel, und kills gehörn dem team -> scheiß drauf wer den kill bekommt


    naja in pubby spielt sowieso jeder für sich alleine. und will im spree sein . bei cw ist das was ganz anderes :))
  • was für ein schwachsinn... dota ist ein teamspiel, und wer den lasthit abbekommt ist eigentl egal... die entwicklung dass alle auf stats aus sind beobachte ich seit ca nem dreiviertel jahr, und meiner meinung nach liegts daran dass die ganzen (cs) kiddies nun ab und zu dota spielen da es n bisschen bekannter durch esports events wurde... (nein ich hab nix ggn cs, habs selber 7 jahre gespielt, aber die kiddies die sich da rumtummeln sind echt...wääh)
    und an den flames wie z.b. "b00n" merkt man ja auch, dass viele neue dota spieler cs kiddies sind.. najo ;)
  • das is alles bull******

    1. wenn der host solche regeln aufstellen würde würde ich immer

    nebend ihn sein und die kills stelen

    2. wenn er dann noch egoistisch ist dan würde ich ihn zuflamen

    3. und is doch egal mit dieser scheiss banlist wer schaut schon drauf

    mich als beispiel bin glaubich 50-60mal mit dem gleichen aktiven acc

    auf der banlist un was hats gebracht??? NICHTS!!!!!

    :D
  • Banlist is eh was für Kinder die n Spielzeug brauchen um andere damit zu "bedrohen". Ich selbst versuch eigtl nie nen kill zu stealen, schaffs aber manchmal ( :blush ) . Ich kümmer mich nich wirklich um KS ich kümmer mich um die leute die nich helfen weil sie "nicht stealen wollten". Hauptsache tot sag ich imma. In seltenen fällen (6 ks hintereinander) reg ich mich über sowas schonmal auf aber sonst lässt mich das kalt.

    Und wenn ein host meint stealen zu müssen und das den anderen zu verbieten.... tjo eine person weniger mit der ich spielen würde :P
  • Taktik in Pubs:

    - Einen Late-Imba-Hero nehmen
    - Ab und zu selbst killen und kill-stealen (immer danach "sry" sagen :rolleyes :D)
    - Imba werden
    - Alleine gewinnen, da sowieso keim Teamplay

    Ja, ja.. so gemien ist das halt. Aber da gibts wirklich kein Teamplay in Pubs. Nur sehr selten wenn sich ein Paar gescheide Spieler treffen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Also wenn solche Regeln vom host aufgestellt werden würde ich auch nicht ins Spiel joinen. Ich kann ja verstehn wenn 2-3 leute einen gangen und ihr den killt, dass es normalerweise kein steal ist weil ihr alle 3 drauf seid. Aber wenn ihr erst alleine 1v1 macht und der gegner nur noch 100hp hat und z.B. dein teammate ankommt und dir den Kill wegschnappt ist das natürlich scheiße. Aber man banned den Mate dann nicht gleich. Es sei den er macht es die ganze Zeit, mit Absicht und flamed dich vielleicht noch weil er behauptet, dass es kein steal war. :motz Dann würde ich generell darüber nachdenken ob ich ihn schon banne. Allerdings von vorne herein solche Regeln auzustellen find ich ist für die Katz :wall.
    Deshalb hoste ich lieber selber oder joine nur ihn Spiele, wo Leute in meinem Team sind, die ich kenne. :D
  • Ich finde solche Hosts sind einfach nur dumm einfach leaven.
    Aber einige Herokillstealler die ich nicht mag sind die:
    Ich bin Magina und mein Allie Zeus ich geh alleine auf Maiden attackiere sie.
    sie hat 50% ihres Lebens. Ab dann läuft sie weg ich blink mich immer zu ihr und attackiere was macht zeus läuft einfach neben ihr her (attackiert sie nicht) und ich sie soweit gebracht das ich nur noch mein Mana Void spellen muss was macht zeus macht seinen spell und kriegt den kill.
    Also das finde ich scheiße.
    Ich hab nicht dagegen hätte er mir mal geholfen er läuft nur neben bei her.
    Naja gut was solls aber steallen oder so ist eigentlich nicht soooo schlimm. Es sei den es ist so wie ich es erklärt habe .
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • das passt jetzt zwar nicht zum thema ich glaube es ist jetzt so oder so genug mal gesagt worden, dass der host doof ist, aber ine einem pubby spiel ich mit putche mid (war kein besserer da) mit potm.soweit so gut.
    ab dem level 5+ fange ich dann so langsam an die gegner zu bearbeiten :D. aber jedes mal wirklich jedes mal als ich den gegner hookte, rot an und ihn mit dem ulti "frass" hat der einfach immer noch den letzten schlag gemacht. er wollte das nichteinmal im gesammten
    (spiel hat nicht gerade lange gedauert, leaver^^) hatte ich stats
    1:3 und er hat mir 7 kills gestealt oder eben auch nicht :D
    und das nervt
  • in pubbies gibt es (fast) immer diese regeln:

    1:Wer eine Banlist hat,gilt als Gott und die kommenden Regeln sind nur von ihnen
    2: Wenn er sagt,kein steal,auch wenn du 90%gemacht hast,dann ist es seiner,da er ja jetzt mit Rikimaru sein 10 Minuten rumläuft und wartet,das die "looser ohne banlist" Gegner vorschwächen und er sie killt.Falls man zu lange braucht um ihm einen low-hp-hero in seinen lauf zu jagen=ban
    3:Wenn er von einen "looser ohne banlist"gekillt wird und meint,es war ein bug,wenn er 50 hp hat und der Gegner ihn dennoch mit einem schöag killt,dann=ban,naja er hat auch Recht is doch unfair,wie kann man "Gott"killen?
    4:Wenn er flamed,dann is das nur zu unserem wohle,wenn wir flamen ist es eine Sünde
    5:Nachdem er einen stand 0:21 hat,wird jeder einmal gebannt,weil die Gegner ihn getötet haben und die Allys ihn nich geschützt
    6:Die WICHTIGSTE Regel:Wer ne Banlist hat,hat immer Recht.

    Hoffentlich beantwortet das deine Frage
    :devilol
  • Original von ZeD123
    in pubbies gibt es (fast) immer diese regeln:

    1:Wer eine Banlist hat,gilt als Gott und die kommenden Regeln sind nur von ihnen schön wärs
    2: Wenn er sagt,kein steal,auch wenn du 90%gemacht hast,dann ist es seiner,da er ja jetzt mit Rikimaru sein 10 Minuten rumläuft und wartet,das die "looser ohne banlist" Gegner vorschwächen und er sie killt.Falls man zu lange braucht um ihm einen low-hp-hero in seinen lauf zu jagen=ban - würd ich genauso machen, aber eventuell smoke usen, damit ich auch sihcer klauen kann. bannen? wtf! naja egal. gibs gleich n ban von mir wegen bl-abuse...
    3:Wenn er von einen "looser ohne banlist"gekillt wird und meint,es war ein bug,wenn er 50 hp hat und der Gegner ihn dennoch mit einem schöag killt,dann=ban,naja er hat auch Recht is doch unfair,wie kann man "Gott"killen? genau, ich kann nicht sterben. wenn das doch mal passiert schreie ich: Luck0R WTF!!! BANNNNNED!!!!
    4:Wenn er flamed,dann is das nur zu unserem wohle,wenn wir flamen ist es eine Sünde Hol dir ne bl und ban ihn. wenn juckts eigentlich???
    5:Nachdem er einen stand 0:21 hat,wird jeder einmal gebannt,weil die Gegner ihn getötet haben und die Allys ihn nich geschützt mit jemanden mit 0:21 stats würd ich auch nie wieder zusammen spielen wollen, in sofern is das ganz ok
    6:Die WICHTIGSTE Regel:Wer ne Banlist hat,hat immer Recht. tjo, mit nem iq von 146 hab ich sowieso immer recht, sogar wenn die bl grad spinnt

    Hoffentlich beantwortet das deine Frage


    so es gibt halt helden, mit denen kann man frags stehlen, also zb. zeus oder tinker (hatte mal n game mit leshrac wo n freund tinker hatte - man war ich aggro!!! 3:3 stats ich, er 14:5 :rolleyes ).

    besonders geil find ich ja noobstalker, die void nur zum finishen und killstealen verwenden, das ist dann nicht nur scheiße, weil steal, sondern auch suboptimal in der spielweise.

    letztens: chase als viper mit venge 2 leuts in der mitte. der erste fast tot, venge klaut kill mit stun und lässt den anderen entkommen (den sie hätte stunnen müssen). man ich hatte SO einen hals, nur für n kill einen helden entkommen lassen - da wird nicht wegen killstealen (mach ich ja auch selbst, aber bannen tu ich das nicht) gebannt, sondern wegen unbegreiflicher blödheit!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()