Spekulation zu 6.75

• Spekulation zu 6.75

*UPDATE*

Icefrog hat sich mal wieder zu Wort gemeldet mit der Nachricht, dass 75 wahrscheinlich nach dem International kommt, also vielleicht schon in zwei Monaten da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• ^ was nerfen angeht ersetze man slark duch die altebekannte, fucking BOHRMASCHINE und alles ist schnittig. Geht mir neuerdings wieder mächtig auf die glötze der Kerl ... herpderp erstmal n 6. hero spawnen, da ist gegen phoenix zu spielen ja fast schon angenehm. Nach wie vor extrem op imo, war kurze Zeit ausm Sinn der 08/15 Public(DLG)welt aber mittlerweile wieder voll im geschehen, nervig.
    • furi port channeling machen (somit gehts auf cd, wenn abgebrochen).
      lycan bonus hp für ulti reduzieren auf +50/100/150.
      ion shell dmg auf 30/45/60/75. wall of replica dmg auf 50/100/150.
      ench creep duration auf 30/40/50/60.
      chen creep bonus hp auf 75/100/125/150.

und die neuen helden:
      phönix manakosten für ulti rauf (250/375/500), damit er vorher nicht 18 combos machen und dann 3 sekunden später vollgeheilt² wieder rauskommt.
      xin alle manakosten verdoppeln.

aaand we're done.
    • Annie's Boo^s schrieb:

furi port channeling machen (somit gehts auf cd, wenn abgebrochen).
      lycan bonus hp für ulti reduzieren auf +50/100/150.
      ion shell dmg auf 30/45/60/75. wall of replica dmg auf 50/100/150.
      ench creep duration auf 30/40/50/60.
      chen creep bonus hp auf 75/100/125/150.

Darkseer's Armor würde ich einfach von knapp 6 auf 4 setzen, sollte als nerf reichen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Darkseer's Armor würde ich einfach von knapp 6 auf 4 setzen, sollte als nerf reichen.
      das würde seine fähigkeit aus größter distanz auf der hardlane noch lanecreeps zu farmen, aber nur unzureichend bis überhaupt nicht einschränken. diese fähigkeit den tower zu huggen und trotzdem cs zu holen, ist in dieser form einzigartig und der hauptgrund für seine stärke.
      den ulti change suggeste ich nur als zusatz, weil mich die nicht-skalierung einfach stört und der wall-dmg in erster linie dagger disablen etc. und nicht ernsthaft schaden verursachen sollte.
    • Annie's Boo^s schrieb:

xin alle manakosten verdoppeln.

?! War wohl eine bewusste übertreibung, aber ich finde ihn dank derzeitigen 150 Mana pro Jump jetzt schon halbwegs balanced weil er um sein potenzial voll auszuschöpfen quasi keine andere Wahl hat als Manaboots zu bauen, welche widerum kaum mit seinem Slesh/Shield harmonieren. Würde wenn dann an seinem Slash ansetzen, welcher mit cristalis/buriza einfach extrem dreckig ist (allein schon mit single cristalis ~500 crits im slash) und xin enormes lategamepotenzial gibt, was irgendwie nicht zum restlichten konzept passt. Zumal selbst der kleinste Slow wahre Wunder gegen xins ulti bewirkt, von medalion und dem kürzlich gebufften orchid mal ganz zu schweigen. Solo mid wird er von jedem halbwegs guten Spieler zerpflückt und dual muss man dann schon gegen eine weitaus schwächere Lane stehen um was zu reissen. Overall würde ich wohl das Schild aoe von 300 (?!) auf 200 setzen und den slesh cd um 1-2 sekunden erhöhen damits nicht direkt wieder rdy ist nachdem man kurz jedem hero ~600 schaden gemacht hat. Den disable finde ich gut so wie er ist, ziemlich random und der gegner kann währenddessen immernoch n nuke o.ä. raushauen, passt schon. Am schild nervt halt nur das lächerliche offensivpotenzial wegen den 300 aoe, ob es wirklich nötig ist dass xin im slash komplett von der map verschwindet und dodgen ziemlich easy ist sei mal dahingestellt.