wenn ich mir das damals gekauft hätte wäre ich jetzt bei einem preis von 0,0228937728937729 euro pro stunde dota 2. finde das relativ fair, glaub nich das da ein spiel rankommt, von dota 1 abgesehen.
Dota legendary invite
-
-
zwischen dota 1 und 2 kommt noch diabloEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
-
Stell dir doch einfach vor, man könnte den Beta Zugang nicht kaufen. So wie bei den meisten anderen Betas. Dann kannst du ganz einfach damit Leben, dass du bisher Pech hattest, wie ein Großteil der Leute.
-
wos das problem 25 euro für das beste spiel der welt auszugeben? andere zahlen 60 euro für irgendein neuen rotz, spielen es fünf tage und lassen es in der ecke liegen, dann sagen sie naja habs ne woche gezockt, wars wert!
und 25 euro fürn game das man tausende stunden spielen kann........ bitch please -
Ihr versteht mich falsch.
Ich fände 25 Euro für dieses Spiel absolut inordnung. Allerdings würde ich es mir als Betainvite nicht kaufen, weil ich 25 Euro dafür echt viel finde, angesichts der Situation mit den Betakeys... für 10 euro im Onlineshop hätte ich mir den inv sofort gekauft... ich bin aber Student und 25 Euro spiegeln ein Zehntel meines Budgets pro Monat wieder. Wäre 25 Euro der Preis für das Spiel würde ich aber auch das investieren - allerdings nicht als Beta invite wenn es nach der Beta Phase f2p ist. -
Ehrlichgesagt hätte man auf den Legendary Invite auch noch 1 Announcer draufpacken können.
So ist das Angebot einfach nur unattraktiv. Keine Ahnung, wer sich sowas kauft...
16 Euro in Items ( Die alle hässlich sind :p ), 9 Euro für den Beta Key -
Kauf dir 3 Keys und trade das für nen Invite.... das sind 6 Euro
-
back to hon dudeKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft