How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich habe (glaube ich zumindest) alle Folgen die bis jetzt auf Englisch verfügbar waren gesehen und muss persönlich sagen, dass mir die 5. Staffel überhaupt nicht gefällt. Massig Non-Sence und nur noch veraltete typische Sprüche. Finde es nicht mehr so gut wie früher.
      Am Besten hat mir die 19. Folge aus der 4. Staffel gefallen. Das mit der Lethal Weapon anspielung.
      4. Staffel, 19. Folge

      "I'm too old for this S..." - "Stuff! He said 'Stuff'" Einfach nur episch :)
      Oder KLATSCH - "That's not running, that's falling!" :D
      Am Besten aber immernoch der Wolf. :D

      Fand ich persönlich aus der gesammten Serie am lustigsten. Auch die Moral ganz gut gemacht.

      MfG,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • Kann dir leider nicht zustimmen. Zumindest was den Lachkrampffaktor betrifft geht es finde ich permanent Berg auf. Jede neue Staffel finde ich wird lustiger als die davor.
      Allein die 100. Folge (S5), welche gestern Erstausstrahlung hatte, war atemberaubend lustig.
      Allerdings muss ich zustimmen, dass sie in S5 vorher etwas den Faden verloren haben was Teds Geschichte betrifft. Hier ging es halt mehr um zwei andere (weißt wen ich mein ^^).

      Jordan
    • Ich finde How i met your mother echt geil. Zuerst habe ich es auf deutsch geschaut. Aber als ich dann fertig war mit allen Folgen habe ich nochmal auf englishc angefangen und bis zur aktuelle englischen Folge geschaut. Auf englisch finde ich es doch nochmal ein wenig besser.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher