WoW Addons + Wo Man alle Quests findet ( Koords )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW Addons + Wo Man alle Quests findet ( Koords )

    könntet ihr mir nützliche Addons sagen und sagen wo man eine gute seite herbekommt wo man alle (viele) quests sieht wie man sie machen muss ( am besten mit Koords )


    Wenns hier nich reinpasst.. bitte verschieben
  • Servus, hab mal für Wuuza nen kleines How-To geschrieben, schaus dir mal an, vielleicht das ein oder andere nütliche dabei:


    So hab mir mal die Mühe gemacht meine Addons im Screenshot bissel festzuhalten. Liste euch sie mal auf und könnt dann ja euren Schluss draus ziehen oder eventuell bessere Add-Ons benennen.





    Also fangen wir mal oben und von links nach rechts an:

    Titan Panel:

    Es dient den meisten Add-Ons als Platzhalter und lässt viele wichtige Sachen kombinieren. Unteranderem Erfahrungswerte, wieviel man shcon hat, wie langer der Aufstieg ins nächste Lvl dauert, Exp die man seit login hast und vieles mehr. Anzahl der Taschenplätze sowie inhaltsanzeige, also wie viel Platz ihr noch habt. Plünderoptionen der Gruppe, aktuellen Standort anhand von Koordinaten. Goldinventar und Rüstungshaltbarkeit, was euch das reparieren kostet, welche Teile wie doll beschädigt sind etc.
    Find es sehr sinnvoll und habe es seit Anfang an.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/618/titan-panel/



    DMG Meters:
    Das ein kleines Spielzeug was sich sehr einfach ins Titanpanel integrieren lässt. Es zeigt den gemachten Schaden einzelner Personen an, die man dann individuell im Gruppen oder Gildenchannel posten kann. Für Heiler zeigt es natürlich auch die Healrekorde an.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/567/damagemeters/


    X-Perl:
    Ist ein sehr schönes UI (Userinterface) Add-On mit dem sich z.B. die Ansicht des eigenes Spielers oder der gesamten Gruppe ändern lässt.
    Farblich verändert, Wirkungszauber oder Handwerkliche fähigkeiten werden auch kurzfristig angezeigt. Desweitere kommt in roter Schrift auf dem Screen eine Mitteilung bei Aggro oder Pet-Aggro.
    Find es super zum individuellen gestalten des eigenen Interface.
    Sehr leicht zu bedienen seit der X Version.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/3416/x-perl-unitframes/



    Bongos:
    Super Add-on zu bearbeitung der Aktionsmenues.
    Es lassen sich sämtliche Balken für die Aktionen verschieben und individuel anpassen. Ein wenig üben bei den Einstellungen und man kommt super damit klar. Man siehe mein Bild.

    Download:wow.curse-gaming.com/files/details/2003/bongos/



    Emotes:
    Eine Erweiterung der standart Gefühlsausdrücke von WoW. Sehr lustige Sachen bei :) *Nâxur spielt die kleinste Geige der Welt für Isodar* ;)
    Sehr viel neues.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/5498/titan-emote-menu/



    Critline:
    Dient wie viele anderen Add-Ons auch, als kleine nette Spielerrei.
    Zeichnet die erreichten kritischen Rekorde auf. Optional macht er auch Screenshots davon. Der neue crit. wird als Splash-Bild angezeigt wie man auf meinem Bild sieht.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/det…titan-critline-continued/



    Zeppelinmaster:
    Ein ins Titan-Panel integrierbares Add-On an dem man sehen kann wann die Zeppeline von OG, US und Grom' Gol abfliegen.
    Natürlich ist auch das Schiff von Ratschet nach Bootybay dabei.
    Find es super um gewissen Dinge zu koordinieren und um rechtzeitig am Zeppelin zu sein.

    Download: ui.worldofwar.net/ui.php?id=2790



    Atlas + Atlas loot enhanced:
    Sehr super Add-On für Koordinatenanzeige auf der Karte (M Taste im Spiel), und durch die enhanced Funktion kann man sich die Instanzen anschauen auf einer Karte anhand der Drops der einzelnen Bosse.
    Sehr zu empfehlen.

    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/2983/atlasloot-enhanced/




    KLH:
    Ein Add-On welches gerade sehr viel Nutzung in großen Raids erwiesen hat. Ausgeklappt zeigt es die Liste der Spieler an und die %-Zahl wie groß ihre Chance ist Aggro zu ziehen und wieviel DMG sie unter dem Tank haben. Gerade für Raids sehr zu empfehlen.
    Download: wow.curse-gaming.com/files/details/4204/klhthreatmeter/




    Mobinfo:
    Sehr interessantes Add-On für Mobs, ihre Zauberzeit, ihre Drops und vieles mehr wird angezeigt:

    Download: wow.curse-gaming.com/files/det…nfo-2-includes-mobhealth/




    Aktionator Pack:
    Kann man gar nicht ausdrücken wie sinnvoll es ist! Preise der Items die droppen, ob man die mitnehmen sollte oder es doch nur Schroitt ist, Aktionenerleichterung und und und. AM besten lesen:

    Download und Infos: buffed.de/world-of-warcraft/se…actsheets/auctioneer.html


    Blasc-CLient:
    Um eure Charakter als Signatur darzustellen oder um sie auch mal offline abrufen zu können um zu sehen was ihr so für Chars habt:
    Download: buffed.de/world-of-warcraft/blasc/download/blasc-client.html


    Es gibt noch weitere super Add-Ons gerade für Heiler (natur-enemycastbar) für Hexer (Necrosis oder Lylock) für großere Raids ein MUSS CT_Raid (ctmod.net/).

    Es ist natürlich an euch was ihr als sinnvoll erachtet oder was zu viel Spiellerei ist.
    Ich selber nutze alle oben aufgelistete und ein paar mehr. Es sollte aber der entsprechende PC oder in meinem Fall Notebook vorhanden sein, das mit den Daten auch gut arbeiten kann anstatt in Rauch aufzugehen (Übertrieben dargestellt *g*)

    Wenn ihr noch gute Tips für Add-Ons habt oder bessere Ideen oder gar Fragen dann immer raus damit, einer findet sich immer der euch hilft.

    Die Links zu den jeweiligen Add-Ons leiten euch zu der größten offiziellen WoW-Add-On Seite auf der ihr immer die aktuellen Versionen der einzelnen Add-Ons seht und auch eine Beschreibung mit Screenshots.

    Meist aber in englisch.
    Aber so seid ihr garantiert immer auf dem neusten Stand und wir müssen keine veralteten in unsere Datenbank laden.

    Viel Spaß beim lesen

    Nytrax Pate von wuuza.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nytrax ()

    [CENTER]Kämpfen für den Frieden ist wie ficken für die Keuschheit
    [/center]
  • Cosmos? Kennshc gar nicht, gibt so ein haufen an Addon, komplett Interface, teil Interface oder einfach erweiterung, wie z.B. Photek UI
    Denke das cosmos sowas in der Art auch ist.

    Es ist halt ne Art Geschmackssache, manche verändern zu viel und sind zu kompliziert, manchen fehlt alles, manche noch zu verbuggt, weißt doch Schönheit liegt im Auge des Betrachters :o)


    PS: Jeder hat mal klein angefangen =o], spiele nu seit knapp 1 1/2 Jahren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nytrax ()

    [CENTER]Kämpfen für den Frieden ist wie ficken für die Keuschheit
    [/center]
  • SPiele ja seit der USA beta als es nur cosmos und ctmod gab =)
    Habe kurz nach BC aufgehört aber ein screen von WoW müsste ich noch irgendwo rumliegen haben *sucht*

    ereskigal.de/eresui.jpg <-- das ist mein kurz vor BC es geht aber auch mit BC da hab ich extra drauf geachtet^^
    Wenn das wer haben will (lohnt sich eigtl nur für leute die exzessiv PvP petreiben, da sie so alle knöpfe/hotkeys auswendig kennen (alle meine buttons sind mit hotkeys belegt und dann unsichtbar gemacht)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher