Netzbetrieb erzeugt Spikes!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzbetrieb erzeugt Spikes!

      Hallo liebe Dotasourc'ler!

      Ich hab ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige...
      Seit neuestem hab ich beim Dota 2 spielen heftige Spikes (teilweise 3 Sekunden Standbild und das immer wieder)
      Nach allem möglichen rumprobieren (Lüfter absaugen, neu installieren etc) ist mir aufgefallen, dass die Spikes ausschließlich auftreten, wenn ich meinen Laptop an den Strom anschließe. Spiel ich auf Akku, gibt es keinerlei Probleme!
      Jetzt wollte ich fragen, ob jemand vllt eine Idee hat, wie man das regeln könnte, an den 'Energiesparplänen' hab ich bereits rumgeschraubt, jedoch keine Verbesserung feststellen können.

      Vielen Dank im Voraus! :thumbup:
    • Versuche mal, deine Laptop zu erden, z.B. in dem du die Außenseite einer USB Buchse mit dem Schutzkontakt einer Steckdose verbindest (Kabel + Tesa). Ich hatte bis zum Austausch der gesammten Elektrik in meiner etwas älteren Wohnung (Keramik-Schmelzsicherungen etc.) beim Betrieb induktiver Geräte (wenn die Waschmaschine oder Mikrowelle an war z.B.) diverse Störungen auf verschiedenen Leitungen, die ich auf genau diese Weise losgeworden bin.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher