tinker itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: tinker itembuild

      Original von 13l4cK-loTuS
      Bot, Guinso ,Manta ,linkens, Radiance, Skadi / Aghanims

      Thx

      13l4cK


      da schließ ich mich an (außer halt auf jeden fall skadi anstatt aghanims). ist wohl der beste itembuild für tinker, aber den muss man erstma zusammenfarmen ;)
      rearm synergiert ja mit fast allen cooldown items, daher hat man mit 1mal rearm manta, bot, linkens und guinsoos wieder zur verfügung. die 35 schaden/sec von radiance funktionieren auf images, von daher kann man auf einer lane mit den images pushen un auf der anderen selber (dank rearm und bot kein problem, solang man mana hat).
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Ich würd ja am anfang auch nochn arcane ring empfehlen is nen gutes item und anfangs hab ich immer nen bissl manamangel also hilft das ding sehr gut. ansonsten bot, linkens, guinsoos mehr sollte man nich so schnell net hinkriegen^^ mit manta find ichn persönlich nich soooo toll kann ma machen muss ma aber auch net. er is dadurch net mehr oder wneiger imba find ich (weil das ganze auch noch sehr manalastig ist!)
    • Original von still.strugglin
      Ich hab ihn bis jez fast immer ohne Mante gespielt und auch ohne zu sucken! Also wie gesagt für mich macht es net sooo den krassen unterschied.
      schonmal tinker geshen , der alle 3 lanes gleichzeitig pusht? :)
    • bot,(dauerport ftw)
      gunisoos,(dauerdisable ftw)
      linkens,(dauerspellblock ftw)
      manta,(dauerillus ftw)
      dagon(schonmal 400 schaden [auf stufe eins] die sec abgezogen?^^) ,
      meka (dauerheal ftw^^)

      :D :D :D :D :D :D :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das einzige, wofür man Manta nutzen kann ist um sich in Sicherheit zu bringen. Der Schaden vom Tinker ist ansich viel zu gering, als das die Illus signifikanten Schaden machen würden, besonders im Lategame.

      Um eine Lane zu pushen, brauche ich keine 2 Illus. Durch MotM ist die Creepwave schon so gut wie tot. Die 2 Creeps die übrig bleiben, kann ich auch so finishen. Außerdem halten die Illusionen garnicht lange genug. Man muss also für jede Creepwave Manta neu casten.

      Und 3 Lanes gleichzeitig pushen funktioniert auch nicht wirklich. Erstens ist der Schaden, wie oben schon gesagt viel zu gering. Zweitens halten die Illus garnicht lange genug. Zudem hat man auch nicht unedlich viel Mana zur Verfügung.



      Und mit dem Meka kann man sich leider nicht so oft hintereinander heilen ;)
      [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

      [ Boush - The Tinker ]

      [/center]
    • mist...das geht gar net? so ein dreck...naja habs noch nie ausprobiert, ein spiel endet meistens wenn ich bot, linkens, guinsoos und dagon hab...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von atropin
      Das einzige, wofür man Manta nutzen kann ist um sich in Sicherheit zu bringen. Der Schaden vom Tinker ist ansich viel zu gering, als das die Illus signifikanten Schaden machen würden, besonders im Lategame.

      Um eine Lane zu pushen, brauche ich keine 2 Illus. Durch MotM ist die Creepwave schon so gut wie tot. Die 2 Creeps die übrig bleiben, kann ich auch so finishen. Außerdem halten die Illusionen garnicht lange genug. Man muss also für jede Creepwave Manta neu casten.

      Und 3 Lanes gleichzeitig pushen funktioniert auch nicht wirklich. Erstens ist der Schaden, wie oben schon gesagt viel zu gering. Zweitens halten die Illus garnicht lange genug. Zudem hat man auch nicht unedlich viel Mana zur Verfügung.



      Und mit dem Meka kann man sich leider nicht so oft hintereinander heilen ;)
      Mit manta kann man bis an die front pushen , ohne das man viel angst haben muss zu sterben. Und guten dmg machen die ilus schon besonders wenn noch radi drauf is. schonmal "The impossible victory" replay gegukc t, da pwnt man auch 1-2 situatuionen , dank dauer ilus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • @ 13lack

      wo kann ich denn das Replay finden, von dem du sprichst. spiel selbst sehr gerne Tinker und hab deswegen großes Interesse.

      mein ItemBuild:
      (1) Headdress of Rejuvenation (Early) >> (8) Assault Cuirass (Late)
      (2) Ring of Basilius (Early) >> (7) Bloodstone (Late)
      (3) Boots of Travel
      (4) Guinsoo's Scythe of Vyse
      (5) Linken's Sphere
      (6) Dagon
      Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.
      (Eis von drei Zoll ist nicht das Ergebnis eines kalten Tages.)

      -----<ó_O>-----

      Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
      (Ist der Weg lang, erkennt man die Stärke eines Pferdes. Ist der Tag lang, sieht man den Charakter eines Menschen.)

      -----<O_ò>-----

      Vivere militare est.
      Zu leben heißt zu kämpfen.
    • Original von BlueByte
      @ 13lack

      wo kann ich denn das Replay finden, von dem du sprichst. spiel selbst sehr gerne Tinker und hab deswegen großes Interesse.

      mein ItemBuild:
      (1) Headdress of Rejuvenation (Early) >> (8) Assault Cuirass (Late)
      (2) Ring of Basilius (Early) >> (7) Bloodstone (Late)
      (3) Boots of Travel
      (4) Guinsoo's Scythe of Vyse
      (5) Linken's Sphere
      (6) Dagon


      war3.co.za/forum/viewtopic.php?p=7598&sid=

      Das ist der Link zum guide mit dem Replay anhang.

      6.27b__Tinker_Impossible_Victory.w3g <---das is der Download, musst dich aber erst auf Dota-Allstars.com Registireren.

      auf jedenfall wars echtn geiles replay , will net zu viel veraten guckts an.

      EDIT: Jetzt hab ich das Replay als Anhang.

      (braucht Patch 1.20e, und dota 1.27b)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • einfach ma mit dagon und dann mass mana gespielt ???
      das wort nuken kriegt eine neue bedeutung danach ^^


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(