Neue Deutsche Dota 2 Stream Action!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Deutsche Dota 2 Stream Action!

      Hallo Dotacommunity!

      Von mir, dem Fas, wirds jetzt mal 'nen paar Streams geben - endlich wieder in deutscher Sprache.

      Seit der gute Nicetry aufgehört hat ist ja nicht mehr viel losgewesen in der deutschen Caster-Szene und da dachte ich, bringe ich mal ein bisschen Leben rein.

      Ich bin momentan noch ein wenig auf der Suche nach Sachen die ich casten kann, wenn ihr vielleicht Ideen und Vorschläge habt bin ich da sehr offen für, wenn ihr mal einen CW/FW habt, caste ich das Game gerne für euch, meldet euch dafür einfach bei mir!

      Wenn der Stream online geht werdet ihr das hier als Erstes erfahren. Facebook, Twitter und Gosugamers.net-Profil existieren auch schon, müssen aber noch fertig eingerichtet werden.

      Über Feedback nach 'nem Stream freu ich mich natürlich immer :)

      Also, ich hoffe ihr schaut mal rein und habt vielleicht nen guten Funwar, den ich mal casten kann.
      Wenn gewünscht könnte ich auch die alten TI2-Games casten, aber als Livestream kommt das imho nicht so geil wie ein schönes, spannendes Livegame ;)

      Grüße,
      der Fas

      own3nd:
      own3d.tv/Faslorad/live/394863
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?