Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chairraider schrieb:

      dotavods.net schrieb:

      Liquid vs. Fnatic Game 3 auch sehr geil. Erstaunlich wie stark Kuro als carry Miracle ersetzen kann ... Mal schauen wie es jetzt gegen Secret läuft.

      Das game gegen paiN war ja auch ein bisschen "funstart" mit pugna, aa, rubick = mass magic damage. Auch eine witzige Pubgame-Strategie oder?

      Btw:

      Baal. schrieb:

      Chairraider schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Navi vs Fanatic grade war ungefähr das Spiel des Jahres.
      Die ganze Serie war vermutlich eine der besten Bo3's überhaupt. Zeit für ne DotA Hall of Game.
      Wird tatsächlich mal Zeit für eine Best of-Videothek. Sollten vorher aber noch über Anhaltspunkkte sprechen, was ein Spiel dafür qualifiziert in der Sammlung aufgenommen zu werden. Wäre schade wenn die richtigen Perlen von mittelmäßigen Spielen verwässert würden.
      Wir versuchen gerade sowas in der Art auf unser Website aufzubauen. Wenn ihr Input oder Ideen habt gerne her damit und wir versuchen das umzusetzen :)
      Das wichtigste ist der Kriterien-Katalog und die interne Begründung der Aufnahme einer Serie/eines Games in die Hall of Game:
      • Skill-Level des Games und Big Plays
      • Bedeutung des Games für Meta/Personen/Zukunft/Zuseher (Spieler, Caster, Coaches) und ganz generell Cultural iconicness: The Play, Million Dollar Dream Coil, IT'S A DISASTER #1 and #2 (5 million dollar echo slam), Fountain Hook oder um ein nicht TI game zu nennen C9 vs. SFZ (das 3 Stunden game welches Pixel als Caster etablierte, macht also auch Punkte bei Relevance) usw.
      • Live-reactions und Crowd sowie größe/Bedeutung der Bühne: The Play/TI, Boston Major Ancient backstab from Earthshaker (Ad Finem run), EG vs. Ehome TI6, usw., Manilla Crowd
      • Involvierte Teams: El Classico, Alliance run, Ad Finem run, Liquid run, OG run
      • Feedback von Pros/Einbindung der Pros


      Sind alles relativ flüssige Übergänge und logischerweiße würde man mit ner extremen Häufung and TI und Major games daher kommen, aber ganz einfach formuliert, wenn ihr im Hinterkopf diese Games sofort nennen könnt und darüber memen könntet dann isses vermutlich ein Hall of Game-worthy game/series.
      Danke für das Feedback! Versuche das mal mit einzubeziehen :) Die Seite ist gerade im Aufbau und soll genau sowas auch später mal liefern ... Was würdet ihr euch denn von einer VOD Seite für Dota noch wünschen?

      Übrigens meiner Meinung nach Dreamleague bis jetzt sehr mittelmäßig. Viele Stomp games dabei (liegt aber wohl am Meta, derzeit so viele Push Lineups die nach 25 Minuten das Spiel beenden) aber kaum starke Aktionen und Games. Wenn ich da Epicenter XL oder DPL vergleiche machen die Chinesen einiges mehr her ....
    • It's Brostle time.

      Hat erwartungsgemäß gedauert, aber waren ja nur haufenweiße indirekten Bristle buffs die irgendwie keiner mit Bristle in Verbindung gebracht hat also is des keine Überraschung. Hoffentlich wird's nicht meta sonst werd ich in meinen pubs geflamed:/
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • OG gerade mit einem der unglücklichsten games die ich je gesehen habe. Spielen bei weitem nicht optimal, aber so viele last second tp-cancels, zweistellige hp-escapes der Gegner, etc. hab ich lange nicht gesehen.

      Dafür das der Pangolier firstpick war ballern die Ultis von Jerax aber auch nicht so richtig...
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Falls Liquid gleich gegen Newbee verlieren sollte gibt's in Gruppe A einen 5-way Tiebreaker um den 1. & 2. und einen 2-way Tiebreaker um den 6. Platz. Wenn Liquid gewinnt gibt's immerhin zwei 3-way ties, sowohl um Platz 2 als auch um Platz 5 & 6.
      Schedule = Screwed :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 10

      10 Besucher