Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      btw, wo wir dabei sind. basskip kann echt was. ist etwas unerfahren, aber ansonsten n unerwartet guter caster.


      kann man gar nicht oft genug betonen - ich hab letztens eigentlich nur weil ich irgendein asia-game sehen wollte mal reingeschaltet und war so positiv überrascht, dass er einen angenehmen cast + sehr viel wissen in einer person vereinen kann + gute kameraführung etc. basskip for TI3!
    • So ähnlich gings mir auch. Glaube war ein Zenith spiel und die englische Alternative war Sheevers Stream = keine Alternative.
      Kameraführung könnte noch besser sein (hat 1-2 kills verpasst) aber war ansonsten ein Cast, mit dem er sich nicht hinter Anderen verstecken muss.
      +1 für Basskip
    • Kassemmel schrieb:

      So ähnlich gings mir auch. Glaube war ein Zenith spiel und die englische Alternative war Sheevers Stream = keine Alternative.
      Kameraführung könnte noch besser sein (hat 1-2 kills verpasst) aber war ansonsten ein Cast, mit dem er sich nicht hinter Anderen verstecken muss.
      +1 für Basskip


      das mit der kameführung ist wohl ein schlechter witz oder?

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Bei Lumi dreht sich mir immer der Magen um.

      "Splurf" = Split Earth.....wie kann man so scheiße sein?

      Dann noch dumme grammatikalische Fehler weil er anscheinend nichtmal richtig englisch kann. Und sowas ist dann ein guter Caster?

      Ansonsten gefällt mir nur Blaze nicht. Der Rest der momentanen Mainstream Caster sind völlig in Ordnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()

    • Ui ui ui. Da bin ich mal gespannt was hier geschrieben wird, wenn TakeTV Dota 2 los geht.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken dass auch Saga oft keine 2 Sätze beendet ohne grammatikalischen Unsinn einzubauen oder sich zu verhaspeln. Auch schmeißen er und rmn gerne mit Anglizismen um sich dass es kracht.
      Dota-Fachjargon schön und gut, aber irgendwo ist auch mal genug. Nicht böse gemeint, gucke trotzdem fast jeden Cast.

      LD hat sich enorm verbessert wie ich finde. Beim letzten TI war seine Wortmelodie grauenhaft. Ein Kameratyp ist er überhaupt nicht.

      Merlini spricht oft viel zu schnell und hektisch, aber der Inhalt passt.

      Lumi spricht ein wenig undeutlich, aber von allen "großen" Castern hat er wohl die meiste Ahnung. What a player!
      [team_Alliance]
    • Epi schrieb:

      Ui ui ui. Da bin ich mal gespannt was hier geschrieben wird, wenn TakeTV Dota 2 los geht.


      wenn sie ähnlich professionell sind, wie GD, dann sollte der shitstorm nicht allzu groß sein. Bei GD war am Anfang keine/wenig knowledge, aber sie haben durch Entertainment und Coverage überzeugt. Wenn TakeTV es ähnlich macht, könnten sie nen guten Einstieg haben.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • lorenzorro schrieb:

      Epi schrieb:

      Ui ui ui. Da bin ich mal gespannt was hier geschrieben wird, wenn TakeTV Dota 2 los geht.


      wenn sie ähnlich professionell sind, wie GD, dann sollte der shitstorm nicht allzu groß sein. Bei GD war am Anfang keine/wenig knowledge, aber sie haben durch Entertainment und Coverage überzeugt. Wenn TakeTV es ähnlich macht, könnten sie nen guten Einstieg haben.

      Außerdem ist das einfach kein blinder hate.
      Wenn TakeTV anfängt, dann ist dsde nicht so kacke das Argument "sie haben grade angefangen" nicht zählen zu lassen.
      Wenns nach nem halben Jahr immernoch schlecht ist, dann sind paar flames nicht unberechtigt
      FREE Hat
    • lumi ist sicher nicht katastrophe und auf blaze und ayesee niveau.
      ich glaube ja, dass er nicht jedem passt, aber mit blaze kannste den nicht vergleichen.
      €: "nicht gut" und "schlecht" sollte man schon unterscheiden.
      Nice Meme

    • Benutzer online 29

      29 Besucher