Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Starladder wird auf jeden Fall noch richtig spannend Navi hat noch 4 Spiele gegen Sigma, The Retry, Insane, Cleave. Mit 4 Siegen sollten sie durch sein. Ansonsten wird es auf Rox, C9 und VP hinauslaufen um die Plätze für die Playoffs zu kämpfen, die auch zum Teil noch gegeneinander spielen. Alliance könnte glaube ich auch noch in den Tiebreaker droppen.
    • kHH` schrieb:

      Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe doch nicht gesagt, dass Na`Vi ein schlechtes Team ist, oder dass sie keine Chance mehr haben an der Spitze zu spielen. Ich habe gesagt, dass sie auf einem Tief sind, da sie erstens in der letzten Zeit Spiele verlieren, die sie vorher nicht verloren hätten und zweitens die Spiele, die sie gewinnen nicht mehr in der Manier gewinnen, in der sie noch vor ein paar Wochen/Monaten gewonnen haben. Ob das nun durch Sloppiness ausgelöst ist ist doch nur zweitrangig, Fakt ist, dass Na`Vi Heute nicht so stark gespielt hat, wie man das gewohnt ist...

      Wahrscheinlich wird sich das beim Bootcamp vor der Starladder wieder korrigieren, aber das ändert doch nichts an der momentanen Situation...

      Spoiler anzeigen
      Dieser maßlose Fanboyism geht mir massiv auf die Eier... :rolleyes:
      Ich denke du hast einfach viel zu viel in meinen Post reininterpretiert....war kein persönlicher Angriff gegen dich, einfach nur die Aussage das NaVi diese Tiefs einfach immer wieder mal hat, vor allem bei Spielen bei denen es um wenig bis gar nichts geht....nothing more! :)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sustanon schrieb:


      Diese Teams würden also laut deiner Definition nach einem Bootcamp in TI-Form nicht besser spielen? Interessant, trainieren können anscheinend nur die wenigsten...

      Diese Teams würden von sich selbst in TI form nicht in 15 min mit 60-10 gestompt werden, ja.

      Edit: seh das Problem ehrlich gesagt nicht, wer meint Na'Vi spielt momentan ihr bestes dota hat keine Ahnung oder ist hard biased.
    • Rouven1 schrieb:

      Edit: seh das Problem ehrlich gesagt nicht, wer meint Na'Vi spielt momentan ihr bestes dota hat keine Ahnung oder ist hard biased.

      Das Problem ist, dass die Aussage, es sei mehr Potenzial nach oben da, sowas von trivial ist und es schwachsinnig ist es als "Formschwäche" zu bezeichnen.
      Natürlich spielt NaVi zurzeit nicht ihr bestes Dota und natürlich können sie noch bootcampen, trainieren und sich wieder verbessern. Nur gilt das für absolut jedes Team. Das ist keine "Formschwäche", das ist einfach normal ohne konstantes Training schlechter zu spielen als sonst. Und das Erlangen der alten Form heißt nicht, dass sie anfangen wieder alles zu gewinnen, weil alle anderen Teams genauso nachlegen können. In dem Sinne hat deine Aussage praktisch keinen Wert. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du das durch die Frage selbst realisierst.

      Beitrag von Rouven1 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • es kommt auch immer darauf an, was so auf dem spiel steht und wie die verfassugn der spieler ist.
      das kann man nunmal nicht das ganze jahr auf 100% halten.

      eine gewisse zeit sparflamme fahren und mit dem "meta" rumspielen und beim TI dann 150%!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • twitch.tv/d2l_de

      er ist da am casten? kenne die stimme nicht

      e: twitchchat: "bin black" ... bin ratlos, wird wohl kaum CIS.Black sein

      e²: nvm, jetzt haben wir ja das germancopter overlay.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BLABLAFU schrieb:

      Mal kurz bei den Copters reingeschaut.

      Interessante Atemtechnik hat der eine.
      Ich bekomme auch immer eine recht interessante Atemtechnik wenn ich bei denen reinschau.....

      Funn1k Cent einfach way above :)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Game 2 ging noch, Game 3 wurde Ember sehr stark klein gehalten. Trotzdem wars in meineAugen ein Lebenszeichen von Liquid, dachte die Jungs würden total untergehen aber anscheinend dürfte es wieder etwas bergauf gehen und das freut mich für qojqva
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 25

      25 Besucher