Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarvstaRRRR schrieb:

      ich glaub nicht das der server in dem spiel schuld war.

      ne, hier nicht, failkotl einfach^^
      aber allgemein, immer dieses 2-3 us teams (eg, dignitas und liquid) und 20 eu teams und ständig werden die geforced auf us servern zu zocken, wie hies noch dieses eine australische team? zwischendurch hatten die glaub ich mal al als sponsor, die haben doch auch immer mit delay gespielt und es wurde nicht hin und her geswitcht bzw ne münze geworfen wer nun delay hat, die wollten an dem turnieren teilnehmen und mussten dann mit dem delay klarkommen.
    • stardust* schrieb:

      Eazy ツ schrieb:

      stardust* schrieb:

      Wenn mouz verliert ist es der Server.

      dotasource.de
      wenn nth verliert sind es bugs bei bulldog :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Äpfel -> Birnen Vergleich, immer wieder gut :love:

      Äpfel -> Birnen Allegorie, immer wieder gut :love:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Magnus kann keine gute rp setzen, weil er keinen dagger kaufen kann.
      Magnus kann keine gute rp setzen, weil er 280 ms ping hat.

      Natürlich hat kotl mies gespielt und mouz hätte early mehr fights forcen müssen, trotzdem haben server einen riesen impact.
      Hat man doch bei AL gesehen als sie damals alles platt gemacht haben weil jeder im game so 200+ ms hatte nur bleek mit 30 ms auf seinem storm/puck/sf gut abgegangen ist und genau das gleiche macht liquid auch nur halt mit korok, wer was anderes sagt macht sich lächerlich.

      Auf lan hat AL nie was gerissen obwohl sie online selbst das damals mit abstand beste team der welt geschlagen haben.

      Wenn selbst Hanni, kuro und ppy sich darüber beschweren muss doch was dran sein, oder?
    • stardust* schrieb:

      Sage nichts gegen den Game Impact vom Serverstandort, wobei der nun mal fern ab von dem des Bugs liegt. Hatte in diesem Falle mit Spiel 3 jedoch nichts zu tun.

      was 250+ ping machen in nem game nichts aus?
      bei 100 mach ich spätestens pause und maul meinen mitbewohner an
      kp wie man mit 200 spielen kann, vorallem mit blink -> rp oder blink -> scewer
      FREE Hat
    • Das Problem war eher Mouz Einstellung (teilweise auch bedingt durch den server). Haben sich mMn hängen lassen bzw. das Spiel schon vorher aufgegeben, eben weil USE. Psychologischer Faktoren wie dieser sind genauso belastend und können zu einer Niederlage führen, wie der ping Unterschied selbst.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wenn Naix genauso behindert wäre wie PL, dann würde iG auch Naix picken und nicht PL.

      Seriously.

      edit : Na'Vi zweitbestes TEAM Welt bannt Lancer first :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde PL auch nur in Kombination mit KotL richtig nervig. Sonst geht der total in Ordnung. Gibt halt immer solche Kombos die besonders stark sind und im draft ausgeschaltet werden sollten, es sei denn man will explizit Countern. War immer so, wird immer so sein :D
    • pl ist imbalanced...der nächste Patch wirds zeigen :thumbup:

      Tobi + Merlini kann man sich wirklich geben. Weil Tobi halt nur die action castet und Merlini kommentiert. So muss das!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 10

      10 Besucher