Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niemand bezweifelt dass PL verdammt stark ist, aber er ist nicht broken. Ein Nerf ist trotzdem nötig, oder andere Helden werden gebufft.

      Wirklich broken ist z.Z. vorallem NA und Drow, alle anderen Helden sind zwar teilweise sehr stark aber nicht so, dass man nichts gegen sie machen könnte. Natürlich kann man auch was gegen NA und Drow machen, aber broken sind sie trotzdem.
    • was mich richtig nervt ist garnicht die plkotlcombo in der laning phase, sondern diese belagerung am ende. wo ist bitte der skill 4 illus auf den basetower zu schicken?
      das ding mir damals schon auf den keks als die ersten das mit manta gemacht haben, nur ist das mit pl halt 1000 mal schlimmer. am besten sd+pl+manta (wie in dem spiel gegen mouz vorhin), da kannste deinen carry halt noch so dick farmen. irgendwann fällt jeder tower
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
      • Agility growth increased from 2.8 to 4.2.
      • Juxtapose illusions cap increased from 2/3/4/5 to 2/4/6/8
      War einfach zu viel, agi grow bisle nerven & vorallem das Juxtapose cap runter (evtl. auf 6?)
      +3 Illus die alle Phantom Edgen sorgt einfach für zu viele Illus
      Ja andere sind auch stark, bat, na, naix, etc., aber man kommt sich einfach nirgends so hilflos vor wie gegen nen PL
      Bei Drow denk ich immernoch es warn easter egg im changelog und sie haben vergessen den joke aufzulösen
      FREE Hat
    • diese Kuro Reflexe flashen mich jedesmal wieder !
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Man merkt halt leider, dass Na'Vi nicht trainiert - und das finde ich zum Kotzen. Die haben ein riesen Potential und machen nix draus - hoffentlich kommen sie nach 8 Wochen China-Bootcamp zurück und ändern ihre Einstellung, denn nur dann haben sie auch nur annähernd ne Chance beim International - so viel Absprachefehler, Failganks weil die eine Hand nicht weiß, was die andere tut..
      Nur der individuelle Skill (Hallo Kuro Reflexe) halten sie doch Mal für Mal im Game.
    • So wie Dota sich entwickelt wird das Ziel immer sein alle Heros auf ein Level "OP" zu machen. Kotl und Magnus gehören dazu und das ist auch mehr oder weniger gut so. Andere Heros müssen was dazubekommen, keine Frage, aber PL ist leider nicht "OP" sondern einfach imba/broken, vorallem in Kombination mit Kotl oder Sonstiges. Ein bis zwei Fehler beim Spielen gegen PL und du hast halt das Spiel verloren..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sah für mich nicht nach reiner Reaktion aus, sondern mehr nach vorher ancasten aus. Sprich Kky sieht den puck, direkt lift gelickt ->puck daggert rein wird geliftet. Kann es jetzt nicht bezeugen, nicht hauen :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Dimi schrieb:

      So wie Dota sich entwickelt wird das Ziel immer sein alle Heros auf ein Level "OP" zu machen. Kotl und Magnus gehören dazu und das ist auch mehr oder weniger gut so. Andere Heros müssen was dazubekommen, keine Frage, aber PL ist leider nicht "OP" sondern einfach imba/broken, vorallem in Kombination mit Kotl oder Sonstiges. Ein bis zwei Fehler beim Spielen gegen PL und du hast halt das Spiel verloren..

      da hätte ich auch schon super ideen, wie shukuchi global für alle allied heros oder lina ulti mit 700 AoE
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Sebbel. schrieb:

      Dimi schrieb:

      So wie Dota sich entwickelt wird das Ziel immer sein alle Heros auf ein Level "OP" zu machen. Kotl und Magnus gehören dazu und das ist auch mehr oder weniger gut so. Andere Heros müssen was dazubekommen, keine Frage, aber PL ist leider nicht "OP" sondern einfach imba/broken, vorallem in Kombination mit Kotl oder Sonstiges. Ein bis zwei Fehler beim Spielen gegen PL und du hast halt das Spiel verloren..

      da hätte ich auch schon super ideen, wie shukuchi global für alle allied heros oder lina ulti mit 700 AoE

      Deine Lina AoE Ulti bekommste bald mit Skywrath Mage. Zwar nicht 700, aber 170.Ansonsten empfehle ich solchen Postern wie dir auch einfach LoL. Soll ein gutes Spiel sein :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 9

      9 Besucher