Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psychologische kriegsführung. einem gegner, den man in eine ausweglose situation gebracht hat, darf man nie das gefühl geben, dass er auch in solch einer situation IST, damit er nicht mit dem mut der verzweiflung kämpft.

      #suntsu
      #kunstdeskrieges


      edit: sag ich doch. erst alliance bisschen zappeln lassen, nen clash verlieren den sie sich leisten können, dann zuschlagen und zu ist die kiste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aulkaulk ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ab kann eben nicht alles ausgleichen, was da auf der safelane gelaufen ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • das wissen von Tobiwan ist im Prinzip = Null

      Würd mir echt wünschen das er abgelöst wird. ANfangs war ich Tobi Fan. Mittlerweile erkenn ich die Qualitätsdifferenz. Tobi echt nur noch wenns niks andres gibt. Da ist mir der Cocaster von sheever fast noch lieber. Da kann der soviel "Stimmung" machen wie er will. Wenn ich alle 2 Minuten facepalme weil entweder Bullshit aus seinem Mund kommt, oder einfach nur einfach nur das er einfach nicht weiß wie Sachen funktionieren und zusammenhängen.


      Gestern wieder gesehen wie er von der botlane weggescrolled hat als grade Go gemacht wurde. Entschuldigt sich natürlich nachdem ich ausraste und den verdammte Deppen des Todes flame. Mag ja sein das ich Perma Rage-on habe, aber wenn man es nichtmal sieht wo sachen abgehen und einfach nicht die Augen aufmacht beim casten vergeht mir alle lust ---> :!:
      traurig aber wahr.
    • Auf Twitch nehmen seine Viewerzahlen doch schon ab. Vor einigen Monaten war er doch unangefochtener No.1 Caster im Englischen natürlich.
      In letzter Zeit hat er wenn es noch Konkurrenz Casts von GD oder anderen gab "nur" noch etwa 5k, während die Konkurrenz dann bei 15-20k lag.
      Schätze mal, das wird zu DH und TI3 dann weiter sinken.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • für mich hat tobi auch deutlich an reiz verloren, aber wenn wir mal das große ganze betrachten ist es doch nicht verkehrt, wenn es viele caster gibt, die auch viel casten. so kann sich jeder sein stück vom kuchen aussuchen und konkurrenz belebt das geschäft. es ist hier schon tausendfach angesprochen worden, dass tobi nicht das absolute riesenwissen hat, aber trotzdem haben wir doch alle ein paar dota-momente (mehr oder weniger), die wir konkret mit ihm verbinden. ist doch absolut ok, warum immer wieder der hate? er hat seine fanbase und warum sollte man es ihm nicht gönnen weiterhin erfolgreich zu sein? er hat diese ganze caster-nummer im dota-bereich doch losgetreten.
      ich bestreite gar nicht, dass es mittlerweile qualitativ hochwertigere möglichkeiten gibt, aber immer so alles in grund und boden haten ist absoluter quatsch. dota ist immer noch absolute sparte und da sollte man sich über jeden interessierten und letztlich jeden aktiven freuen.
      Leben so.
    • Benutzer online 15

      15 Besucher