Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • black_head schrieb:

      Visage ist OP, weil oft gepickt & winrate


      ¯\_(ツ)_/¯
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Echt schon bei den Picks einiges, was mir nicht gefallen hat. BM auf Dendi ist nicht das Wahre und der PL-Pick gegen ein so aggressives Line-Up + eigenes Lineup mit Push-Potential war mir auch unverständlich. Dann auch einfach komisch gespielt, das ganze Ding: Prophet da oben nicht genug Druck gemacht, Bottom zu spät verteidigt usw.
      Hoffe, dass das irgendein Puppan-typisches Ausprobieren war und wir Na`Vi jetzt wieder mit typischeren Picks und ihrer Spielweise sehen. Außer sie wollen so viele Matches wie möglich mitnehmen, dann lassen sie sich das LB-Final nicht entgehen. :D
    • .k3 schrieb:

      wüsste nicht was juggerulti ggn die masse an creeps hätte tun können... PL imo bessere wahl in allen aspekten.


      PL macht halt absolut nichts, mit jugger hätten sie den top t1 tower schnell holen können, lgd supports von bot nach oben ziehen indem sie t2 anpushen und somit dann auch mehr space für funnik bot gegen lycan schaffen. Aber das game wurde wohl nicht durch den PL entschieden, eher durch den BM pick, der null impact hatte, was man sehr selten von Dendi sieht.
    • wolliver twist schrieb:


      LoH hat quasi ausschließlich DS/Enigma/WR/Furion gespielt, dazu ein paar mal BM und ganz ganz selten mal Weaver und Sylla.

      ja, aber er hätts definitiv gekonnt, hat er während Jahren bewiesen.

      Somit hätten sie die Option gehabt, wenn sie sie nicht wahrnehmen sind sie komplett selbst schuld
    • Juff schrieb:

      Echt schon bei den Picks einiges, was mir nicht gefallen hat. BM auf Dendi ist nicht das Wahre und der PL-Pick gegen ein so aggressives Line-Up + eigenes Lineup mit Push-Potential war mir auch unverständlich. Dann auch einfach komisch gespielt, das ganze Ding: Prophet da oben nicht genug Druck gemacht, Bottom zu spät verteidigt usw.
      Hoffe, dass das irgendein Puppan-typisches Ausprobieren war und wir Na`Vi jetzt wieder mit typischeren Picks und ihrer Spielweise sehen. Außer sie wollen so viele Matches wie möglich mitnehmen, dann lassen sie sich das LB-Final nicht entgehen. :D


      pl pick war ok, aber dann bei freefarm und einem so agressiven build wie LGD hatte doch bitte mit diffusal + treads + vanguard.
      damit kanner nämlich schon vergleichsweise früh in die kämpfe einsteigen und richtig gut austeilen.
      vlads is schon russen pub build.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      pl pick war ok, aber dann bei freefarm und einem so agressiven build wie LGD hatte doch bitte mit diffusal + treads + vanguard.
      damit kanner nämlich schon vergleichsweise früh in die kämpfe einsteigen und richtig gut austeilen.
      vlads is schon russen pub build.
      Und bis sich 'ne Midas rentiert dauert es halt auch seine Zeit. Da fingen die Fehlentscheidungen ja schon an. Aber ich glaube, das lag auch daran, dass Na`Vi nicht damit gerechnet hat, dass sie SO schnell eingepusht werden. Aber dafür haben sie es LGD auch VIEL zu einfach gemacht und dann konnte das eigentlich nur noch nach hinten losgehen. :/
    • Rouven1 schrieb:

      wolliver twist schrieb:


      LoH hat quasi ausschließlich DS/Enigma/WR/Furion gespielt, dazu ein paar mal BM und ganz ganz selten mal Weaver und Sylla.

      ja, aber er hätts definitiv gekonnt, hat er während Jahren bewiesen.

      Somit hätten sie die Option gehabt, wenn sie sie nicht wahrnehmen sind sie komplett selbst schuld
      Warum hat ppy dann genau das Gegenteil gesagt?
      Er konnte es eben nicht (mehr),eins der größten Probleme die sie mit ihm im Team hatten.Lost hat die letzten 2 Jahre mehr WoW gespielt als alles andere,den Lost den wir alle lieben gelernt haben gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon ziemlich lange nicht mehr.
    • Juff schrieb:

      Echt schon bei den Picks einiges, was mir nicht gefallen hat. BM auf Dendi ist nicht das Wahre und der PL-Pick gegen ein so aggressives Line-Up + eigenes Lineup mit Push-Potential war mir auch unverständlich. Dann auch einfach komisch gespielt, das ganze Ding: Prophet da oben nicht genug Druck gemacht, Bottom zu spät verteidigt usw.
      Hoffe, dass das irgendein Puppan-typisches Ausprobieren war und wir Na`Vi jetzt wieder mit typischeren Picks und ihrer Spielweise sehen. Außer sie wollen so viele Matches wie möglich mitnehmen, dann lassen sie sich das LB-Final nicht entgehen. :D


      pl pick war ok, aber dann bei freefarm und einem so agressiven build wie LGD hatte doch bitte mit diffusal + treads + vanguard.
      damit kanner nämlich schon vergleichsweise früh in die kämpfe einsteigen und richtig gut austeilen.
      vlads is schon russen pub build.



      Bitte kein vanguard wenn du später eh nen hot baust;)

      Aber ansonsten hast du recht, mit nem diffu Rush wäre er besser Gefahren. Die Items waren aber sowieso merkwürdig, ich geh auf lategame mit midas um dann erstmal nur midgame Items zu stacken. Egal jetzt wird das dritte Game Geraped.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Klar. Mein Punkt ist, dass sie es auch mal ausprobieren, was sie mit Light eben nie gemacht haben. Zum Beispiel fällt mir jetzt nicht ein, wann LoH mal Safelane Viper/LD oder Weaver gespielt hätte, sondern er war immer Offlane. Das ist keine Kritik an ihm, sondern positive an Puppey, dass er es mal ausprobiert. Und meiner Meinung nach kann es gut sein, dass es die neuen Spieler sind, die da ein bisschen Input geben. Das habe ich ja auch früher schon kritisiert, dass oft 100% des Schadens von hvost kommen mussten.
      Das ist nicht mehr der Fall und gefällt mir sehr gut, wenn sie jetzt noch TA mit Funn1ks obergeilem DS spielen würden, wäre ich echt zufrieden. Außerdem spielen sie nicht mehr nur gegen die Imbaheroes, sondern auch mit ihnen.
      we do not sow
    • BITTE BITTE kein DK für Dendi... Ich hoffe, dass es einfach eher der Pick-Deny ist, weil es echt der typischste LGD-Hero ist. Lieber einfach auf HVOST, schnelles Armlet + BKB, Dendi wieder mit 'nem Signature-Hero und dann go fast push action doto! :)

      Weaver könnte für funn1k sein, also HVOST-DK noch viable. Gebt Dendi doch einfach Puck...

      JETZT NOCH DENDI PUDGE!!!:D
    • Jap, Navi hat mit DK pick schon öfter nicht wirklich was gerissen. Und Dendi hat auch schon öfter gesagt sie trainieren den Helden nicht, vielleicht hat sich's geändert, kann's mir aber nicht vorstellen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Visage ist OP, weil oft gepickt & winrate


      Habe ja auch nicht bestritten, dass sie sehr stark und flexibel ist. iG hat aber wie gesagt vorhin gezeigt wie man mit frühen Rotationen und viel Bewegung auf der map ihre Schwäche ausnutzen kann.
    • DK Dendi wird n insta ff...

      Generell spricht halt echt nix ggn nen dragonknight Carry

      Edit: sf? Wieso wollen sie zwingend ins Late ?!
      Wird sf nicht sogar von Magnus gestompt?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 28

      28 Besucher