Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rouven

      Zeigst du mir jetzt wirklich ein Video von Juni 2012 um deine Aussage zu stützen? oO

      Und im Zweifelsfall sehe ich wirklich in seltenen Fällen ein Spiel mit Mass-Toden lieber als so nen langweiliges Schrottspiel wie eben das. Ich hoffe, irgendwann wird Furion-Port reworked...ich weiß gar nicht, wie viele ätzende Games ich schon mit Furion-Beteiligung gesehen habe. Das werden einfach viel zu oft scheiß langweilige Spiele.
    • Rouven1 schrieb:

      Wieso sollte ich meine Aussage "mir ists lieber jede Strategie ist viable" stützen müssen ?

      Kann dir nächstes mal wo ich nen hartes russengame mit >2 kills/min seh gern das VOD schicken.


      Das Video von dir bezog sich aber ja nicht auf "mir ists lieber jede Strategie ist viable", sondern darauf, dass du meintest, dass Games mit 60 Kills auf Dauer auch langweilig sind. Stimme ich dir zu, vermutlich ist das dann auch langweilig, aber das passiert ja in der Regel nicht. Deshalb schrieb ich ja, dass ich diese Spiele mit den 60 Kills so nie sehe, woraufhin du ein Video von 2012 rauskramst. Wir müssen diese Diskussion aber nicht weiter führen. Mir wäre es persönlich auch lieber, wenn es Furion mit seinem Port-Spell im Spiel überhaupt nicht gäbe. Werden sicherlich einige anders sehen, aber ist meine persönliche Meinung.
    • hab dir zuliebe mal paar rausgesucht

      datdota.com/match.php?q=227750933
      70 kills / 20 min

      datdota.com/match.php?q=182748691
      90 kills / 26 min

      datdota.com/match.php?q=263098578
      19 min / 55 Kills

      datdota.com/match.php?q=419278024
      60 kills / 20 min

      datdota.com/match.php?q=405383412
      45 kills / 17 min

      Kannst ja selbst bisschen rumsuchen, gab ca. 50 wo eins der beiden teams >2 kills/min hatte (dieses Jahr).
      Bei sovielen Kills sind die spiele entweder harte rapes (meistens) oder es ist absolut keine Struktur mehr zu erkennen, weil alle einfach reynfahren und möglichst viele mitnehmen bevor sie sterben.
    • Das führt doch zu nichts, wenn du mir jetzt irgendwelche Random-Rapes mit vielen Kills auflistest. Kill-Death-Statistik in deinen Beispielen:

      60-10
      69-24
      48-6
      50-11
      34-11

      Scheinbar konnte ich mich nicht verständlich genug ausdrücken, worum es mir genau ging und für genauere Ausführungen fehlt mir die Lust. No offense, aber ich glaube wir drehen uns dann letztlich doch nur im Kreis und ich wiederhole mich dann eh nur.
    • seh dein Problem nicht


      Die Games müsstest du mir mal zeigen. Ich sehe nie nen Game mit annähernd so vielen Kills

      hab ich getan Oo

      Es gibt kaum wirklich "gute" Spiele mit utravielen kills. Sind ganz lustig anzuschauen wegen "lulz, die haben 70 kills minute 20" aber wirklich spannend oder interessant zu schauen fallen mir kaum welche ein. Wir sind doch anscheinend der gleichen Meinung, Games mit sovielen Kills sind häufig uninteressant.

      Wenn man gezwungen ist (von den mechanics/Heden/ whatever) Teamfights zu nehmen würde das die Lineups sehr viel eindimensionaler machen. Dazu snowballt man unendlich viel härter. Wenn man das earlygame verliert kann man immer noch bisschen splitpushen / traden / fights aus dem Weg gehen, damit mehr Farm auf beiden Teams den Vorteil relativiert.
      Wenn jetzt splitpush nochmal viel schwächer wäre hätte man halt nach verlorenem Early keine Möglichkeit als einfach zu clashen, die clashes weiter zu verlieren (verlorenes Early halt) und dann irgendwann hoffnungslos unterzugehen.

      Ich finds grundlegend Falsch ne Strategie zu nerfen, nur weil sie evtl. nicht so interessant anzuschauen ist, solange sie nicht zu stark ist.
      Tongfu hat auch darum gebettelt eingepusht zu werden tbh. Mit fadebolt als einzigen Konterpush gegen Ench, Visage, Prophet, Invoker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Rouven1 schrieb:

      seh dein Problem nicht


      Die Games müsstest du mir mal zeigen. Ich sehe nie nen Game mit annähernd so vielen Kills

      hab ich getan Oo


      Ich denke, dass die Anzahl der Kills in irgendwelchen Rape-Spiele keine wirkliche Aussagekraft haben. So etwas zeigt dann auch nicht wirklich eine Tendenz. In Spielen, bei denen man sich einigermaßen auf Augenhöhe begegnet, ist diese Vielzahl an Kills meines Erachtens nicht so gegeben. Klar wird da auch oftmals in einem Spiel ein Team klar weggefegt, aber ich konnte in Spielen die ich schaue, nicht annähernd eine Tendenz zu ultra-vielen Kills sehen.

      Bezüglich deiner grundsätzlichen Meinung, dass man nicht "krampfhaft" versuchen sollte Nischenstrategien einzudämmen (auch wenn sie sehr unansehnlich sein mögen), stimme ich dir zu. Vermutlich bin ich aufgrund meiner tiefen Abneigung "typischer" Furion-Spiele auch etwas vorbelastet, vor Allem wenn sie dann noch zusätzlich mit derartiger Strategie kombiniert werden. Im Endeffekt hast du natürlich Recht, dass Tongfu auch selbst Schuld ist, dass man nicht mehr Antipush gegen das DK-Lineup gepickt hat. Dass DK dann aber wirklich auch noch auf allen Helden nen Necrobook baut, fand ich dann halt schon irgendwie pervers und ich bleibe dahingehend bei meiner Meinung, dass ich nicht hoffe, dass dies Schule macht. Selbst wenn man vernünftige Helden zum Antipushen hat, kann das meines Erachtens extrem ekelhaft werden. Aber OK...hoffen wir mal, dass es nicht so kommt. ;)
    • finde auch dass die teams nicht versuchen sollten mit taktik überlegen zu sein sondern lieber stumpf 30 minuten aufeinander fahren damit man als zuschauer viele schöne bunte effekte in kurzer zeit sehen kann. große # an schillerlocke hier.

      Spoiler anzeigen
      aber moment gibt es nicht vielleicht ein spiel wo jedes game gleich aussieht und man quasi immer auf teamfight spielen muss?
    • Wenn Epi oder Saga nen Ingameslot will wird rumgepusst seitens Starladder. Und jetzt einfach 2 mega schlechte Tussen am Casten. WP WP
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Viel schlimmer ist doch, dass BTS da casten darf.
      Godz und LD schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, nurnoch irgendwelche Dreckscaster, zu denen im Vergleich sogar Sheever noch richtig gut ist.

      Zuerst Cash fürs Studio stacken und anschließend andere Leuten casten lassen, wp 8o
    • Grimm schrieb:

      Viel schlimmer ist doch, dass BTS da casten darf.
      Godz und LD schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, nurnoch irgendwelche Dreckscaster, zu denen im Vergleich sogar Sheever noch richtig gut ist.

      Zuerst Cash fürs Studio stacken und anschließend andere Leuten casten lassen, wp 8o


      bts ziehen atm bei purge aus in ein eigenes haus und bauen da das studio wieder auf, das ganze dauert halt ein bisschen.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher