Test Client Patch mit Team- und Spielerinfos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dimi schrieb:

      Im gleichen Satz stand auch, dass man dazu ein paar Games braucht. Habe auch schon oft welche mit 50.xx % Winrate erlebt, die im Very Highskilledpool sind. Diese haben aber auch idR ~ 2 k Games. Diese 52 % gelten nur für 0815 Spieler mit ~ 500 - 1000 Games. Ich hoffe, dass das nun klarer formuliert ist.
      also wenn ich alleine suche bin ich immer im very high pool, und ich hab nur so 51% und auch nur ~ 500 Spiele.
    • Midna schrieb:

      Statistiken im Competative können interessant sein. In begrenztem Maße sind persönliche Statistiken sicherlich auch ganz nett aber es ist verdammt wichtig zu erkennen, wo man einen Schlussstrich zu ziehen hat.


      Das Problem aber ohne eine separates Ranking wird Downranking gefördert und ich glaube beim release wird dies häufiger zu sehen sein wenn keine Änderung noch passiert.

      Was ich genau meine:
      5 sehr gute Spieler spielen im Stack. Einer oder auch zwei spielen mit ihren richtigen Accounts. Die anderen spielen mit extra noobs accounts mit 0-30. Dann wird man als Team insgesamt als hartes Noobteam erkannt und man holt sich reihe nach die Wins ab. Warum sollten die sowas tun?
      Die 2 Leute mit ihren richtigen Accounts haben eine Winquote von gefühlten 90% und die Leute rotieren halt mit ihren richtigen Accounts.
      Das Spielgefühl für jeden Anfänger wäre hart gestört, weil sie einfach zerklatscht werden. Ein separates Skillsystem würde diesen nur bis zu einem bestimmten Punkt zusammen, weil sie dann persönlich als zu hoch eingestuft werden und nicht mehr weiterkommen. Auch würde jeder dieses "Assige" erkennen, weil die Leute mit 90% Winquote ein sehr lowes ranking besitzen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eagle1989 schrieb:

      Das Problem aber ohne eine separates Ranking wird Downranking gefördert und ich glaube beim release wird dies häufiger zu sehen sein wenn keine Änderung noch passiert.

      denk ich nicht. Gibt keine "offizielle" Statistik über win% daher keinen e-penis zum verlängern. Wird wenige geben, die sowas machen.
    • ich weiß ja nicht wie ausgeprägt der hang zum 2. und 3. account ist, aber es würde ja schon reichen ,wenn man einen reportknopf auch für mm-abuse einfügen würde. die wären binnen 2 spielen im seperaten pool mit leavern und flamern. (wenns denen dann immernoch spaß macht, hätten sie wohl auch nix gegen bot gegner da gewinnt man ja auch ez pz)

      was das elorating angeht, hab ich legor wohl falsch verstanden, nur selbst angezeigt hab ich da auch kein problem mit, aber das tryhardproblem ist damit trotzdem nicht vom tisch .... ich will meine alten bnet-pubs zurück wo man mal ne pa jugger lane spielen konnte ohne direkt von ner tryhard tripplelane mit wards geklatscht zu werden.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ich will meine alten bnet-pubs zurück wo man mal ne pa jugger lane spielen konnte ohne direkt von ner tryhard tripplelane mit wards geklatscht zu werden.
      gibts doch immer noch... nennt sich inhouses. Dazu gibts auch lobby games wie im damaligen Bnet pub.
      Tryharding ist eine positive Entwicklung. Es geht mir nicht in den Kopf rein wieso Tryharding immer als negativ empfunden wird. Die Spiele werden dadurch hochklassiger und das kann man wohl nicht als Rückschritt bezeichnen.
      In anderen Games wird auch getryharded ab einer bestimmten skillclass. isss somit völlig normale Entwicklung :hb: