Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum ist das rechtlich eigentlich ein Problem? Er macht damit ja kein Geld und ich darf ja auch ein Fussball Spiel für Freunde kommentieren.

      Oder ist es garnicht der cup der probleme macht und es ist valve, weil man das kostenpflichtige dotatv shared?

      need rechtsexperten ^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eagle1989 schrieb:

      warum ist das rechtlich eigentlich ein Problem? Er macht damit ja kein Geld und ich darf ja auch ein Fussball Spiel für Freunde kommentieren.

      Oder ist es garnicht der cup der probleme macht und valve, weil man das kostenpflichtige dotatv shared?

      das ist eine gute frage die ich mich schon sehr lange frage..
      warum ist G-league casten für irgendeinen der beteiligten ein problem? das artet so sehr in castermonopolen aus, dass man ohne connections kaum was machen kann heutzutage. echt schade
    • Hakan Abi schrieb:

      ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.

      MUss real rechtgeben, aber bei dem letzten inhouse das du "gecastet" hast kann man nur brainfucked sein! :thumbup:

      Die Zeit um den Beginn hat trotzdem fun gemacht, danke dafür! :love:
      Freu mich nach wie vor auf nächste casts!

      PS: Go ne Petition dass saga G-leageu casten darf, dsde?!
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Joa, normal, irgendwer hat alle Own3d-Videos gelöscht, nicht nur in deinem Channel. Man kann sie aber noch ergoogeln, ist also wohl mehr ein Anzeigebug als ein wirkliches Löschen.

      google.de/search?hl=ia&safe=of…...0.0...1c.1.OS09QNhWDjU
      Nur so als Beispiel.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • The Little Digibird schrieb:

      Joa, normal, irgendwer hat alle Own3d-Videos gelöscht, nicht nur in deinem Channel. Man kann sie aber noch ergoogeln, ist also wohl mehr ein Anzeigebug als ein wirkliches Löschen.

      google.de/search?hl=ia&safe=of…...0.0...1c.1.OS09QNhWDjU
      Nur so als Beispiel.


      Fettes danke an dich. Ich hab heute die Titel der VoDs editiert, aber sonst nichts geändert. Mir ist es echt schleierhaft, weshalb alle videos "nicht sichtbar" sind.

      Sofern man die links noch hat kann man die VoDs locker sehen: own3d.tv/SagaN9ne/video/849235

      Ich hab Own3d mal angeschrieben und warte auf ne gute Erklärung.

      AH da ist sie ja:
      Spoiler anzeigen
      Hello Smarti_,

      Good news! You haven't lost all of your videos.

      Own3D.tv is hosted by Amazon and they have had a massive blackout this evening (you can read about it here, though it doesn't mention our site: zdnet.com/amazon-cloud-down-re…ites-affected-7000006166/)

      It's because of this that your videos aren't displaying, but they're there, just not right now. Hopefully it will all be sorted soon.

      Regards,
      The own3D.tv Support Team

      support@own3D.tv
      own3D.tv



      Zu der Frage warum nur LD offiziell die G-1 League castet:

      LD:
      Actually, since there's a Dota TV ticket, anyone who has the in-game pass is able to stream it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smarti_ () aus folgendem Grund: Antwort von own3d





      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • real schrieb:

      Smarti_ schrieb:


      Actually, since there's a Dota TV ticket, anyone who has the in-game pass is able to stream it!


      Der G1-Pass ist erstmal doppelt so teuer wie alle anderen Turniere. :D


      Das mit dem Preis stimmt, aber es wird sich bestimmt lohnen ;)

      und die orga rund um die casts wird in zukunft auch besser, keine angst.




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant