Amanda Todd - Tragische Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BUHU MÄDCHEN WIRD IM INTERNET GEMOBBT. :(

      Ist auch die erste Person die sich selbst killt. Suicide geht immer, weniger Gold für die Gegner, well played.

      Son Schwachsinn, da jetzt so viel zu machen in Richtung "WAAAAARUM DU BÖSES INTERNET UND DU BÖSER TYP". Die hätte einfach mal jemand ordentlich schaukeln müssen und gut ist.

      Spoiler anzeigen
      Weniger Shirtlüften geht auch gut.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ich finde die soziale Kälte in diesem Thread schockierend, ein Post asozialer als der andere. Ist "dummes Teil, selber Schuld, mimimi, new meme inc" wirklich alles was dieses Forum noch zu geben hat? Nicht nur hier sondern in jedem anderen ähnlichen Thread auch, seid ihr wirklich so abgestumpft? Ich will nicht mal wissen, warum ihr so seid, ob ihr euch dafür nicht interessiert, vielleicht weil jeden Tag Menschen aus was weiß ich für Gründen sterben oder weil ihrs für Wichtigtuerei haltet oder sonstwas, aber was zum Teufel bezweckt ihr mit sowas hier? Seid ihr jetzt ganz vorn mit dabei, weil ihr alle wissen lasst, wie egal es euch ist? Verdammt koralle Boys seid ihr, Hut ab.
    • wollt eigtl das gleiche wie tree schreiben, warum soll es einen ans herz gehn? ich seh nurn youtube video ohne fakten und denk mir nur ...

      14 was?!?! viel zu alt!


      vor allem da ich das gleiche video bereits mit ner andern person gesehn habe, denk ich mir nur "fake" oder sonst was und wer so dumm is wie das mädchen hat eben pech gehabt, ich stell mich auch nicht auf die straße und warte bis mich ein LKW überfährt und hoffe dann das leute im amerikanischen dota forum über mich trauern und mitleid haben.
    • Malicious schrieb:

      Ich finde die soziale Kälte in diesem Thread schockierend, ein Post asozialer als der andere. Ist "dummes Teil, selber Schuld, mimimi, new meme inc" wirklich alles was dieses Forum noch zu geben hat? Nicht nur hier sondern in jedem anderen ähnlichen Thread auch, seid ihr wirklich so abgestumpft? Ich will nicht mal wissen, warum ihr so seid, ob ihr euch dafür nicht interessiert, vielleicht weil jeden Tag Menschen aus was weiß ich für Gründen sterben oder weil ihrs für Wichtigtuerei haltet oder sonstwas, aber was zum Teufel bezweckt ihr mit sowas hier? Seid ihr jetzt ganz vorn mit dabei, weil ihr alle wissen lasst, wie egal es euch ist? Verdammt koralle Boys seid ihr, Hut ab.


      dumme scheiße opera ich hasse dich....
      kurzfassung von dem was ich eben geschrieben habe :

      Ich habe durch den Verlust eines mir unbekannten Menschen nichts in meinem Leben verloren. Mein Leben geht einfach normal weiter. Gleichgültigkeit über entfernten Dingen wird mehr und mehr Normalität im Leben eines jeden von uns. Bring dein Mitgefühl dort an wo es hilft und verschwende es nicht um gesellschaftlich prüde Erwartungshaltungen zu erfüllen.
    • beastmaster ne runde busfahrer post auf seite 1 lesen, ty. was das falsch angebrachte mitleids ding angeht, lasst die leute doch mitleid haben womit sie wollen 8| als ob du auch nur 5cm blicken würdest wo mitleid sinnvoll ist und wo nicht.

      e: bevor mir das als flame ausgelgt wird: ich übrigens auch nicht.
    • Seren schrieb:

      Malicious schrieb:

      Ich finde die soziale Kälte in diesem Thread schockierend, ein Post asozialer als der andere. Ist "dummes Teil, selber Schuld, mimimi, new meme inc" wirklich alles was dieses Forum noch zu geben hat? Nicht nur hier sondern in jedem anderen ähnlichen Thread auch, seid ihr wirklich so abgestumpft? Ich will nicht mal wissen, warum ihr so seid, ob ihr euch dafür nicht interessiert, vielleicht weil jeden Tag Menschen aus was weiß ich für Gründen sterben oder weil ihrs für Wichtigtuerei haltet oder sonstwas, aber was zum Teufel bezweckt ihr mit sowas hier? Seid ihr jetzt ganz vorn mit dabei, weil ihr alle wissen lasst, wie egal es euch ist? Verdammt koralle Boys seid ihr, Hut ab.


      dumme scheiße opera ich hasse dich....
      kurzfassung von dem was ich eben geschrieben habe :

      Ich habe durch den Verlust eines mir unbekannten Menschen nichts in meinem Leben verloren. Mein Leben geht einfach normal weiter. Gleichgültigkeit über entfernten Dingen wird mehr und mehr Normalität im Leben eines jeden von uns. Bring dein Mitgefühl dort an wo es hilft und verschwende es nicht um gesellschaftlich prüde Erwartungshaltungen zu erfüllen.

      Die korrekte Schlussfolgerung aus dieser (mMn richtigen) Einstellung wäre aber sich gar nicht dazu zu äußern. Indem man aber über sowas herzieht drückt man nicht Gleichgültigkeit aus, sondern Spott. Und den finde ich nicht angemessen und ich denke genau das war es was Malicious hier sagen wollte.
    • Imo hat es kein anderer Thread auf Ds.de so sehr nötig, geschlossen zu werden, wie dieser. Beastmasters Mitgefühl in allen Ehren und Respekt dafür, dass er versucht, etwas dagegen zu unternehmen, dass immer mehr Menschen einfach einen Fick auf Datenschutz geben (srs), aber es wird hier keine "ordentlichen" Posts geben. Hier so ein Thema zu eröffnen ist halt, als würde man z.B. in einem DotA-Forum ein Thema über den neusten LoL-Helden eröffnen.
    • treeqt^ schrieb:

      Anders rum: WARUM sollte es mich interessieren?

      Wahrscheinlich weil Mobbing auch in Deutschland ein Problem ist. Das Mädchen selbst kann einen herzlich wenig interessieren, aber solange man in unserer Gesellschaft Sympathie durch Antipathie aufbaut, sollte man irgendwo auch Grenzen ziehen und erst Recht nach solchen Vorfällen etwas dagegen unternehmen. Oder man bleibt einfach ignorant gegen alles was auf der Welt passiert.

      j.k. interessiert mich auch irgendwie nicht im Geringsten, Video und Vorfall kommt mir auch bekannt vor. Gab angeblich schon mehrere Freitode wegen facebook Mobbing.
      Was passiert eigentlich wenn man einen facebook Beitrag meldet?
    • Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, mir gehts nur gegen den Strich, dass die üblichen Verdächtigen sich mal wieder versammelt haben, um die ganze Welt wissen zu lassen WIE egal es ihnen ist und dabei die schlechtesten Witze aller Zeiten reißen und sich auch noch dafür feiern.
    • FINDE DAS GANZE echt total schade.

      Aber nein jetzt mal ernsthaft, geht 80234702374 tausenden Jugendlichen so, da is sie für mich keine wirkliche Ausnahme, vor allem wenn sie es selbst zu verschulden hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FAKUDAFTY ()



      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?