Exxer Hurone - 1st Leutnant

• Exxer Hurone - 1st Leutnant

Exxer Hurone – 1st Leutnant der Space Marines!

Was zum? Wo bin ich? Ist das ein Traum?....
      Verdammt… seitdem das Shuttle abgestürzt ist plagen mich diese Albträume… und nirgendwo gibt es hier Kolonisten. Hoffentlich finden mich die Rettungstrupps bevor die Protoss diesen ganzen verdammten Wald niederbrennen…
      Endlich, ein Signal vom Schlachtschiff… nach der Warp-Sprung haben sie sämtlichen Kontakt zum HQ verloren… na mal sehen ob sich hier eine Basis etablieren lässt.

^^Ein leises Rascheln im Gebüsch^^… Menschen… hier gibt es Menschen! ;) Versuche Kontaktaufnahme.. vielleicht können die mir helfen… sehen ja etwas heruntergekommen aus.. mal sehen….

Hier ist er der SPACE MARINE!!

Seite: Sentinel
      Stärke: 19 + 2,0
      Beweglichkeit: 23 + 2, 5
      Intelligenz: 15 + 1,6
      Reichweite: 600
      Schaden: 38 - 43
      Leben: 475
      Rüstung: 3,5
      Mana: 178
      Laufgeschwindigkeit - 300

Fähigkeiten:

Marine Squad

Der Leutnant bittet um sofortige Unterstützung: Einige Marines werden zu ihm teleportiert.
      Die Marines besitzen folgende Eigenschaften:
      HP: 150 + 25* Lvl des Heros
      MP: 0
      MS: 290
      Range: 500
      Rüstung: Schwer
      Schaden: 25 - 35 bei einem AS von 1,5 sec/schlag (Stichschaden)
      Der Schaden erhöht sich pro lvl des Spielers um 1,2

(passiv) Komm-Link: Wenn der Leutnant den Skill "Zielsucher" geskillt hat, profitiert jeder Marine davon mit 50% er Effizienz

Level 1: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 2 Marines teleportiert 60sek Cooldown, 125 Mana
      Level 2: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 3 Marines teleportiert , 55sek Cooldown, 145 Mana
      Level 3: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 4 Marines teleportiert , 50sek Cooldown, 175 Mana
      Level 4: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 5 Marines teleportiert , 45sek Cooldown, 200 Mana

Ein getöteter Marine gibt dem Gegner 25~ 35 Gold - wie ne normale summoneinheit halt.

Zielsucher (passiv)

Der Leutnant besitzt ein spezielles Zielsuchsystem, welches sich besonder schnell auf einzelne bewegliche Ziele einstellen kann.
      Gibt einen Bonus auf As JE MEHR FEINDLICHE ZIELE sich in [xxx]-Aoe um dich herum befinden, abhängig von deinem Int-Wert.

Level 1:
      Pro feindlichem Ziel in 500 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.22 als Bonus-AS

Level 2:
      Pro feindlichem Ziel in 600 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.24 als Bonus-AS

Level 3:
      Pro feindlichem Ziel in 700 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.26 als Bonus-AS

Level 4:
      Pro feindlichem Ziel in 750 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.28 als Bonus-AS

Der Bonus pro Einheit in Reichweite tritt SOFORT in Kraft, und verliert seine Wirkung nach 3 sec

Bei einem maximalen Int auf lvl 25 von ~ 75 (mit Stats, ohne Items) erhälst du pro Gegner also 21% Bonus-As.

Raketenwerfer (passiv)

Der Leutnant besitzt einen kleinen Raketenwerfer an seinem Assault Rifle, mit dem er kurze Salven von "vernichtenden" AoE- Raketen verschießen kann...

Die Raketen sind die "kleinen" vom Belagerungspanzer- Sperrfeuer.

Level 1: 5% Chance, bei einem Angriff in den Modus "Raketen abfeuern!" zu
      gelangen. In diesem Modus schießt du 3 kleine Raketen mit 100% erhöhtem AS ab, welche 65% deines Schadens als 100% AoE-Schaden in 250Aoe um dein Primärziel verursachen. Nachdem die Raketen abgefeuert wurden kann der Effeckt erst 6 sec später wieder auftreten
      Level 2: 10 % Chance 4 Raketen 275 AoE 4,75 sec Cooldown. 105% erhöhter AS
      Level 3: 15 % Chance 4 Raketen 300 AoE 3,65 sec Cooldown. 115% erhöhter AS
      Level 4: 20 % Chance 5 Raketen 300 AoE 2,50 sec Cooldown, 125% erhöhter AS

Die Raketen zählen NICHT als Orbeffeckt, du kannst dabei critten, leechen, manaburnen, slowen.....
      Der Cooldown wird erst ausgelöst NACHDEM die letzte Rakete verschossen wurde!

Yamato Cannon Ultimate

Debuff-icon:

Yamato Cannon! Mal ehrlich, wer kennt sie nicht??
      (für alle die sie nicht kennen: Das war die (mit Ausnahme der Nuklearrakete) der vernichtenste dmg- Spell den es in Starcraft gab - die ultimative Waffe eines Raumkreuzers!)

Der Leutnant markiert einen Punkt innerhalb von 1000 als Ziel der Yamato Cannon - dabei kann es sich um Creeps, Helden, oder auch nur den Boden handeln.... 1 Sekunde Castingtime - Nach 2 Sekunden erfolgt der Einschlag......WAMM!

Kann gegen Gebäude verwendet werden - verursacht an selbigen 20 % Schaden & 25% Schaden über Zeit. Gebäude werden nicht geslowt.

Lv1.: Yamato Cannon in Testphase:
      400 Aoe, 350 Punkte Schaden + 15 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
      jedes betroffene Ziel 200 Mana 90 sec Cooldown
      Lv2.: Yamato Cannon:
      500 Aoe, 500 Punkte Schaden + 25 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
      jedes betroffene Ziel + 5% slow für 5 sec 350 Mana 75 sec Cooldown
      Lv3.: Überladene Yamato Cannon :
      600 Aoe, 650 Punkte Schaden + 35 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
      jedes betroffene Ziel + 10% slow für 5 sec 500 Mana 60 sec Cooldown

Mit Aghanims: -10 sec Cooldown, + 150 Punkte Schaden, + 10% slow, + 10 Punkte Schaden über Zeit

Wie immer für kritik & feedback offen... ist sicher noch nicht perfekt....

Item-Vorschläge:

Das gute alte Diffusual! Da wir ohnehin einen doch relativ hohen AS haben, bringt uns der Manaburn & insbesondere der Slow recht viel - Ich würde es danach zu Manta ausbauen, aber ERST DANN wenn wirklich alle purge-ladungen verbraucht sind -selbige sind effecktiver als die Illus....

NUR FÜR PUBBIES! Damit können wir uns hinter einen Gegner schleichen, angreifen, (wenn möglich noch mithilfe des Diffusual) angreifen, dem Gegner Schaden zufügen & wenn er flieht das Ultimate reinhauen - dieses slowt erneut (erst auf höherem Level).

Eine Überlegung wert - mit der Aura können auch die Marine-Squad!-Mitglieder mit einigen Gegnern Schritt halten - ein wenig mehr Str & Int kann auch nicht schaden. Schön in Combo mit Manta-Style => 2 Summons + 2 Illus + (maximal) 3 Marine-Squadlern!

+
      Geschmacksache: Wer wirklich die bereits in einigen posts angesprochene Ulti-refresh-ulti - combo durchfführen will kann das gerne tun. Wenn du jedoch gegen Tanks spielst bist du mit folgendem Items besser beraten:

++

Da diese Items dank unseres hohen AS relativ oft triggern werden (ja sie stacken mit "Raketenwerfer"), können wir ordentlich Schaden in kurzer Zeit verursachen....

Generell hilfreich um sich schnell auf der Map zu bewegen, wenn du allerdings nur im Team pushst sind die PTs wohl effecktiver - vor allem da dir Diffusual schon einen schönen slow-effeckt gibt...

Feinde & Freunde:

Gute Allies:

Der Magnataur / Enigma zieht die Gegner zusammen => Wir können trotz der langen Castingtime & der Verzögerung präzise mit dem Ulti schaden anrichten

Der Magnataur & der Bloodseeker können uns mit deutlich erhöhtem Schaden ausstatten - insbesonders Rage vom Bs ist effektiv, da unsere + AS- skills passiv sind.

ALLE STUNNER / Movement-DISABLER
      Wir sind ein Dmg-Dealer. Das sagt eigentlich alles oder? Und wie können wir am besten unserer Primäraufgabe nachgehen? Wenn der Gegner irgendwo "gefesselt" ist....

Böse Feinde:
      Bane kann uns einfach mal so 7 Sekunden aus dem Kampf nehmen. Da wir in Teamfights den Dmg-Dealer spielen verliert unser Team deutlich an Schlagkraft

Diese beiden können uns besonders gefährlich werden: Die Aiushtha kann uns im early sehr gut harassen & mit ihrem Ulti & ihrem Heal sowohl Spell 1 & 2 & 3 auskontern. Die einzige Möglichkeit ist Ulti + sehr viel luck (oder ein guter Mate)
      Ulfsaar kann uns zwar im early nicht sonderlich gefährlich werden, ab midgame sind wir aber ein sehr schönes Ziel: Wir haben nicht soooo viel Leben dass wir eine Overpower + Ulti + Overpower + Krallen von ihm überleben könnten, & da er für gewöhnlich schneller ist als wir können wir ihm auch nicht davonlaufen - die einzige Möglichkeit wäre unsere Ulti (ab lvl 2) auf ihn zu casten - da er aber sehr viele Lebenspunkte hat werden wir ihn damit kaum töten können.

Editlog: Ulti deutlich geschwächt
      Bonusschaden für Marines runtergesetzt.
      Cooldown-Sache bei Raketen klargestellt
      Ulti nochmal etwas schwächer, dafür mana-kostengünstiger
      Geld für Marine Squad! -Kills hinzugefügt.
      Geld für Marine Squad!-Kills deutlich reduziert
      Zielsucher - Werte grundlegend verändert
      Zielsucher komplett verändert, immer noch Bonus-AS.

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mmh, die Heldenidee find ich ziemlich gut gelungen und die Spells sind auch innovativ, wenn auch insgesamt zu stark. Stell dir mal die ulti in nem Teamfight vor. Sentinel: Enigma ulti+ Maiden Ulti+ Marine Ulti. des Wäre zu stark. Außerdem ist der Cooldown mit lvl3 nur 60sek, mit agahmis sogarr nur 30 sek eindewutig viel zuwenig für so nen winbutton!!!!

Naja aber Daten kann man ändern, also würd ich das Balancing nochmal überdenken.

MFG
      :grinking:
    • @ kpAzrael

Ich finde die Idee erstma sehr nett.
      Die Skills finde ich auch sehr reizvoll, insbesondere den Ultimate.
      Finde auch einen Geschickhelden mit Aghanim's (siehe Luna) auch sehr schön (gute Idee).
      Allerdings finde ich es schwachsinnig, dass Skills Schaden an Gebäude machen. / machen können.
      Der Cooldown mit Aghanim's ist auch deutlich zu niedrig.
      Ich werd die Skills und alles nochmal genauer analysieren (hab atm wenig Zeit).

Fazit: Sehr gute Idee, innovative Skills aber noch unbalanziert (ist ja bei fast jedem Heldenideenposter).

@Stiffmaster

Wieso macht der Ultimate zu viel Schaden? Schau dir mal Crystal Maiden / Obsidian Destroyer / Enigma usw an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]
    • @Yoril:

1. Maidens Ulti ist channeling,d.h. siem uss dabei stillstehen und kann nichts anderes machen und wenn sie disabelt wird ist es aus mit der Ulti

2.Bis Obsidian Destroyer sooooviel Schaden macht ist er lvl25 und gegen andere int Heroes ist der Schaden nicht der Rede wert.

3. Enigmas Ulti ist auch channeling, und der Schden ist keines Falls so hoch wie bei Maiden, dafür ist aber wenn man Glück hat das ganze gegnerische Team disablet.

4. Es ging mit um die Kombo von Enigmas und Maidens Ulti, die wirklich fatal für Gegner sein kann.

5. Exxer Hurone ist ein AGI-Held bei dem eine solch starke Ulti einfach unangemessen ist. Fast 1000 Schaden mit Agahmis (Abzug mit einbrechnet) + Slow +alles auf einmal + wenn gecastet nicht mehr aufhaltbar --> IMBA
      :grinking:
    • Hab jetzt die Werte fürs Ulti & für die Marine-Unterstützung etwas runtergesetzt...
      Zu den passiven Spells: Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, Raketenwerfer könnte sogar beim Verfolgen eines gegners äußerst nervig sein, da der Schaden ja doch relativ geschwächt ist..
      Zum Zielsucher: Strafe ist deutlich heftiger & im Lategame immer aktiv..... in sofern find ich den Spell eher etwas schwach...

evtl mach ich zu den Raketen noch rein dass die als Orb zählen.

und btw als erläuterung für die Raketen: Der Cooldown beginnt erst dann, wenn die letzte der Raketen verschossen ist!
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Krusha.
      Ich find den Hero klasse, Idee für nen Marine in DotA :D toll. Ein Kritikpunkt - ein riesiger. Das ultimate..... stell dir den ma mit ref und mehr mana vor... uiuiui 5fach kill? o_O

Der Schaden ist selbst mit Aghanims noch akzeptabel, und wie du vielleicht bemerkt hast ist der Int-grow nicht sonderlich hoch.... Das ulti auf lvl 3 zu benutzen & dann noch refreshen & dann noch mal nutzen scheint mir doch relativ unmöglich / Unsinnig, da der DoT nicht stackt - ebenso der slow.....

Da geh ich lieber auf +dmg-Items, den AS-habe ich eigentlich schon & mit den Raketen sollte man relativ gut farmen können : 2 Salven & die Creepwave gehört dir
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • @ kpAzrael

Okay ich hab mir die Skills noch mal angeschaut und bin zum folgenden entschluss gekommen:

1. Skill: balanziert, unique, innovativ, spaß = GEILER SKILL. 10/10 Punkte

2. Skill: balanziert, gibts in der form noch nicht (also nicht ganz so öde wie zB naix sein 40% ias dazu) und sehr gute synergy, aber ist auch ein wenig öde. 8/10

3. Skill: balanziert, tolle idee, einfach nur gut =) . 10/10

Ultimate: mit aghanim's insgesamt 1250 Schaden + 20% slow und 50 sec cooldown. -.- auch wenns 600 mana kostet, eindeutig zu stark. mach es mit aghanims 800 Schaden und 20% slow und dafür mana kosten auf 400 oda 500 max und cooldown nochn bissl höher.
      Würde so sagen: 600 Schaden + 5 x 40 Schaden über Zeit und einen 20% Slow für 5 secs. Mit den Manakosten von 500 und einem Cooldown von 70 secs. Ansonsten geile idee, einzigartig , spaßig. 8/10

10 / 10
      +
      8 / 10
      +
      10 / 10
      +
      8 / 10
      =
      36 / 40
      =
      9 / 10 --> Denke eine Idee mit guten Chancen beim Top-Hero-Contest.

BTW checkt meinen Helden ---> ganz unten von meiner antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]
    • Hab jetzt nochmal alles etwas überarbeitet - ich denke mal jetzt ist es reif für Top-hero-vote....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!