Exxer Hurone – 1st Leutnant der Space Marines!

Was zum? Wo bin ich? Ist das ein Traum?....
Verdammt… seitdem das Shuttle abgestürzt ist plagen mich diese Albträume… und nirgendwo gibt es hier Kolonisten. Hoffentlich finden mich die Rettungstrupps bevor die Protoss diesen ganzen verdammten Wald niederbrennen…
Endlich, ein Signal vom Schlachtschiff… nach der Warp-Sprung haben sie sämtlichen Kontakt zum HQ verloren… na mal sehen ob sich hier eine Basis etablieren lässt.
^^Ein leises Rascheln im Gebüsch^^… Menschen… hier gibt es Menschen!

Hier ist er der SPACE MARINE!!
Seite: Sentinel
Stärke: 19 + 2,0
Beweglichkeit: 23 + 2, 5
Intelligenz: 15 + 1,6
Reichweite: 600
Schaden: 38 - 43
Leben: 475
Rüstung: 3,5
Mana: 178
Laufgeschwindigkeit - 300
Fähigkeiten:
Marine Squad
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Der Leutnant bittet um sofortige Unterstützung: Einige Marines werden zu ihm teleportiert.
Die Marines besitzen folgende Eigenschaften:
HP: 150 + 25* Lvl des Heros
MP: 0
MS: 290
Range: 500
Rüstung: Schwer
Schaden: 25 - 35 bei einem AS von 1,5 sec/schlag (Stichschaden)
Der Schaden erhöht sich pro lvl des Spielers um 1,2
(passiv) Komm-Link: Wenn der Leutnant den Skill "Zielsucher" geskillt hat, profitiert jeder Marine davon mit 50% er Effizienz
Level 1: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 2 Marines teleportiert 60sek Cooldown, 125 Mana
Level 2: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 3 Marines teleportiert , 55sek Cooldown, 145 Mana
Level 3: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 4 Marines teleportiert , 50sek Cooldown, 175 Mana
Level 4: Alle 5 sec wird ein Marine zum Helden teleportiert, ein Marine bleibt 15 Sekunden bestehen bevor er wieder "zurückteleportiert" wird. Es werden 5 Marines teleportiert , 45sek Cooldown, 200 Mana
Ein getöteter Marine gibt dem Gegner 25~ 35 Gold - wie ne normale summoneinheit halt.
Zielsucher (passiv)
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Der Leutnant besitzt ein spezielles Zielsuchsystem, welches sich besonder schnell auf einzelne bewegliche Ziele einstellen kann.
Gibt einen Bonus auf As JE MEHR FEINDLICHE ZIELE sich in [xxx]-Aoe um dich herum befinden, abhängig von deinem Int-Wert.
Level 1:
Pro feindlichem Ziel in 500 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.22 als Bonus-AS
Level 2:
Pro feindlichem Ziel in 600 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.24 als Bonus-AS
Level 3:
Pro feindlichem Ziel in 700 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.26 als Bonus-AS
Level 4:
Pro feindlichem Ziel in 750 wcm Entfernung erhälst du [ dein Int-wert] x 0.28 als Bonus-AS
Der Bonus pro Einheit in Reichweite tritt SOFORT in Kraft, und verliert seine Wirkung nach 3 sec
Bei einem maximalen Int auf lvl 25 von ~ 75 (mit Stats, ohne Items) erhälst du pro Gegner also 21% Bonus-As.
Raketenwerfer (passiv)
Der Leutnant besitzt einen kleinen Raketenwerfer an seinem Assault Rifle, mit dem er kurze Salven von "vernichtenden" AoE- Raketen verschießen kann...
Die Raketen sind die "kleinen" vom Belagerungspanzer- Sperrfeuer.
Level 1: 5% Chance, bei einem Angriff in den Modus "Raketen abfeuern!" zu
gelangen. In diesem Modus schießt du 3 kleine Raketen mit 100% erhöhtem AS ab, welche 65% deines Schadens als 100% AoE-Schaden in 250Aoe um dein Primärziel verursachen. Nachdem die Raketen abgefeuert wurden kann der Effeckt erst 6 sec später wieder auftreten
Level 2: 10 % Chance 4 Raketen 275 AoE 4,75 sec Cooldown. 105% erhöhter AS
Level 3: 15 % Chance 4 Raketen 300 AoE 3,65 sec Cooldown. 115% erhöhter AS
Level 4: 20 % Chance 5 Raketen 300 AoE 2,50 sec Cooldown, 125% erhöhter AS
Die Raketen zählen NICHT als Orbeffeckt, du kannst dabei critten, leechen, manaburnen, slowen.....
Der Cooldown wird erst ausgelöst NACHDEM die letzte Rakete verschossen wurde!
Yamato Cannon Ultimate
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Debuff-icon:
Yamato Cannon! Mal ehrlich, wer kennt sie nicht??
(für alle die sie nicht kennen: Das war die (mit Ausnahme der Nuklearrakete) der vernichtenste dmg- Spell den es in Starcraft gab - die ultimative Waffe eines Raumkreuzers!)
Der Leutnant markiert einen Punkt innerhalb von 1000 als Ziel der Yamato Cannon - dabei kann es sich um Creeps, Helden, oder auch nur den Boden handeln.... 1 Sekunde Castingtime - Nach 2 Sekunden erfolgt der Einschlag......WAMM!
Kann gegen Gebäude verwendet werden - verursacht an selbigen 20 % Schaden & 25% Schaden über Zeit. Gebäude werden nicht geslowt.
Lv1.: Yamato Cannon in Testphase:
400 Aoe, 350 Punkte Schaden + 15 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
jedes betroffene Ziel 200 Mana 90 sec Cooldown
Lv2.: Yamato Cannon:
500 Aoe, 500 Punkte Schaden + 25 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
jedes betroffene Ziel + 5% slow für 5 sec 350 Mana 75 sec Cooldown
Lv3.: Überladene Yamato Cannon :
600 Aoe, 650 Punkte Schaden + 35 Punkte Schaden/ sec für 5 sec für
jedes betroffene Ziel + 10% slow für 5 sec 500 Mana 60 sec Cooldown
Mit Aghanims: -10 sec Cooldown, + 150 Punkte Schaden, + 10% slow, + 10 Punkte Schaden über Zeit
Wie immer für kritik & feedback offen... ist sicher noch nicht perfekt....
Item-Vorschläge:



Eine Überlegung wert - mit der Aura können auch die Marine-Squad!-Mitglieder mit einigen Gegnern Schritt halten - ein wenig mehr Str & Int kann auch nicht schaden. Schön in Combo mit Manta-Style => 2 Summons + 2 Illus + (maximal) 3 Marine-Squadlern!


Geschmacksache: Wer wirklich die bereits in einigen posts angesprochene Ulti-refresh-ulti - combo durchfführen will kann das gerne tun. Wenn du jedoch gegen Tanks spielst bist du mit folgendem Items besser beraten:



Da diese Items dank unseres hohen AS relativ oft triggern werden (ja sie stacken mit "Raketenwerfer"), können wir ordentlich Schaden in kurzer Zeit verursachen....


Feinde & Freunde:
Gute Allies:


Der Magnataur / Enigma zieht die Gegner zusammen => Wir können trotz der langen Castingtime & der Verzögerung präzise mit dem Ulti schaden anrichten


Der Magnataur & der Bloodseeker können uns mit deutlich erhöhtem Schaden ausstatten - insbesonders Rage vom Bs ist effektiv, da unsere + AS- skills passiv sind.
ALLE STUNNER / Movement-DISABLER
Wir sind ein Dmg-Dealer. Das sagt eigentlich alles oder? Und wie können wir am besten unserer Primäraufgabe nachgehen? Wenn der Gegner irgendwo "gefesselt" ist....
Böse Feinde:



Ulfsaar kann uns zwar im early nicht sonderlich gefährlich werden, ab midgame sind wir aber ein sehr schönes Ziel: Wir haben nicht soooo viel Leben dass wir eine Overpower + Ulti + Overpower + Krallen von ihm überleben könnten, & da er für gewöhnlich schneller ist als wir können wir ihm auch nicht davonlaufen - die einzige Möglichkeit wäre unsere Ulti (ab lvl 2) auf ihn zu casten - da er aber sehr viele Lebenspunkte hat werden wir ihn damit kaum töten können.
Editlog: Ulti deutlich geschwächt
Bonusschaden für Marines runtergesetzt.
Cooldown-Sache bei Raketen klargestellt
Ulti nochmal etwas schwächer, dafür mana-kostengünstiger
Geld für Marine Squad! -Kills hinzugefügt.
Geld für Marine Squad!-Kills deutlich reduziert
Zielsucher - Werte grundlegend verändert
Zielsucher komplett verändert, immer noch Bonus-AS.
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Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!