wurde nicht schon zich mal erwähnt dass in den vergangen spiele lediglich die games gerated werden und nicht die spieler selbst?
Suche Teampartner
-
-
in dota. Letzte replays schauen, deinen Namen eingeben, dann kannst du bei Skill Level Normal High und Very high anwählen.
-
seit wann gibs denn diese unterteilung vh und h? is mir ja völlig neu Oo
-
gab mal nen Patch, vorher wars low normal und high.
-
Die Brackets der Replays haben nichts mit dem MM zu tun.
-
meine "normal" spiele warn alles so min 5 leaver geschichten während meine vh spiele die normalen solo mm games sind und h wenn ich mit leuten stacke Oo bei euch auch so?
an den te: du findest hier eher wenig anfänger aber auf jeden fall ne gute idee dir mal unterstützung ranzuschaffen. sich das alles selbst beizubringen is nen hartes brot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
-
Caturday schrieb:
wurde nicht schon zich mal erwähnt dass in den vergangen spiele lediglich die games gerated werden und nicht die spieler selbst?
solange ich nicht plötzlich alles verliere und miserable spiele oder mit anderen stacke die sich in nem anderen pool befinden ändert sich nichts an den rates der spiele. -
-
Kannst mich adden, Spiel gerade auch öfters mit nem Kumppel, der seit 2 Jahren kein DotA mehr gespielt hat und dessem Mate, der noch nie DotA gespielt hat, zusammen:
Electric|XOXO -
add mich ruhig auch mal, hab zwar bisher noch überwiegend DotA (1) gespielt, bin dennoch langsam aber sicher am kompletten rüberswitchen^^
freut mich nämlich immer wieder mein wissen und erfahrung weiterzugeben (vllt sollte ich lehrer werden)
Steam: nackidei
MfG insomnia[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Vielen Dank für eure Antworten. Ich add euch gleich alle mal
-
:DDD grade zufällig im matchmaking gegen deinen bruder gespielt
hab ihn natürlich plattgemacht, is klar[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
wird ihn sicher gefreut haben
Nimm mich doch mal an in steam