Poisensword of Kheraz

• Poisensword of Kheraz

Poisensword of Kheraz

by SeroEna

Inhaltsangabe

1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Synergien
      6. Nachwort
      7. Änderungen

1/Vorwort

ich finde es toll wenn man gegner nciht immer richtig einschätzen kann. wenn sie zb. eine ungewöhnliche spielweise besitzen oder aber einen alternativen itembuild benutzen der jedoch seinen zweck erfüllt.

aus diesem grunde wollte ich ein item schaffen das nicht zu stark ist, aber dennoch hoffentlich gerne unterschätzt werden wird.

2/Geschichte

Kheraz, heute ein mächtiger Untoter, experimentierte zu Lebzeiten mit der Seuche der Geißel und verschiedenen Giften. Er unterschätze die Seuche woraufhin er sich selbst bald zu den Untoten zählen könnte. Seine Forschung ging jedoch unbeirrt dessen weiter. Er schaffte eine aggressivere aber sehr kurzlebige und synthetische Art der Seuche zu züchten. Diese Variante wird heute als Gift genutzt um Gefangene in ihrer Bewegungsfähigkeit einzuschränken.

Kheraz, today a mighty undead, experimented while still alive with the epidemic of the scourge and different poisons. He underestimates the epidemic whereupon he to itself soon to the undead could count. Nevertheless, his research went on unflustered of that. He got to breed a more aggressive however very short-lived and synthetic kind of the epidemic. Today this variation is used as a poison to limit prisoners in her movement ability.

3/Item-Beschreibung

Poisensword of Kheraz

Der Alchemist Kheraz erschaffte mit Hilfe von Ironwood Branches ein haltbares Gift was man schnell dazu benutze um Waffen damit zu bearbeiten.

The alchemist Kheraz created a long-lasting poison what one fast with the help of Ironwood Branches in addition uses around weapons to work on with it.

mein favorit

andere images...

+23 Schaden
      Fügt 5 Giftschaden pro Sekunde zu den normalen Angriffen des Helden hinzu, was nebenbei die Laufgeschwindigkeit des gegner um 4% reduziert.
      Dauer 4 Sekunden, nicht stapelbar.

Poisensword of Kheraz (Stufe 2) +24 Schaden, fügt 10 Giftschaden/Sekunde, 6% movementslow
      Poisensword of Kheraz (Stufe 3) +25 Schaden, fügt 15 Giftschaden/Sekunde, 8% movementslow
      Poisensword of Kheraz (Stufe 4) +26 Schaden, fügt 20 Giftschaden/Sekunde, 10% movementslow

Anmerkung:
      - es gibt kein +stats da aus den Ironwood Branches das Gift hergestellt wird

4/Recipe

Claymore
      ( 1400)

+21 Schaden

Ironwood Branch ( 57)

+1 all stats

Ironwood Branch ( 57)

+1 all stats

Recipe:
      Poisensword of Kheraz ( 650)

Gesamt:
      Poisensword of Kheraz (Stufe 1) 2164
      Poisensword of Kheraz (Stufe 2) 2814
      Poisensword of Kheraz (Stufe 3) 3464
      Poisensword of Kheraz (Stufe 4) 4114

5/Synergien

ein simples damage-item das aber mithilfe des giftes slowed, man kann sagen das es ein billig skadi ist, jedoch hab ich es nciht deswegen entworfen...dennoch nimmt diese eigenschaft nachtürlich einfluss darauf womit dieses item symbiosisiert ( :wall wie schriebt man das?).

-> das Slowitem bisher, die Effekte stacken

Eye of Skadi

-> hier stacken Gift und/oder Slow
      Lesale Deathbringer

N'aix

Black Arachnia

6/Nachwort

-> Bilder von wc3search und natürlich Dota Inside
      -> dies ist ein early/midgame item, stufen sind nur drinn um ihm zum late hin einem von nutzen zu sein

7/Änderungen

-> Giftschaden von 10 auf 5 schaden reduziert
      -> verschiedene Erweiterungsstufen eingefügt damit das Item auch zum endgame hin immernoch interessant bleibt. (Recipekosten von 450 -> 650)

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Find ich ziemlich gut, der Ms-Malus ist nur minimal, kann aber entscheident sein. Die Billig-Variante für alle leute, die keinen slow haben, aber nicht auf skadi sparen wollen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wie wärs denn noch mit Ausbaustufen? Noch 3 weitere Stufen und dann auf 20 Gift Dmg hoch oder so...Dann wäre das Item auch im späteren spiel noch durchaus brauchbar. Denn so verliert es meiner Meinung nach schnell den Wert. ^^

-> Und der Slow is mir auch ein bisschen zu gering 10% fände ich auch in jedem Fall angemessen. Vll könnte man ya auch den Slow dann durch Recipe verbessern und so nachher auch auf 20% Slow kommen. Dann hätte man 20 Gift Schaden und 20% Slow..Ein Durchaus brauchbares Item. Vll den Recipe Preis dann ein wenig anheben (balancing?). :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chrome` ()

• geht auhc net dadrum das es ein letagame item ist sondern es ist ein mitdgameitem. die weiteren stufen kommen nur hinzu damit man sich nciht zum late hin einen itemplatz belegt.

und du solltest das gift nicht unterschätzen. 20 *4 sind 80 dot (damage over time)

kommentar im nachwort deswegen hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Ich finde dieses Item schon deshalb gut für bestimmte Helden wie z.B. Skyllabear bei dem es mich immer aufregt, dass er keinen spell o.ä. hat womit der Gegner nicht fliehen kann oder langsamer wird.
      Deshalb eine gute recht ausbalancierte Idee fürs midgame für solche heros.
    • Ich finde das Item meiner Ansicht nach vom Aufbau gelungen und die Fähigkeiten ebenso. Allerdings bemängel ich hier den Preis. 650 für so viel Damage und Slow? Das ist ein bisschen heftig :messer
      Aber wird ja bestimmt noch verbessert ;)

MfG Bruce