GD-B Team becomes Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finds schön, wie Kuro als Captrain viel besser geworden ist. Hab die Picks von Übelst (da war er doch Cap ?) nichtso gefeiert. Aber jetzt pickt er z.T. richtig unkonventionell und es geht irgendwie immer relativ gut auf.
      Picks auch relativ abwechslungsreich, sind nicht mehr darauf festgelegt, dass sie Black nen AM oder Clinkz geben und er versucht seine 1000 gpm zu erreichen, um dann zu rapieren. Auch mal Pudge oder Undying an Black zu geben find ich gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Mit Abstand mein Lieblingsteam seit ungefähr immer.
      Wünsch euch viel Erfolg!
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Sing sing wohl raus aus Zero, Grund "the rest of the team aren't taking the game seriously enough" (sinngemäß). Heute auf seinem Stream bekannt gegeben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Sing sing wohl raus aus Zero, Grund "the rest of the team aren't taking the game seriously enough" (sinngemäß). Heute auf seinem Stream bekannt gegeben.


      Naja, als einer der schlechteren Spieler des Teams, zumindest black und kky, in guten spielen auch Alex sind einfach > Sing, zu jammer die anderen wären "unprofessionell" ist bisschen schwach.
      Wobei mir lieber wäre wenn das von bamboe käme. Sing immer noch >> bamboe.

      Pure german wird halt nich funktionieren. Holt mal paar Russen rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • ... Um ehrlich zu sein wissen wir ja leider, wie lange "pure german" teams überleben...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Finde den hate gegenüber singsing ziemlich peinlich, er hat das team in der vergangenheit oft genug gecarried. jeder hat mal eine schlechte phase (hallo kuroky).
      schade ist es sichelerlich, passte eig gut ins team.
    • allerdings, und wenn das team obwohl es das geld hat nicht zu eswc will und mehrere turniere nicht mitspielt wo es um geld geht, UND sich dann auch noch so verhält wie ers auf dem stream gesagt hat ist der leave sehr berechtigt
    • Cirez_D schrieb:

      Finde den hate gegenüber singsing ziemlich peinlich, er hat das team in der vergangenheit oft genug gecarried. jeder hat mal eine schlechte phase (hallo kuroky).
      schade ist es sichelerlich, passte eig gut ins team.
      der hate gegen singsing ist wiklich nur peinlich und basiert auf dummheit und unwissenheit...
      hauptsache die deutschen sind ja die über pros die schon alles gewonnen haben und allen anderen sind schlecht!
      gib den tYpen 2 wochen, vorallem weil ich mir gut vorstellen könnte, dass bamboe jetz auch abspringt!

      ggwp
    • Krabb schrieb:

      allerdings, und wenn das team obwohl es das geld hat nicht zu eswc will und mehrere turniere nicht mitspielt wo es um geld geht, UND sich dann auch noch so verhält wie ers auf dem stream gesagt hat ist der leave sehr berechtigt

      Hab mich schon gewundert warum zero nicht bei ESWC ist...wo gibts denn da ne News dazu? Was hat er denn auf dem Stream gesagt, wie sich das Team verhält? Welche Turniere wurden nicht mitgespielt und warum?

      Bitte update mich da mal das wär super! :)
    • Bamboe ist auch nicht großartig anders, als Hexxor füher war, natürlich sind seine Fehler unübersehbar, aber mein Gott, gibt schlimmeres (z.B. das schon wieder ein Team zerbricht-> Leute trainieren wieder weniger ->schlechtere Ausgangslage).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'