Für Clanspieler: Miniguides zu den wichtigsten Sentinel-Helden [Update für 6.43b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kpAzrael
      Original von drunken.Jedi
      Original von GnS.piNg
      ok dann fehlt aber enigma, und vllt. noch furion :-)

      Weder Furion noch Enigma sind allzu stark für CWs.
      Was aber wirklich noch fehlt sind Alchemist, Bristleback (sind aber eh in den meisten Ligen verboten) und Zeus.


      Zeus? chain-lightning sukkt beim farmen, seine reichweite ist lachhaft! (und wird dank der wenigen Hp sehr schnell harasst ( da ist sogar Luna dank ihrem kranken MS besser). Du kannst außer spells im teamfight nichts reißen, einfach, weil die range so gering ist!

      (meine Meinung) (ulti ist natürlich GG-like.... )


      Muh? Außer Spells in Teamfights nichts reißen? Womit soll Zeus denn sonst was reißen außer mit Spells?
      Wenn du dieses Kriterium benutzt um die Tauglichkeit eines Helden zu bestimmen, müssten 80% der Helden die in Topspielen gepickt werden eigentlich scheiße sein.


      Und auch wenn Gamens Rechtschreibefähigkeiten nachzulassen scheinen, hat er vollkommen Recht was Zeus' Tauglichkeit in CWs angeht.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Mir fehlt hier der Pandaren Brewmaster...
      Könntest du ja bei Gelegenheit noch hinzufügen =)

      Ansonsten schöne Guides *thumps up*
      Nur Platemail versteh ich an manchen Stellen nicht...

      Edit: Zu Zeus kann ich nur sagen,dass er im early+mid ein relativ starker hero sein kann,allerdings auch nur wenn in der Mitte kein Viper,Tinker etc steht...Allerdings verliert er später mächtig an Wichtigkeit und Stärke.Wer mag kann ihn gerne in CW´s picken,doch dann geht er das risiko ein derbe aufs Maul zu bekommen =P
      Außerdem besitzt er keinerlei Slow oder Stun ---> kein Teamspieler!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reeze ()

    • Original von reeze
      Mir fehlt hier der Pandaren Brewmaster...
      Könntest du ja bei Gelegenheit noch hinzufügen =)

      Ansonsten schöne Guides *thumps up*
      Nur Platemail versteh ich an manchen Stellen nicht...

      Edit: Zu Zeus kann ich nur sagen,dass er im early+mid ein relativ starker hero sein kann,allerdings auch nur wenn in der Mitte kein Viper,Tinker etc steht...Allerdings verliert er später mächtig an Wichtigkeit und Stärke.Wer mag kann ihn gerne in CW´s picken,doch dann geht er das risiko ein derbe aufs Maul zu bekommen =P
      Außerdem besitzt er keinerlei Slow oder Stun ---> kein Teamspieler!!!



      ey der arme zeus!! du unterschätz ihn gewaltig. schonmal was von static field gehört? -11% der maxhp?? FTW? zeus rockt zwar am meisten im early/mid, aber static field acht ihn extrem stark in teamfights und auch im lategame (items sind natürlich wichtig)

      ps: alle nuker sind teamspieler

      ps2: zeus ist ein guter und sehr oft gepickter cw-held. wer anderes behauptet hat keine ahnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • ich finde zeus auch toll.
      irgendwie ist es einleuchtend dass man den sicher nicht in der mitte spielt oder?
      :eek :eek
      der ist wie schon gesagt mit dem ulti usw. echt geil, aber ich würde schon gerne wissen wie man den spielt. bei den items denke ich einfach so zuerst 1-2 bracer und arcane ring nachher bot oder?
    • Original von Cradle of Filth
      ich finde zeus auch toll.
      irgendwie ist es einleuchtend dass man den sicher nicht in der mitte spielt oder?
      :eek :eek
      der ist wie schon gesagt mit dem ulti usw. echt geil, aber ich würde schon gerne wissen wie man den spielt. bei den items denke ich einfach so zuerst 1-2 bracer und arcane ring nachher bot oder?


      zeus hab ich auch schon öfters solomid gesehn (einmal wars glaub ich merlini, der hat n fiend böse verhaun xD ). n vorteil hat man davon aber kaum (außer ulti - schon praktisch^^)

      auf ner sidelane finde ich ihn aber besser :D
    • habe einfach mühe mit dem zu lasthitten, ich krieg es einfach nicht gebacken mit der dämlichen animation zu lasthitten, dass kann ich sogar mit lina oder techi besser :) er hat halt wirklich nicht den goldigsten angriff, aber wie gesagt, kann halt einer von euch mal so ein ungefährer itembuild oder skillung verraten?
      wäre echt nice, da ich den zeus eigentlich auch mal im cw oder so spielen möchte.

      thx schon mal
    • ich habe so in den letzten 5 fws sehr oft zeus gespielt, und ich muss sagen so langsam habe ich ihn raus, geskillt habe ich immer auf level 1 den arc, dann den bolt primär und passiv sekundär, dann auf lvel 12 kann man sich entscheiden ob stats oder arc, kann man machen, wie man lustig ist. Die attackanimation ist schwierig, ich hab am anfang mit dem auch sehr wenige lasthits geholt, hab mich jetzt aber dran gewöhnt, und farme ziemlich gut mit dem. Itembuild ist: bottle, arcane, dagger (wichtig), dann bot oder erst soulbooster und dann bot, nach soulbooster und bot dann agha refresher (natürlich unrealistisch, das alles zu kriegen, aber manchmal gehen games doch sehr lange). Sobald zeus seinen arcane hat, kommt im 1on1 auf der lane außer viper NIEMAND gegen nen zeus an, außer es kommen halt mass gangs, aber die lane halten kann man einfach nicht, weil zeus da so hart spammen kann. Gegen starke gegner auf der lane immer gezielt mit arc lasthitten, die range ist sehr gut davon, aber man brauch da auch schon nen bisschen timing und erfahrung für, aber wenn man sich mal an den helden gewohnt hat, dann will man ihn immer wieder spielen (der is aber auch geil).
    • Original von --Zero--
      Itembuild:

      -arcanering,Boots,2-3Bracer,Dagger,pointbooster,BoT,agha,refresher

      skillung:

      arclightning:2,4,8,9
      lightningbolt:1,3,5,7
      staticfield:12,13,14,15
      stats:10,17,18,19,20,21,22,23,24,25
      ulti:6,11,16


      Ich finde arclightning am anfang maxen sinnlos :/ ich würde das ding genau einmal skillen um staticfield auszulösen da der schaden nciht wirklich hoch ist. Später wird es dann zum pushen ausgeskillt.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Finds ja schön, dass hier noch jemand den Thread für mich ausgegraben hat (ja ich schau mir nicht die einzelnen Themen und somit die Stickys an, sondern die letzten Beiträge un da is er eben aufgetaucht).

      Da ich mich so langsam auch mal an anspruchsvollere Spiele wagen will (vllt Clan oder so), hilft mir der Guide echt super. Hatte in manchen Pubs schon Godlike usw... und so langsam gehts mir auf die Nerven mit den Leavern. Die Itembuilds un Spielweisen weichen ja echt krass von nem normalen Pub ab... hätt ich mir nicht so arg vorgestellt. Da muss ich noch viiiiiel üben... :eek
      :=x=:
    • blöd nur dass die meisten dieser helden in diesem (hervorragendem) miniguide nicht mehr oder kaum noch gespielt werden - enchantress, maiden, chen, rastha, jakiro ... sieht man gelegentlich, aber leider nichtmehr oft. (grad bei chen, maiden, rastha und encha find ichs sehr schade, 4 meiner favoriten, besonders maiden und encha :( ). helden wie lina oder sven fehlen eben auch.
      um skillbuilds und itembuilds zu erfahren reicht es oft schon wenn man sich replays ankuckt... wie hat ein sven geskillt der stormbolt hat, 2 branches und trotzdem x-x+6 schaden auf level5 hat, aber keine aura in seiner buffleiste? 3 mal stormbolt und 2 mal stats :) das klappt mit so gut wie allen helden. manchmal muss man dann eben auch sein hirn anwerfen, so ist bei lina inverse meistens LSA > dragon slave. itembuilds sind selbsterklärend, einfach ins inventar kucken. ist zwar zeitintensiver als einen guide zu lesen (teilweise 60 minuten replay vs. 15 minuten guide), bringt aber auch sehr viel da man die korrekte spielweise nebenbei lernen kann.
    • Naja, nur, dass ich in der Zeit lieber Dota zocke, als mir Replays anzugucken... hab nicht allzuuuuviel Zeit (da Familie) für PC und da übe ich lieber ein wenig als nur zuzugucken, obwohl ich mir denken kann, dass man aus Replays sauviel lernen kann. Daher gehe ich nun mal auf die Suche nach GGC und co und vllt ner Spielgemeinschaft und da übe ich dann vor Ort sozusagen. :thumbsup:
      :=x=:
    • hmm die idee eines miniguides ist ja nicht schlecht, aber zumindest dieser thread sollte langsam mal wieder gelöscht werden, ich hab irgendwie das gefühl dass sich manche noch an die hier beschriebenen skillbuilds halten (zB alex idee anstatt icepath auf 2 und 4 stats einzuschieben NICE FAIL =) ) ... nungut, gelöscht werden ist vielleicht etwas übertrieben, allein schon aus nostalgie wert sollte man ihn behalten, aber sticky ist mitlerweile mehr als übertrieben, zudem manche skillbuilds nichtmehr grade zeitgemäß sind oder lane angaben nicht mehr stimmen.

      also entweder updaten oder aus sticky rausnehmen.