Da mir leider jemand zuvorgekommen ist, poste ich trotzdem mal meinen Spacemarine. Ihr könnt ja entscheiden, welcher euch besser gefällt *g*
Hugo the Space Marine

Story
Eigentlich war Hugo schon auf dem Weg in seinen wohlverdienten Urlaub, als sein Schiff noch eine "Kleinigkeit" erledigen sollten. In der nähe der neutralen Zone hatte man eine seltsame Raumanomalie entdeckt, welche alle Geigerzähler ins rotieren brachte. Hugo und der Rest der Crew sollten sich das mal näher ansehen. Doch als sie in die Nähe der Anomalie kamen traff sie eine Quantenschockwelle und tötete nicht nur 3/4 der Crew sondern katapultierte den kleinen Raumkreuzer an einen anderen Ort und/oder eine andere Zeit. Als das halbzerstörte Schiff in dem unbekannten Sektor endlich einen Bewohnten Planeten fanden, wurde Hugo als Scout auf die Oberfläche zum erkunden gesendet... und er landete mitten in einem Krieg.
Level 1
HP: 492
Mana: 234
Level 25
HP: 1404
Mana: 884
MS: 300
Range Attack (650): 55 - 65
Str 18 + 2,0
Agi 19 + 2,20
Int 18 + 2,1
Pro:
- hohe Range
- Im Mid-Lategame guter Damage
- Sperrfeuer kann große Gefechte entscheiden
- Ulti hat die höchste Range im Spiel
- Ulti eignet sich hervorragend um entkommene Gegner zu finishen
Contra:
- Kein wirklicher Nuke
- Kein Fluchtspell
- Anfällig für Slower / Nuker / Stunner
- Zieht im "Close-Combat" oft den kürzeren
- Ulti hat 3sec. casting time & kostet sehr viel Mana
Skills
Sperrfeuer

Der Spacemarine gibt seinen Allis Rückendeckung durch ein Sperrfeuer auf ein Gebiet. Allerdings sind die Schüsse sehr ungenau, weshalb nur eine 50% Trefferchance besteht und die Schüsse nur 50% Schaden anrichten. Alle Gegner im Zielgebiet sind so verängstigt, dass ihre Trefferchance ebenfalls sinkt. Dauer: 6 Sekunden. (Channeling)
[Cooldown: 15 / 14 / 13 / 12]
Level 1 450 AoE, +0,5 Amor für Allis, Gegner haben eine 25% Misschance [50 Mana]
Level 2 500 AoE, +1,0 Amor für Allis, Gegner haben eine 30% Misschance [60 Mana]
Level 3 550 AoE, +1,5 Amor für Allis, Gegner haben eine 35% Misschance [70 Mana]
Level 4 600 AoE, +2,0 Amor für Allis, Gegner haben eine 40% Misschance [80 Mana]
Stimpack [50 Mana]

Der Marine injiziert sich eine Droge in seinen Blutkreislauf um seine Reflexe zu erhöhen.
Allerdings sind die Nebenwirkungen nachdem der Rausch geendet hat sehr stark weshalb der Einsatz wohl überlegt sein sollte. (Stimpack stackt mit Butterfly!)
Nebenwirkungen: -30% Movement Speed, 70% Misschance, -50% Attackspeed, keine Manaregeneration und er erleidet 10% Extraschaden bei Treffer. für 10 sekunden. [Cooldown: 30]
Level 1 +25% Attackspeed, 05% Evadechance, +10 Movement Speed für 4 sekunden
Level 2 +40% Attackspeed, 10% Evadechance, +15 Movement Speed für 5 sekunden
Level 3 +55% Attackspeed, 15% Evadechance, +20 Movement Speed für 6 sekunden
Level 4 +70% Attackspeed, 20% Evadechance, +25 Movement Speed für 7 sekunden
Panzerbrechende Munition [passiv]

Die Feuerkraft des Marine ist so hoch, dass seine Kugeln gelegentlich seine Feinde durchschlagen, Bonusdamage anrichten wenn das Ziel durchschlagen wurde und ein Ziel hinter ihnen mit halber Kraft noch treffen können. Wenn die Kugel das 2. Ziel ebenfalls durchschlägt und ein weiteres Ziel trifft, wird der Schaden ebenfalls um 50% gesenkt aber die Range nicht verlängert. Nicht möglich während Sperrfeuer.
Level 1 16% chance, dass eine Kugel 20 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 200 Range weit fliegt
Level 2 21% chance, dass eine Kugel 30 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 300 Range weit fliegt
Level 3 26% chance, dass eine Kugel 40 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 400 Range weit fliegt
Level 4 31% chance, dass eine Kugel 50 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 500 Range weit fliegt
[Ultimate] Artilleriefeuer

Hugo ruft sein Mutterschiff im Orbit und erbittet einen Artillerieschlag. Allerdings dauert es eine Zeit bis das Zielgebiet lokalisiert und die Geschosse aufschlagen. Das Zerstörungspotenzial ist dafür umso höher.
3 sek. casting time, 800 AoE Zielgebiet, 250 Aoe Bulletradius, 1 sek. Stun, Keine Reichweite Begrenzung
[Cooldown: 140 / 120 / 100]
Level 1 5 Bullets, Jedes Geschoss richtet 075-100 physischen Schaden an. [250 Mana]
Level 2 6 Bullets, Jedes Geschoss richtet 100-125 physischen Schaden an. [350 Mana]
Level 3 7 Bullets, Jedes Geschoss richtet 125-150 physischen Schaden an. [450 Mana]
Itemvorschläge
Der Marine braucht eines: Damage, Attackspeed und wieder Damage denn er ist ein Longdistance Damagedealer!
Daher würde ich ihn auf folgenden Itembuild Spielen
Powertreads

Mehr Attackspeed und Movementspeed sind Ideal für uns. User Earlygame Item!
Arcane Ring

Da es uns an Mana mangelt und wir immer mal zwischendurch eine kleine Auffrischung brauchen ist dieses Item sehr gut für uns.
Hyperstone

Je höher unser Attackspeed, desto mehr knallen unsere Spells rein. Also: Her mit dem IAS!
Sange & Yasha

Von vielen verteufelt... Aber ich finde dieses Item genial vor allem, da es uns alles gibt was wir brauchen. Attackspeed, Leben, Movement Speed und den genialen
"Slow Orb:" MAIM.
Butterfly

Vor allem, da es mit Stimpack stackt ist es UNSER ITEM. Attackspeed, Damage und Evasion. Was will man mehr?
Monkey King Bar

Alternativ für Butterfly kann man sich auch ein MKB holen, wenn viele Channeler im Gegnerteam sind und wir sowieso schon genug Attackspeed haben.
Buriza

Das gute alte Buriza... Mit genug Attackspeed und geskillter Panzerbrechender Munition und Stimmpack werden wir zur Metzelmaschine!
Synergien
+ 
Damit können wir in Scharmützeln ziemlich aufräumen und in Teamfights die chancen für unser Team erhöhen.
Da sich die Anzahl wie oft der Marine wärend des Sperrfeuers feuert nach seinem Attackspeed richtet können wir jedes bischen Attackspeed gebrauchen.
Der Evade hilft uns zudem, dass wir wärend des Channelings nicht so empfindlich sind.
+ 
Hiermit werden wir zur Creep-Machine!
Der erhöhte Attackspeed bewirkt auch, dass mehr von unseren Geschossen die Gegner durchschlagen,
noch weitere Ziele treffen können und zudem Bonusdamage anrichten.
Auch gegen (fliehende) Gegnergruppen sehr brauchbar!
Freunde
Tanks


Hugo hält nicht viel aus, weshalb er Leute braucht die den Damage von ihm abhalten.
Stunner & Slower


Da diese den Gegner nicht an Hugo herankommen lassen, und er sie in Ruhe angreifen kann.
Rüstungsreduzierer & Damage Pusher


So teilt Hugo mehr Damage aus.
Feinde
Heavy Nuker


Diese machen Hugo das Earlygame zur Hölle, da er wenig Leben hat und kaum Damage austeilt.
Tanks


Diese wollen einfach nicht sterben und sind oft stärker als wir. Bloß nicht herankommen lassen!
Stunner & Slower


In unserem Team unsere besten Freunde. Im Gegnerteam unsere schlimmsten Feinde! Wenn wir ersteinmal eine Viper am Hintern haben, dann haben wir ein arges Problem, denn es mangelt uns an Fluchtspells!
Hunter


Sie sind oft schneller als wir und wenn sie ersteinmal an uns kleben, dann bekommen wir sie nicht mehr los und ziehen oft den kürzeren.
Changelog:
- CD vom Ulti verringert
- Itemvorschläge hinzugefügt.
- Story hinzugefügt
- Synergien hinzugefügt
- Schaden von der Panzerbrechenden Munition etwas erhöht
- Movementspeed-Malus um 10% gesenkt
- Freunde & Feine hinzugefügt (08.03.07)
- Pro & Contra hinzugefügt (08.03.07)
Hugo the Space Marine

Story
Eigentlich war Hugo schon auf dem Weg in seinen wohlverdienten Urlaub, als sein Schiff noch eine "Kleinigkeit" erledigen sollten. In der nähe der neutralen Zone hatte man eine seltsame Raumanomalie entdeckt, welche alle Geigerzähler ins rotieren brachte. Hugo und der Rest der Crew sollten sich das mal näher ansehen. Doch als sie in die Nähe der Anomalie kamen traff sie eine Quantenschockwelle und tötete nicht nur 3/4 der Crew sondern katapultierte den kleinen Raumkreuzer an einen anderen Ort und/oder eine andere Zeit. Als das halbzerstörte Schiff in dem unbekannten Sektor endlich einen Bewohnten Planeten fanden, wurde Hugo als Scout auf die Oberfläche zum erkunden gesendet... und er landete mitten in einem Krieg.
Level 1
HP: 492
Mana: 234
Level 25
HP: 1404
Mana: 884
MS: 300
Range Attack (650): 55 - 65
Str 18 + 2,0
Agi 19 + 2,20
Int 18 + 2,1
Pro:
- hohe Range
- Im Mid-Lategame guter Damage
- Sperrfeuer kann große Gefechte entscheiden
- Ulti hat die höchste Range im Spiel
- Ulti eignet sich hervorragend um entkommene Gegner zu finishen
Contra:
- Kein wirklicher Nuke
- Kein Fluchtspell
- Anfällig für Slower / Nuker / Stunner
- Zieht im "Close-Combat" oft den kürzeren
- Ulti hat 3sec. casting time & kostet sehr viel Mana
Skills
Sperrfeuer

Der Spacemarine gibt seinen Allis Rückendeckung durch ein Sperrfeuer auf ein Gebiet. Allerdings sind die Schüsse sehr ungenau, weshalb nur eine 50% Trefferchance besteht und die Schüsse nur 50% Schaden anrichten. Alle Gegner im Zielgebiet sind so verängstigt, dass ihre Trefferchance ebenfalls sinkt. Dauer: 6 Sekunden. (Channeling)
[Cooldown: 15 / 14 / 13 / 12]
Level 1 450 AoE, +0,5 Amor für Allis, Gegner haben eine 25% Misschance [50 Mana]
Level 2 500 AoE, +1,0 Amor für Allis, Gegner haben eine 30% Misschance [60 Mana]
Level 3 550 AoE, +1,5 Amor für Allis, Gegner haben eine 35% Misschance [70 Mana]
Level 4 600 AoE, +2,0 Amor für Allis, Gegner haben eine 40% Misschance [80 Mana]
Stimpack [50 Mana]

Der Marine injiziert sich eine Droge in seinen Blutkreislauf um seine Reflexe zu erhöhen.
Allerdings sind die Nebenwirkungen nachdem der Rausch geendet hat sehr stark weshalb der Einsatz wohl überlegt sein sollte. (Stimpack stackt mit Butterfly!)
Nebenwirkungen: -30% Movement Speed, 70% Misschance, -50% Attackspeed, keine Manaregeneration und er erleidet 10% Extraschaden bei Treffer. für 10 sekunden. [Cooldown: 30]
Level 1 +25% Attackspeed, 05% Evadechance, +10 Movement Speed für 4 sekunden
Level 2 +40% Attackspeed, 10% Evadechance, +15 Movement Speed für 5 sekunden
Level 3 +55% Attackspeed, 15% Evadechance, +20 Movement Speed für 6 sekunden
Level 4 +70% Attackspeed, 20% Evadechance, +25 Movement Speed für 7 sekunden
Panzerbrechende Munition [passiv]

Die Feuerkraft des Marine ist so hoch, dass seine Kugeln gelegentlich seine Feinde durchschlagen, Bonusdamage anrichten wenn das Ziel durchschlagen wurde und ein Ziel hinter ihnen mit halber Kraft noch treffen können. Wenn die Kugel das 2. Ziel ebenfalls durchschlägt und ein weiteres Ziel trifft, wird der Schaden ebenfalls um 50% gesenkt aber die Range nicht verlängert. Nicht möglich während Sperrfeuer.
Level 1 16% chance, dass eine Kugel 20 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 200 Range weit fliegt
Level 2 21% chance, dass eine Kugel 30 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 300 Range weit fliegt
Level 3 26% chance, dass eine Kugel 40 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 400 Range weit fliegt
Level 4 31% chance, dass eine Kugel 50 Bonusdamage macht, einen Gegner durchschlägt und noch 500 Range weit fliegt
[Ultimate] Artilleriefeuer

Hugo ruft sein Mutterschiff im Orbit und erbittet einen Artillerieschlag. Allerdings dauert es eine Zeit bis das Zielgebiet lokalisiert und die Geschosse aufschlagen. Das Zerstörungspotenzial ist dafür umso höher.
3 sek. casting time, 800 AoE Zielgebiet, 250 Aoe Bulletradius, 1 sek. Stun, Keine Reichweite Begrenzung
[Cooldown: 140 / 120 / 100]
Level 1 5 Bullets, Jedes Geschoss richtet 075-100 physischen Schaden an. [250 Mana]
Level 2 6 Bullets, Jedes Geschoss richtet 100-125 physischen Schaden an. [350 Mana]
Level 3 7 Bullets, Jedes Geschoss richtet 125-150 physischen Schaden an. [450 Mana]
Itemvorschläge
Der Marine braucht eines: Damage, Attackspeed und wieder Damage denn er ist ein Longdistance Damagedealer!
Daher würde ich ihn auf folgenden Itembuild Spielen
Powertreads

Mehr Attackspeed und Movementspeed sind Ideal für uns. User Earlygame Item!
Arcane Ring

Da es uns an Mana mangelt und wir immer mal zwischendurch eine kleine Auffrischung brauchen ist dieses Item sehr gut für uns.
Hyperstone

Je höher unser Attackspeed, desto mehr knallen unsere Spells rein. Also: Her mit dem IAS!
Sange & Yasha

Von vielen verteufelt... Aber ich finde dieses Item genial vor allem, da es uns alles gibt was wir brauchen. Attackspeed, Leben, Movement Speed und den genialen
"Slow Orb:" MAIM.
Butterfly

Vor allem, da es mit Stimpack stackt ist es UNSER ITEM. Attackspeed, Damage und Evasion. Was will man mehr?
Monkey King Bar

Alternativ für Butterfly kann man sich auch ein MKB holen, wenn viele Channeler im Gegnerteam sind und wir sowieso schon genug Attackspeed haben.
Buriza

Das gute alte Buriza... Mit genug Attackspeed und geskillter Panzerbrechender Munition und Stimmpack werden wir zur Metzelmaschine!
Synergien


Damit können wir in Scharmützeln ziemlich aufräumen und in Teamfights die chancen für unser Team erhöhen.
Da sich die Anzahl wie oft der Marine wärend des Sperrfeuers feuert nach seinem Attackspeed richtet können wir jedes bischen Attackspeed gebrauchen.
Der Evade hilft uns zudem, dass wir wärend des Channelings nicht so empfindlich sind.


Hiermit werden wir zur Creep-Machine!
Der erhöhte Attackspeed bewirkt auch, dass mehr von unseren Geschossen die Gegner durchschlagen,
noch weitere Ziele treffen können und zudem Bonusdamage anrichten.
Auch gegen (fliehende) Gegnergruppen sehr brauchbar!
Freunde
Tanks


Hugo hält nicht viel aus, weshalb er Leute braucht die den Damage von ihm abhalten.
Stunner & Slower


Da diese den Gegner nicht an Hugo herankommen lassen, und er sie in Ruhe angreifen kann.
Rüstungsreduzierer & Damage Pusher


So teilt Hugo mehr Damage aus.

Feinde
Heavy Nuker


Diese machen Hugo das Earlygame zur Hölle, da er wenig Leben hat und kaum Damage austeilt.
Tanks


Diese wollen einfach nicht sterben und sind oft stärker als wir. Bloß nicht herankommen lassen!
Stunner & Slower


In unserem Team unsere besten Freunde. Im Gegnerteam unsere schlimmsten Feinde! Wenn wir ersteinmal eine Viper am Hintern haben, dann haben wir ein arges Problem, denn es mangelt uns an Fluchtspells!
Hunter


Sie sind oft schneller als wir und wenn sie ersteinmal an uns kleben, dann bekommen wir sie nicht mehr los und ziehen oft den kürzeren.
Changelog:
- CD vom Ulti verringert
- Itemvorschläge hinzugefügt.
- Story hinzugefügt
- Synergien hinzugefügt
- Schaden von der Panzerbrechenden Munition etwas erhöht
- Movementspeed-Malus um 10% gesenkt
- Freunde & Feine hinzugefügt (08.03.07)
- Pro & Contra hinzugefügt (08.03.07)
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