Welchen hero im 1on1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hast du schonmal was von einem wundervollen Item namens Black King Bar gehört? Was will ein Rhasta machen, wenn ein Viper im Avatarzustand auf dich einmarschiert und dich permaslowed? Ein Rhasta hat definitiv, ich wiederhole, definitiv keine Chance gegen Viper. Wenn er Invis is, kriegt er vllt nen Kill durch seine Wards, aber im Late hat er keine Chance. Nichtmal im Early da Viper dauernd die Lanekontrolle ergattert, einen Orb hat und Rhasta nicht viel aushält. Rhasta hat zudem im Early Manaprobleme, womit er selbst nicht viel dagegen machen kann. Bis zu Lvl 6 fehlt der Dmg, den man machen sollte, während jemand shackled ist, weil Rhasta solo ist.
    Rhasta ist nutzlos in einem 1o1, vorallem gegen Viper. Du denkst vielleicht, dass Rhasta so cool ist, Euls, Ward surround, Shackle, Hex, Blitz. Das mag vielleicht astrein gegen ein 1on1 im Public funktionieren, aber versuch das mal gegen etwas gehobenere Leute. Damit will ich beim besten Willen nicht sagen, dass ich zu dieser Sorte gehöre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • Doom ist ziemlich stark, da lvl? Death am Anfang stark ist, und man sich mit Doom eigentlich immer mit einem klick einen sicheren Vorteil im 1on1 sichert

    Und Rhasta halte ich für schwach im 1on1 gegen z.B. potm hat er kaum ne chance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ich hoffe er hat es sich gut überlegt. Wenn ich nicht grade sucke, wird das Easy-Going für den Viper. Du kannst mich unter dem Acc No1s.EdradoN- erreichen. Ich werde morgen um ca. 6 Uhr mal im Channel Clan DSoL vorbeischauen. Sag mir wann du Zeit hast und ich werde da sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • Ab 18:00 is kein Problem. Ich werde da sein.
    Die Frage is nur ob Jomon auch kommt.
    Wer mit Traumcombos ankommt muss sie auch vorführen können.

    FÜR DIE WISSENSCHAFT!!!

    GL HF @ jomon

    (PS: tu es!!! Es is kein CW, du kannst ruhig verlieren)
    (Ich hab meine RotAllergie besiegt^^)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Rhasta Wards haben nen CD von 120 Sek, was machst DU in der ganzen Zeit?
    Zurückgehen geht nicht mehr, hab meinen Freunden Bescheid gesagt, sie wollen obsen, sie freuen sich. Ich möchte dir nur zeigen, dass Rhasta in einem 1on1 sinnlos ist.

    EDIT: Dark.Face, wenn du willst, kannst ja auch mal ein 1o1 gegen mich.
    EDIT²: Das Thema ist abgehakt, wir fehlen vom Thread ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • ich gehe jede wette ein, dass ich mit viper gegen welchen rhasta auch immer 1on1 mid only gewinne :8 :D ;)

    Is einfach so, wer mal auf halbwegs skilled level solo mid vs viper gespielt hat, wird mir zustimmen, der rest kanns gerne ausprobieren.
  • Original von NGg.Alex
    ich gehe jede wette ein, dass ich mit viper gegen welchen rhasta auch immer 1on1 mid only gewinne :8 :D ;)

    Is einfach so, wer mal auf halbwegs skilled level solo mid vs viper gespielt hat, wird mir zustimmen, der rest kanns gerne ausprobieren.


    Hm... das mag ja im early noch zutreffen, aber spätestens ab lvl 9 ist das nichtmehr so...

    Grund: im 1v1 ist MS nicht so wichtig, und das Gros der Skills von Viper dient dazu den MS vom Gegner zu verringern... der Rhasta haut ab lvl 6 sein Ulti rein & shackelt/ hexed dich und blitzdingst dich - Und selbst wenn du dein ganzes Start-Gold für HP ausgibst kommst du nicht raus wenn der Gegner dich einigermaßen mit seinem Ulti "einfangen" kann.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Rofl, als obs am MS von Rhasta liegt, dass er später nichts mehr erreicht. Dem Giftstich von Viper is jeder MS (außer 522) egal, er verkrüppelt jeden, sodass er sich später dem permaslow von Viper hingeben muss.

    EDIT: Hast du schon von einem wunderbaren Item namens Black King Bar gehört? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • Original von Edradon

    EDIT: Hast du schon von einem wunderbaren Item namens Black King Bar gehört? :D


    Hm... würde ich als Konter gegen jeden Helden, der auf zauber ausgelegt ist auffassen. Allerdings kannst du gegen Mass Wards auch damit nicht durchkommen => Stichschaden

    Und mal ehrlich... als Viper mit BKB hast du nur ne Chance wenn du ihn attest wenn er seine Ulti schon benutzt hat bzw. im Cooldown ist...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • naja ne viper mit avatar kann weder geshackled noch gehext werden. und mit nur 1 vanguard und der relativ hohen armor von viper (weil agi hero) konterst du den ward damage enorm... wenns trotzdem zu viel damage ist kannste ja außer reichweite gehn und warten bis die wards weg sin. eine viper killt im 1vs1 innerhalb weniger sekunden... ulti drauf, die slow attack auf autocast und gogo ftw. da haste als rhasta eigentlich keine chance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =Phobos2K5= ()

    You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

    I'm taking the high road going above you
    this is the last time that I'm gonna trust you.

    You can say what you have to say
    cuz my mind's made up anyway.

    All that bullshit you talk might work a lot
    but it's not gonna work today.
  • macht ihr mit 3000 startgold oder mit 500 also bei 500 würde jomon verlieren klar kann er sehr skilled sein abba die viper harasst besser demiet besser und lastet besser also ein denie und ein last darf der jomon eigentlich net bekommen und so kann man ein 1on1 net gewinnen.
    abba mit den 3000 startgold die eigentkich normal sind kann ein rhasta schon ein bissl was reißen wenn er beser als die viper ist
  • Original von =Phobos2K5=
    naja ne viper mit avatar kann weder geshackled noch gehext werden. und mit nur 1 vanguard und der relativ hohen armor von viper (weil agi hero) konterst du den ward damage enorm... wenns trotzdem zu viel damage ist kannste ja außer reichweite gehn und warten bis die wards weg sin. eine viper killt im 1vs1 innerhalb weniger sekunden... ulti drauf, die slow attack auf autocast und gogo ftw. da haste als rhasta eigentlich keine chance.


    Besser kann man das nicht sagen. Thx, phobos.
  • Wir spielen mit 500 Startgold, weil ich 3000 eher als Vorteil für den Viper seh, da er dann schon sein Vanguard ready hat und Rhasta ihn - wenn überhaupt - sehr schwer down kriegen wird.
    In einem richtigen 1o1 muss man auch lasthitten/denien können, und ich möchte das man sein Geld mit den Lasthits bekommt, da das auch ein Teil des Skills ausmacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • also bei 500 startgold bin ich als viper level 10 bevor rhasta level 6 ist.....Das is wirklich kein großes Kunststück, bei der imba attackanimation vom rhasta. Selbst bei 3000 startgold is die sache np, dann hol ich mir einfach dagger und dann isses immernoch easywin. Aber wie gesagt wir können es gerne ausprobieren und ich las mich gerne eines besseren belehren. Ich spiele viper schon ewig, und bis auf ne doppellane und ne gute enchant, konnte mir solo mid nix gefählrich werden....Und es hat nen grund, warum wirklich kein skilled clan rhasta solo mid schickt....