Welchen hero im 1on1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dir konnte solo mid nichts gefährlich werden?
    Ja im Public vielleicht.

    Spiel gegen halbwegs gute Gegner und die zeigen dir, was Widerstand leisten ist. Auch wenn du ein Viper bist. Und Wtf hast du gegen die Attackanimation von Rhasta? Die ist cool, die von Viper allerdings besser, tt.
    Es gab auch mal ein Spiel wo ein solo Bloodseeker mitte war. Jeder Clan hat seine individuelle Vorstellungen von einer Solo-Lane, wenn jemand findet Rhasta kanns alleine, dann sollen sie es machen. Rhasta ist nicht einfach, aber wenn man ihn kann, haut er schon rein. Ich find dein Ego ziemlich nice.
  • Tja Viper gegen Rhasta

    Es ist ja nicht so, dass Viper viel mehr HP hätte als Rhasta. Bisschen mit seinem Kettenblitz harrassen und dann die Viper mit dem Ulti drankriegen... da würde schon was gehen glaub ich.

    Ich seh allerdings im Lategame schwarz für Rhasta...

  • Original von Affenkoenig
    Tja Viper gegen Rhasta

    Es ist ja nicht so, dass Viper viel mehr HP hätte als Rhasta. Bisschen mit seinem Kettenblitz harrassen und dann die Viper mit dem Ulti drankriegen... da würde schon was gehen glaub ich.

    Ich seh allerdings im Lategame schwarz für Rhasta...

    Ich weiß nicht, wie ihr alle dem Rhasta überhaupt Chance einrechnen könnt.
    Der/die Viper kann den harassen ohne Ende, der Rhasta hat da einfach keinen Single-Shot-Skill o. ä. Und anfangs mit Blitz zu harassen ist wohl bei wenig Mana eher semioptimal. Naja, dann deniet und last-hittet der/die Viper natürlich viel besser, weshalb er sich auch um die Rhasta-Ulti keine Sorgen machen sollte. Immerhin kann der/die Viper den Rhasta töten wann er will, sobal das Ulti ready ist. Und ab dem Zeitpunkt, sollte Rhasta eigentlich zu gar nichts mehr kommen...
    Naja, also bei gleichem Skill sollte der Rhasta schon auf's Maul bekommen.
  • Es war ja nicht so gemeint, dass ich solo mid mit viper nochnie verkackt habe. Auch das is selbstverständlich schon passiert. Aber niemals, gegen was anderes als enchant oder zweierlane, wenn beide Spieler ca. den gleichen skill haben. Rhasta kann niemals solo mid gegen viper halten. Die attackanimation suckt einfach und die von der viper is einfach nur verdammt gut. Und natürlich bezogen sich meine Spiele ausschließlich auf cws. Und ich hab einmal gegen rhasta solo gespielt....War einfach nur lustig wie der level 4 war als ich 7 war und einfach nurnoch feed....


    Edit: Sry dass das jetzt vllt etwas arrogant rübergekommen ist, ich weiß, dass dieses forum für viele Neueinsteiger und pubbiespieler gedacht ist, aber wenn ich wenn ich höre, dass man mit rhasta gegen viper ne chance solo mid hat, dann kommt es mir einfach hoch. Ich hab zu oft im cw solo mid gespielt, als das ich es net 100% besser wüsste. Ich habe auch nie behauptet, dass jeder clan solo mid viper spielt, aber 75% der clans machen es so und viper ist in 6.37 (ich gehe von liga version aus), nunmal der beste soloheld wie es in 6.32b der lich war. Also nochmal sry, dass sollte nicht arrogant rüberkommen, aber ich bin manchmal so, wenn ich etwas besser weiß und es jemand nicht so schnell einsehen will ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • alex, jez weisste wie unterfordert ich mich hier fühle :motz
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab Rhasta hat definitiv keine Chancen gegen eine Viper solo mid. Die Viper last hittet und denied dir einfach alles weg die ist mindestens 2-3 lvl über dir. Bevor der Rhasta sein euls hat hat die Viper schon relic bzw. messer. Wie Alex schon sagte kann eigentlich nur eine Ench oder eine 2er Lane der Viper gefährlich werden vlt. noch ein Silencer aber nur wenn er vom Skill her um einiges besser ist als du ^^. Ench eingentlich auch nur wegen dem **** Heal die bekommst du als Viper einfach nicht down
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Wie warbringer unterfordert? Ich kann mich da noch an deinen legendären -/w incognito "Ich mag Alex net, der meckert, nur weil ich crapy shit mache" während eines cws im teamchat während eines cws erinnern^^. Da warst du noch überfordert^^. Nunja wie dem auch sei, theoriecraft biste top, kann man nix sagen.


    @sleepysimon: Danke, dass es endlich nochmal wer so deutlich sagt. Ich wage sogar zu behaupten, dass bis rhasta euls hat, ne viper locker reaver/relic UND dagger hat, euls kostet auch 2,8 k gold. Wie soll der rhasta sich das erfarmen, ausser wardcreep im wald? ^^ Dann bringt aber auch der ach so schöne wardsourround nix mehr, wenn nen dagger am start ist. Enchant is wirklich die einzige, die viper was kann solo, wegen dem imba imba heal.
  • Original von Sleepysimon
    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab Rhasta hat definitiv keine Chancen gegen eine Viper solo mid. Die Viper last hittet und denied dir einfach alles weg die ist mindestens 2-3 lvl über dir. Bevor der Rhasta sein euls hat hat die Viper schon relic bzw. messer. Wie Alex schon sagte kann eigentlich nur eine Ench oder eine 2er Lane der Viper gefährlich werden vlt. noch ein Silencer aber nur wenn er vom Skill her um einiges besser ist als du ^^. Ench eingentlich auch nur wegen dem **** Heal die bekommst du als Viper einfach nicht down

    du weißt es ght um 1on1? gut . da bekommt man seeehr viel kohle , da brauch man wirklich nicht sooo viel farmen um sein euls zusammen zu bauen....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Sag mir wie ein Rhasta zu Kohle kommen soll gegen eine Viper ? Viper finished den Rhasta allein schon mit Viperstrike wenn Viper lvl 6 ist da der Rhasta immer low gehalten wird und die Viper eh schon bis lvl 6 3 kills hat falls dies nicht der Fall sein sollte dann hat der Rhasta 0 gold keinen einzigen last hit keinen einzigen denie. Rhasta hat 2 möglichkeiten:
    1. Hinten stehen um Exp zu leechen aber kann dann nicht farmen und Viper bekommt dann eh alles.
    2. Versuchen zu denien und zu last hitten was aber zu 100 % misslingen wird da die Viper dann einfach 2-3 mal Poison auf den Rhasta macht und der Rhasta auch schon wieder 150 hp weniger hat der Rhasta muss unmengen Kohle für flasks tangos ausgeben und das mana zum harrasen mit lightning hat der Rhasta nicht und wenn ers macht hat er kein mana für shakle wards.

    €: du weist dass ohne em gespielt wird oder ? ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Jetzt nochmal zum Hauptthema! Warum nennt denn hier niemand den Sandking als 1on1 Helden. Der ist zwar ein Meleehero aber mit seiner Sandsturmfähigkeit kann er anfangs extrem gut und geschützt farmen. Zudem kann er ab Stufe 6 Helden mit Lowhp (wie Viper und Rhasta) schnell killen, indem er zuerst Burrowstrike und dann Epicenter einsetzt. Zudem sollte er als Kraftheld wegen seinen vielen HP nur schwer tot zu kriegen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelstrike ()

  • Original von Angelstrike
    Jetzt nochmal zum Hauptthema! Warum nennt denn hier niemand den Sandking als 1on1 Helden. Der ist zwar ein Meleehero aber mit seiner Sandsturmfähigkeit kann er anfangs extrem gut und geschützt farmen. Zudem kann er ab Stufe 6 Helden mit Lowhp (wie Viper und Rhasta) schnell killen, indem er zuerst Burrowstrike und dann Epicenter einsetzt. Zudem sollte er als Kraftheld wegen seinen vielen HP nur schwer tot zu kriegen sein.


    Ich picke Lucifer.... da bist du chancenlos......

    Mein Ulti > deine Ulti
    Mein Nuke > dein Nuke
    Mein Farm-skill > dein Farmskill
    Nur: dein Escape-Skill > mein escape-skill (welche im 1v1 wohl ohnehin relativ wenig ausschlag geben) Dazu ist mein Statgrow wohl deutlich besser - alles was ich brauche ist eine Platemail - gegen meinen Str-Bonus/lvl kommst du nicht an...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ich denk mal im earlygame werde ich mit Sandstorm besser farmen als du mit Devour. Aber ich gebe zu es wird schwer sein gegen dein Ulti anzukommen. Aber es ist nicht raus wer gewinnt. Sicher ist nur das lowhphelden kaum eine chance haben gegen Cryxalis in nem 1on1 anzukommen.
  • Sorry aber der Post muss jetzt mal sein.

    Sucht euch 8 Freunde und spielt 5on5.

    Im 1on1 ist immer ein Held besser als ein anderer (es sei denn es ist mm oder sh oder du). Das bedeutet jeder Soloheld kann durch irgendeinen anderen Solohelden in gewisserweise gekontert werden, auch Viper.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • viper>>>all bei gleichem skill. Is einfach so. Wer etwas anderes behauptet hat in 6.37 defintiv unrecht. Sandking kann niemals was gegen viper machen, wards>>>>>sandstorm

    Nicht das ich oft 1on1 spiele, aber ich spiele oft genug im 5on5 solo mid bei sent und scourge^^

    Aber lassen wir das. Dota is 5on5 und nicht 1on1. Und wenn die viper den solo hero der gegner platt macht kommen halt gangs und die sache sieht ganz anders aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • Original von NGg.Alex
    viper>>>all bei gleichem skill. Is einfach so. Wer etwas anderes behauptet hat in 6.37 defintiv unrecht.

    Befass dich mal mit der Enchantress! :D
    Auf gleichem Skill schafft die 'nen Viper. Ein guter Silencer auch, aber der braucht halt dann mehr Skill als der Viper.

    Und ja, DotA ist 5on5... trotzdem spiele ich aus Fun auch mal gerne 1on1s. :D