Welchen hero im 1on1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersimbajunge schrieb:

    viper gewinnt auf jedn fall.punkt. :!:
    würd gern mal troll auf ranged probieren..blind nimmt viper die lane dominanz.
    btw troll ulti > frenzy..
    =troll > viper :anbet

    Da ich davon ausgehe, dass das ernst gemeint war...

    Poison Attack + Viper Strike lvl 2 = minimaler movespeed, minimaler attackspeed. Ergo Troll nutzlos. Blind haelt Viper nur davon ab uebermaessig gut zu farmen und zu harassen, aber was ueberbleibt reicht fuer low HP no lancedominanz/kontrolle Troll dicke. Wenn du willst koennen wir das gerne testen. Einfach PN an mich.

    Frenzy skillt man im 1on1 nicht und ist auch generell nicht ausschlaggebend.
  • ezechiel2517 schrieb:

    QoP >> Viper, stimmts Kuro? ^^ no offense ich mag euch, finds nur schade das ihr nicht weiter seid ;p

    Nur wenn Viper schlecht genug ist nicht auf Dagger zu gehen und seinen Viper Strike so offensichtlich setzt, dass QoP vor ihm davon blinked. Sonst... no Chance. Zu schlechte Animation und auch sonst weitesgehend unterlegen, nicht schon allein wegen dem natural spell reduce. Wird einfach outfarmed/denied.
  • ok selbst wenn es lame klingt aba da es ein ami host war hatte ich 0.5-1sec delay (hab auch vorm game fuer n anderen host gebittet)
    und die geschichte mit laneswap = qop hat ein lvl + hat 2 volle creepwaves bekommen (mit lvl3 schon bottle ~~)
    viper>>qop 1x1




    Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • Endrance schrieb:

    Da ich davon ausgehe, dass das ernst gemeint war...

    Poison Attack + Viper Strike lvl 2 = minimaler movespeed, minimaler attackspeed. Ergo Troll nutzlos. Blind haelt Viper nur davon ab uebermaessig gut zu farmen und zu harassen, aber was ueberbleibt reicht fuer low HP no lancedominanz/kontrolle Troll dicke. Wenn du willst koennen wir das gerne testen. Einfach PN an mich.

    Frenzy skillt man im 1on1 nicht und ist auch generell nicht ausschlaggebend.
    ja es war ernst gemeint..
    ohne frenzy hat viper kein attackspeed im gegensatz zum troll (!)
    n guter troll kauft btw bkb dann wars das mit viper strike..
    =troll immer noch > viper
    :twak
  • Ersimbajunge schrieb:

    Jomon schrieb:

    haha, n troll der gegen ne viper n bkb erfarmt :ugly, dann hat die viper mkb + hot wenn der troll sein tolles bkb hat .


    crap der troll farmt besser... :twak
    außerdem mkb ~5400, heart ~5200
    bkb~ 3800
    großes LOL wenn das ernst gmeint war-.-


    klar farmt er gut, während er 10 mal von viper geownt wird :ugly weil er nix gegen viperstrike + orb machen kann ausser blind luck haben.
  • Sobald Viper Ulti setzt muss der Troll weg per TP. Nimmt er den fight an is er im Eimer. Tinker hat nur deshalb die Chance weil er komplett aus starken nukes besteht (wovon einer sogar vollen damage macht UND blind). Troll wird durch Viper komplett ausgekontert, weil er keinen attackspeed mehr hat, selbst mit Ulti an. Da bringt dir auch dein Blind gerade nur soviel Zeit zu entkommen per TP bevor du gekillt wirst. Harassen kann er auch nicht, Viper aber schon und genau das wird Viper auch tun... denn selbst mit Blind on muss der Troll sich bei einem shot zurueckziehen... er koennte ja treffen... und wenn dann noch Ulti sitzt, kann Viper auch 4-5 shots verschiessen und der Troll stirbt trotzdem. Blind haelt Viper nur davon ab den Troll bei 0-10 Creepkills nach 25 Minuten stehen zu lassen und den Troll zu killen waehrend er nen TP auf sich hat... oder eventuell earlier nicht gezwungen ist ihn zu benutzen, weil er nah am Tower steht und Viper so fruh noch nicht diven kann. Trolls Ulti bringt nix, sein IAS Skill bringt nix und fuer den bash kommt er nicht nah genug ran bzw. selbst wenn hat er keinen attackspeed um den bash durchzusetzen.
    Somit wuerde ich eher sagen, dass Troll einer der Helden ist, der das ganze Spiel ueber unterlegen ist, egal was er macht oder baut. Selbst wenn der Troll auf BkB geht um dem orbwalking teilweise zu entgehen... hat er das zu selten. Dann koennte Viper sich einfach nen Dagger holen und vor einem moeglichen Perma-bash wegblinken... ein paar Sekunden warten und ihn dann wegpwnen (wobei er bei seinen erfarmten Items wahrscheinlich den Troll immernoch killt xD).

    Fazit: Viper = Trolls nightmare.
  • wie schön der thread ist...

    Es gibt nen paar gute Helden im 1on1 wie zum Beispiel Viper, die nur schwer zu besiegen ist.

    Noch schöner ist es, dass Dota nur alleine gespielt wird. Wir könnten uns jetzt natürlich noch weitere 8 seiten darüber unterhalten, wer viper warum schlagen kann und wer wie gegen viper farmt.... oder wir lassen es!
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen