5v5 (4v4 end) 5000HP Pudge / Alchemist gut? schlecht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5v5 (4v4 end) 5000HP Pudge / Alchemist gut? schlecht?

    Wie hat euch das Spiel gefallen? (Schulnoten) 33
    1.  
      6 (12) 36%
    2.  
      5 (3) 9%
    3.  
      4 (10) 30%
    4.  
      3 (3) 9%
    5.  
      2 (2) 6%
    6.  
      1 (3) 9%
    Sentinel:
    - Alchemist
    - Nerubian Weaver
    - Goblin Techies
    - UrsaWarrior
    - Priestess of the Monn

    Scourge:
    - Tinker
    - Butcher
    - Lightning Revenant
    - Death Prophet
    - Dwarven Sniper

    Pubby -apem 6.41
    5 gegen 5

    Spielzeit:
    - ca. 67 min

    Leaver:
    - 1st nach 15 min (5 vs 4)
    - 2nd nach 19 min (4 vs 4)

    Highlight:
    - Pudge als Mega-Tank (ca. 5000 HP, 2x HoT im Inv.)

    me als Alchemist:
    - Was war gut?
    - Was war schlecht?

    Hab noch nicht die größte Erfahrung. Bin daher für jede Kritik offen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiSebA ()

  • Ich glaube nicht das sich viele oder überhaupt einer das anguckt.

    1. 1H public game ohne wirklich besondere ereignisse
    2. apem

    Ein Butcher auf über 5000 HP zu bekommen in nem apem ist nicht so schwer.
    genauso wenig sich mit nem alchi dick zu farmen, spätestens wenn du BF oder radiance hast.

    Aber das hauptproblem ist halt, das in einem apem spiel viele helden viel zu schnell overfeedet sein können die normalerweise, wenn sie nicht soviel gold und xp bekommen, nix wert sind oder nur 1/3 so gut sind, sind jedenfalls meine erfahrungen.

    Ich hab am anfang auch arem/apem only gespielt, bis mir das einfach so auf die nüsse ging, das helden wie chen oder caster im allg. kaum spielbar sind, weil diese einzelskiller heros wie BS, naix, bounty hunter oder ein void einfach immer viel zu schnell an ihre items kamen und eventuell noch etwas gefeedet wurden. im apem bringt dir lashitten oder denien auch nicht sonderlich viel, da sie sowieso auch mit schlechtem farming an genug xp und gold kommen.

    also ich empfehle dir -ap/-ar zu spielen, bringt einfach mehr, besonders spaß.
    ich bereu es im nachhinein, mich zu lang mit -em spielen rumgeärgert zu haben.


    Das alles sagt dir zwar nicht, ob deine spielweise gut oder schlecht ist aber ich vermute einfach mal das es sich niemand anguckt, weil -em.

    So hast du dann wenigstens gleich eine SUBJEKTIVE erklärung, warum und weshalb.
  • rofl ey
    2 downloads von dem replay aber 7 votes... kiddies. Euer verhalten wird in letzter Zeit absolut idiotisch und kiddie like.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ne, mir is das ziemlich banane. wusste nich, dass -em games fürn replay nicht so der bringer sind.hab auch gestern mal n -ap game gezoggt. der ausgang war leider der gleiche wie bei -em games. 2 leaver im gegnerteam (3 v 1 dann), dadurch konnte der letzte seinen phantom mit items bestücken, dass gegen den kein ankommen mehr war. der hat uns dann alle 3 auf einmal geholt, das kanns eigentlich nich sein. der hero is für meinen geschmack ein bissel zu heftig mit seinen ganzen illus. also auch standardmäßig.
  • Ich habs mir trotz -em und die ganze Sache mal angeschaut. Warum stellst du nen Replay rein wo du suckst?

    Ansonsten ziemlich schlechtes Spiel wiedermal, was auch für -em typisch ist. Sehr viel Geflame.

    Wenn du nen Spiel ohne -em spielt dann bringt es auch nur was wenns 5v5 ist.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Ich habs mir trotz -em und die ganze Sache mal angeschaut. Warum stellst du nen Replay rein wo du suckst?

    um zu erfahren, was ich alles falsch gemacht habe

    das ultimative spiel hatte ich auch leider noch nicht. mein bestes game war mal mit abaddon, endstats 3:3. ansonsten häng ich immer in den miesen :(
  • Original von KiSebA
    Original von Napo
    Ich habs mir trotz -em und die ganze Sache mal angeschaut. Warum stellst du nen Replay rein wo du suckst?

    um zu erfahren, was ich alles falsch gemacht habe

    das ultimative spiel hatte ich auch leider noch nicht. mein bestes game war mal mit abaddon, endstats 3:3. ansonsten häng ich immer in den miesen :(


    Man man man... und so einen armen kleinen potentiellen DotA-Spieler macht Ihr so nieder?!? Was los ey?!? Nur weil Ihr Götter sein?!?

    Ich werde mir das Ding gleich angucken und dir sagen, was du besser machen kannst. Dass du noch nicht in die positiven Stats gekommen bist ist absolut nichts Schlimmes. Jeder fängt klein an (JEDER!). Von daher lass dich nicht von Hinkis entmutigen, die auch noch erzählen -emm suckt und so. Em ist immernoch mein fav. Mode. Public muss -em sein für mich.^^ Naja, nich so krass, aber ich spiele mehr -em als normal mode in Publix. Soviel dazu.

    Also: gleich kommt was zum Rep. Nicht aufgeben! :) :ok
  • @ Kiseba:

    Kopf hoch ^^ Kommt Zeit, kommt Rat.
    Ich dachte anfangs auch immer, dass man mit DEM Ub0r-Imba-Gosu-Build nur gewinnen kann. Und sowas wie Skill nebensächlich ist.
    Aber gerade in NICHT-em-Games hat man eben nicht so schnell Imba-Items und ist dazu gezwungen, sich mehr mit den Skills seines Helden zu beschäftigen. Und auch mal taktisch vorzugehen...
    Wie schon gesagt: Da macht es dann auch mal wieder Spaß Int.-Helden zu spielen ^^
  • wie toll doch DotaPedia (Navi-Leiste) ist ^^:

    "Als Pooling bezeichnet man die Weitergabe von Items an einen Mitspieler im Team, um diesen besonders schnell mit guten Items auszustatten. Gerne wird dies daher auch als eine Art "Füttern" dieses Helden angesehen. Pooling ist in vielen Ligen verboten, da hierdurch ein Held, der z.b. im Early- und Midgame eh schon stark ist, besonders gefördert werden könnte und dadurch ein unfairer Vorteil entsteht, wenn dieser Held zusätzlich frühzeitig mit guten Items ausgestattet wird."


    Gr33tz, un1qu3
  • Original von un1qu3
    wie toll doch DotaPedia (Navi-Leiste) ist ^^:

    "Als Pooling bezeichnet man die Weitergabe von Items an einen Mitspieler im Team, um diesen besonders schnell mit guten Items auszustatten. Gerne wird dies daher auch als eine Art "Füttern" dieses Helden angesehen. Pooling ist in vielen Ligen verboten, da hierdurch ein Held, der z.b. im Early- und Midgame eh schon stark ist, besonders gefördert werden könnte und dadurch ein unfairer Vorteil entsteht, wenn dieser Held zusätzlich frühzeitig mit guten Items ausgestattet wird."


    Gr33tz, un1qu3


    jo sry :blush
    habs auch grad selber etdeckt :wall
  • Original von Juff
    Original von KiSebA
    Original von Napo
    Ich habs mir trotz -em und die ganze Sache mal angeschaut. Warum stellst du nen Replay rein wo du suckst?

    um zu erfahren, was ich alles falsch gemacht habe

    das ultimative spiel hatte ich auch leider noch nicht. mein bestes game war mal mit abaddon, endstats 3:3. ansonsten häng ich immer in den miesen :(


    Man man man... und so einen armen kleinen potentiellen DotA-Spieler macht Ihr so nieder?!? Was los ey?!? Nur weil Ihr Götter sein?!?

    Ich werde mir das Ding gleich angucken und dir sagen, was du besser machen kannst. Dass du noch nicht in die positiven Stats gekommen bist ist absolut nichts Schlimmes. Jeder fängt klein an (JEDER!). Von daher lass dich nicht von Hinkis entmutigen, die auch noch erzählen -emm suckt und so. Em ist immernoch mein fav. Mode. Public muss -em sein für mich.^^ Naja, nich so krass, aber ich spiele mehr -em als normal mode in Publix. Soviel dazu.

    Also: gleich kommt was zum Rep. Nicht aufgeben! :):ok


    Hui, mal ein intelligenter Post :)
    Damit kommt doch glatt der Ehrgeiz wieder hoch ^^

    Mittlerweile komm ich ja so halbwegs mit den Items und den verschiedenen Heros klar. Dummerweise klick ich nur in den schnellen, entscheidenden und wichtigen Momenten zu oft daneben :wall
  • also ich kann dir auch nur empfehlen dich ranzuhalten und am anfang net so **** helden wie den alchi zu nehmen...nimm nen schönen sniper oder spiel arem, da lernste alle helden kennen lernen


    PS: nicht jeder fängt klein an...ein kumpel von mir hat einen noobguide gelesen (sniper) und hatte dann im 2. spiel gleich (ap) gleich ca. 10-8 stats und nach ca. 70 min knappe 200 creepskills...es gitb auch naturtalente ;)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    es gitb auch naturtalente ;)


    Und leute die Glück mit Feedern haben
    +
    gerne vor sich hinfarmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • nyakes zu deinem ersten beitrag geb ich dir total recht aber was ist am farmen falsch ??
    du hast am ende die dicken items :P nene aber ich finde farmer garnicht so schlimm ( obwohl ichs selber nicht kann xD)


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher