Crow ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi,
      mal Hand aufs Herz: "Wer von euch nutzt wirklich die Krähe?"
      Ich habe noch nie eine Krähe in einem Public Spiel gesehen und ich denke, dass wird sich auch nicht großartig ändern. Ich selber nutze sie nie (ich finde sie schwachsinnig).

      Was haltet ihr von der Krähe?


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • ich war mal im puppy mit nem Lion, der ung. 8 seiner 11 kills mit Crow gemacht!^^
      der hatte die mit boosters und dagon gestopft


      Das war extrem lustig, vor allem gibts da son witzigen sound wenn man nen Crowkill macht.

      Ansonsten find ich die auch sinnlos-.-
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • crow ist einfach nur Gold-Waste.... ich meine das chicken reicht doch um dir items bringen zu lassen... Das einzige wofür es eventuell nutzbar ist ist wirklich als Scout / um Wards zu setzen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von YourNameHere
      Ich habs auch nur 1mal in nem pubby benutzt weil ich zuviel Gold hatte, damit kann man super finishen, wenn der crow dagon hat ^^
      Und beim Sound ist doch irgendwie Animality oder so..


      Geldscheißer zuhause ?? :konfus

      Würde ich niemals (auch nich im pubby) machen.... 5000 Gold sind eine Menge Geld, und die Effizienz wird ja wohl auch zu wünschen übrig lassen.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von YourNameHere
      Ich habs auch nur 1mal in nem pubby benutzt weil ich zuviel Gold hatte, damit kann man super finishen, wenn der crow dagon hat ^^
      Und beim Sound ist doch irgendwie Animality oder so..


      Geldscheißer zuhause ?? :konfus

      Würde ich niemals (auch nich im pubby) machen.... 5000 Gold sind eine Menge Geld, und die Effizienz wird ja wohl auch zu wünschen übrig lassen.....

      wenn du in einem richtigen nub pubby mit einem jakiro süielst kann man schon 9000 überflüssiges geld zusammenbekommen...
      nagut ich will jetzt kein dialog führen sonst kommt der pöse phossy ^^
    • also ich hab die im pub mal gesehen selber mach ich das nie einfach zu teuer chick reicht
      aber in dem game wo die ne crow hatten brachte die voll viel gold fürs killen 100...200...300... :D+aegis recipe irgentwas auf dem preisniveau war das war aber schon ne ältere version also nicht 6.41

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • aver irgentwas muss icefrog sich doch dabei gedacht haben...er würde doch kein item einbaun das absolut waste ist...ich kann zwar auch keinen sinn erkennen, aber vllt umgibt die krähe ja ein düsternes geheimnis :devilol


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • man kann dagon auf der crow baun und dann damit einen low hp noob hinterrücks niederstrecken!!!!!!111111


      oder noch besser radiance!!!1111

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      man kann dagon auf der crow baun und dann damit einen low hp noob hinterrücks niederstrecken!!!!!!111111


      oder noch besser radiance!!!1111


      Liest du dir eigentlich die Posts die schon wer zu einem Thema gemacht hat durch? YourNameHere hat das schon erwähnt....

      Und noch was: Jeder Halbwegs intelligente Spieler guckt nach wo die Crow grade steht, holt sich ne invis-rune und schlägt 3 mal auf dich drauf.. so schnell kommst du selbst mit 522 ms nich weg, falls dus überhaupt bemerkst dass sie geattet wird... und du bist schnell SEEEHR viel Gold los...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • bei der krähe ist der kosten-nutzen faktor einfach schlecht. ich hab sie einma geholt, aber auch nur um zu sehen wie das ding aussieht und was es genau kann.
      meiner meinung nach reicht ein chicken völlig aus.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.