Zwei Fragen zu Squee und Spleen, den Goblin Techies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Fragen zu Squee und Spleen, den Goblin Techies

      Ich habe zwei Fragen zu den Goblin Techies:

      1. Gibt es eine Methode, mit der man mit den Goblin Techies gut gegnerische Helden töten kann, wobei man aber weder auf die Hilfe der Verbündeten noch auf das Spielverhalten des Gegners angewiesen ist?

      2. Aegis of the Immortal. Es hat ja Reinkarnation (drei Ladungen). Und nun die Frage: Harmoniert es mit Suicide Squad? Werden die Goblin Techies also wiederbelebt, wenn sie die Fähigkeit angewendet haben? Denke zwar nicht, weil das imba wär, aber könnte ja sein.

      Danke schonmal im Vorraus. ;)
    • RE: Zwei Fragen zu Squee und Spleen, den Goblin Techies

      Original von Rapturecruiser
      Ich habe zwei Fragen zu den Goblin Techies:

      1. Gibt es eine Methode, mit der man mit den Goblin Techies gut gegnerische Helden töten kann, wobei man aber weder auf die Hilfe der Verbündeten noch auf das Spielverhalten des Gegners angewiesen ist?

      2. Aegis of the Immortal. Es hat ja Reinkarnation (drei Ladungen). Und nun die Frage: Harmoniert es mit Suicide Squad? Werden die Goblin Techies also wiederbelebt, wenn sie die Fähigkeit angewendet haben? Denke zwar nicht, weil das imba wär, aber könnte ja sein.

      Danke schonmal im Vorraus. ;)


      1. fast jeder gegner pusht auf einer lane - folglich kann man mit den mienen von der ultimate gut töten. zudem kannst du auch an enge stellen im wald mienen legen, so 4-5 stück von den normalen landmienen. wenn da einer durchläuft isser auch tot.
      empfehle dir diesen guide hier: Techies

      2. Es wäre nicht imba, weil du nach 3 suicides keine ladungen mehr hast. Aegis ist ein item, dass man nimmt, damit man nicht stirbt und auch möglichst nicht die ladungen verballert.
    • RE: Zwei Antworten zu Squee und Spleen

      Original von Dark.Face
      1. Leg 5-6 Minen an den Spawnpunkten der Runen (immer wieder witzig)

      2. Wenns imba wäre wäre es nicht auf der Map


      1. Pack aber immer min. ein Stun-Dinges dazu, und nen paar von den Ultimate-Minen... wenn der nämlich nach den Normalen Minen einfach weiterläuft verpasst man es gerne mal die starken Ultimate-Minen zu nutzen.....

      2. Imba sind: Doom's Ulti mit agha!
      Naix- lategame
      Spiritbreaker mit MoM im 1v1.... buhuhhuuu.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja aegis auf techie zu kaufen is so ziemlich das dämlichste was man machen kann

      gute plätze für minen: die runenspots, im fluss, vor dem secret shop, rampen die von gegnern häufig benutzt werden. ulti minen leg ich prinzipiell nur auf die lane, so weit vorne wie möglich. man sollte aufpassen, beim legen nicht gesehn zu werden, schlaue gegner rennen dann net in die minen rein
    • wo man außerdem noch Minen legen sollte ist DIREKT vorm Tower - es gibt soooviele geldgeile Melee-Heros, die auch mal 50% hp gegen den Tower verlieren - nur um dann kurz vorm ziel durch Minen getötet zu werden!
      (und ich denie den Tower hinterher..)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich würd im early sofort (wenn der erste tower im arsch ist) vorm 2 tower ulti minen plazieren gibt immer schöne kills. :P . das gute ist wenn die gegner nur gangen dann schafft man locker ein triple mit den ult minen :)) ,. aber wie gesagt nicht beim legen sehen lassen
    • 1 ich mach manchmal bei dem drogendeeler (waldshop) :P
      bei den runen oder auch auf der lan


      ich wärde kein aegis weil: wenn spleen and squeen sich opfert nimmt es dem spieler kein gold ab (glaub ich) ?(

      und im latte bringt es nich mehr bei jedem hero darum net und wie schon gesagt aegis soll man nich aus dem fenster werfen^^