Gegen Zeus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • euch ist schon klar das lightning bolt 5 sekunden visibility gibt?, da nützt auch ein sandstorm ned viel, würd sagen extra regen fürs early und dann sollte es eigentlich passen mit normaler sk build (dagger)


      na 5 sek sind viel zu imba es sind genau 0.5 sek :D
    • Original von TRRNC
      mal ne frage:

      ich höre und lese immer das radiance ziemlich beliebt oder standard auf nem SK ist.

      aber ich persönlich bau eigentlich immer battlefury mit dem. denn durch seinen orb farmt man sich damit ziemlich dick und die HP / mana regen ist ein sehr netter nebeneffekt.

      kann einer netterweise mal sowas wie pro contra battlefury/radiance machen, unter dem aspekt das man locker das gold für eines von den beiden hat.

      wäre nett :>

      Naja, bei Battlefury haste halt noch ganz nette Regen dabei. Der Splash-Dmg ist aber Unsinns, da du mit deinem Orb (Caustic Final oder wie dett heißt) gut genug farmen kannst. Radiance ist da mit dem AOE-Dmg einfach netter. Alleine in Kombo mit deiner Ulti. Auch bei Burrow Strike. Überhaupt, als Melee ist man immer am Gegner --> viel Schaden durch Radi. Außerdem hatse im Sandstorm auch noch Radi-Effekt --> viel AOE-Damage (ggf. zum Farmen). Der Extraschaden selbst ist ja bei beiden ungefähr gleich (65 und 70).
      Achja: die kleine Miss-Chance ist natürlich auch als Tank net schlecht.
      Radi sollte insgesamt die bessere Wahl sein, aber erst nach Life-Items kommen. Aus 'ner Perse lieber Linkens statt Battlefury bauen. Das wären so meine Tipps. :)
    • also so gesehen scheint radiance etwas effektiver zu sein. allerdings hab ich wohl eher weniger an radiance bauen gedacht, weil ich z.b. meistens auf sandstorm verzichte und ich meistens nach einpaar bracer auf perse gehen und mir da, je nach gegnern und situations des spiels, die option auf linkens oder BF offen halte.

      bisher bin ich so auch immer gut zurecht gekommen, im public jedenfalls :>

      werd wohl demnächst einpaar mal mit radiance spielen, denn bisher hab ich tatsache immer linkens/BF gespielt, wenn ich nicht grad der einzige tank im team war.

      thx schonmal (:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher