Skele King

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute, da ich noch neuer DotA spieler bin wollte ich euch mal fragen was ich an meiner Spielweise noch verbessern könnte. Ich lad deswegen mal ein Replay von mir hoch bei dem ich garnicht so schlecht ausseh :P. Ein paar leaver sind natürlich dabei die dürfen auf dem Public nicht fehlen ;). Naja schauts euch einfach an und schreibt eure Meinung. geht ca. 50 min
    Match Up:

    Sentinel: Razor; Shendelzare; Ulfsaar; Akasha; Strygwyr (left oder ban weiß net genau)

    Scourge: Nightstalker (left); Axe; Dazzle; Gondar (left); Skeletking


    EDIT: Ja, ich wusste ich vergess es mein Name inGame: real_X-r

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von king_penguin ()

    Die Emotion ist der Feind der wahren Gerechtigkeit.

    Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit.
  • ich hab mir jez das rep angekuckt (nich ganz bis zum ende) da du anscheinend noch nich so lange spielst will ich mal nich über dich herziehen
    konstruktive kritik:
    early:
    denien und lasthitten war nich vorhanden
    wenn du auf harrasn aus bist solltest du besser basilius kaufn und den stun spammen(so weit das mana zulässt also solltest du auch ein paar hits landen können)
    du hast dich vom ulfsaar zu sehr harrasn lassn wenn er kommt musst du einfach deinen stun draufhaun + ein paar hits dann sollte er einen rückzieher machn

    als nächstes dein itembuild:
    s&y bringt nich wirklich viel und einen crit haste ja schon warum dann buriza?
    mein vorschlag: tank(hot oder sata) oder killer (radiance zb)

    auf teamwork will ich garnicht eingehen da das match auf geringem niveau ist

    :keks hoffentlich konnt ich dir helfen

    ps: würd mir nen lustigeren hero aussuchn
  • okay aber dann mal so zur Allgemeinbildung was hat den ein fortgeschrittener Spieler als Lasthit und Deny Werte?
    Die Emotion ist der Feind der wahren Gerechtigkeit.

    Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit.
  • Original von jomon
    kommt auf die spiellänge/hero an, aber mit dem skelleton king kann man schon so 50/30 bach 30 minuten haben, wenn man gut ist, mal so grob geschätzt, wenn man nicht viel gangt

    Eher weniger Denies und mehr last-hits würde ich sagen.
    Also ich höre bei so ca. 40 Denies meistens auf (d. h. bei fast allen Games liege ich zwischen 30 und 40 Denies), weil ich dann anfange zu pushen.
    10 Denies ist für nen Melee-Hero, der stark auf der Lane zu kämpfen hat (gegen 2xRange oder Heavy Nuker) schon nichtmal schlecht. Also wenn du auf 10-20 Denies kommst, reicht das für Publix vollkommen. Naja, last-hits sind eh schwer zu bestimmen, da man am Ende je nach Spiellänge eh sehr viele bekommt.
  • Original von Juff
    Original von jomon
    kommt auf die spiellänge/hero an, aber mit dem skelleton king kann man schon so 50/30 bach 30 minuten haben, wenn man gut ist, mal so grob geschätzt, wenn man nicht viel gangt

    Eher weniger Denies und mehr last-hits würde ich sagen.
    Also ich höre bei so ca. 40 Denies meistens auf (d. h. bei fast allen Games liege ich zwischen 30 und 40 Denies), weil ich dann anfange zu pushen.
    10 Denies ist für nen Melee-Hero, der stark auf der Lane zu kämpfen hat (gegen 2xRange oder Heavy Nuker) schon nichtmal schlecht. Also wenn du auf 10-20 Denies kommst, reicht das für Publix vollkommen. Naja, last-hits sind eh schwer zu bestimmen, da man am Ende je nach Spiellänge eh sehr viele bekommt.


    Yay, meine Meinung.
    Btw: Was habt ihr alle gegen Sange & Yasha? Es gibt HP, IAS, MS, Krüppelchance.. is doch cool.. :D
  • Was habt ihr alle gegen Sange & Yasha? Es gibt HP, IAS, MS, Krüppelchance.. is doch cool..


    natürlich ises nich schlecht nur gibts für fast jeden hero was effektieveres
    jeder macht s&y weil er nich weis was man kaufn sollte
    das wissen aber nur noobs nich also ises ein noob item
    es gibt zwar auch ausnahmen auf denens wirklich gut is aber aufm sk gibts besseres
  • Wegen S&Y kannste meinen Thread anguggn. (Link in Signatur)

    Zu den Denie-Werten kann man sagen, dass wenn na das ganze spiel konsequent ist schon auf Werte um die 50-60 kommt (Range). Auch als Melee kann man so 30-40 machen. Wenn die DarkRitual-Denies beim Lich mitgezählt würden isses nich mehr feierlich auf was für ne Anzahl man da kommt. :D

    Es kommt halt auch immer drauf an, wie die Lanebesetzung aussieht. Als Melee mit nem Ranged Partner gegen 2 Ranged is nicht viel mit Denien, vorrausgesetzt gleicher Skill.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Jimknopf15
    naja als bloodseeker denie ich auch später weiter, weil es hp zurück gibt (in nem 1,5 h spiel 150:120 :ugly ). ansonsten hab ich nach 20 min meist (als rangehero oder mit melee vs melee) so 30/15 bzw. bei gutem denien 40/20

    Glaub ich dir nicht :rolleyes
  • Benutzer online 1

    1 Besucher